Ninjamas Pyjama-Pants für Mädchen 4-7 Jahre 10 St

3,7 5 0 11 11 Entdecken Sie Ninjamas absorbierende Nachthöschen für Mädchen von 4-7 Jahren im 10er Pack. Sie unterstützen bei Bettnässen und sorgen dank des Auslaufschutzes für die ganze Nacht dafür, dass Ihr Kind selbstbewusst aufwachen kann. Die sofort absorbierende Technologie von Ninjamas nimmt Feuchtigkeit direkt auf und bietet verlässlichen Schutz. Das 360° FormFit-Bündchen passt sich an den Bauch an und sitzt so diskret und bequem wie Unterwäsche. Ninjamas absorbierende Nachthöschen sind zudem dermatologisch getestet, frei von EU-Parfümallergenen.
Ninjamas Pyjama-Pants für Mädchen 4-7 Jahre 10 St

24.02.2024
Komfort und Spaß in einer Packung
Die Ninjamas Pyjama-Pants für Mädchen im Alter von 4-7 Jahren sind ein absolutes Must-have für alle Eltern, die nach bequemer und trendiger Nachtwäsche für ihre Kleinen suchen. Diese Packung enthält nicht nur eine, sondern gleich zehn Pyjama-Hosen in verschiedenen Farben und Designs, was für Abwechslung und Spaß beim Zubettgehen sorgt. Von niedlichen Tiermotiven bis hin zu bunten Mustern ist für jeden Geschmack etwas dabei. Was mir besonders gefällt, ist die Qualität der Pyjama-Pants. Sie bestehen aus weichem und atmungsaktivem Material, das sich angenehm auf der Haut anfühlt und für einen erholsamen Schlaf sorgt. Die Hosen sind gut geschnitten und bieten ausreichend Bewegungsfreiheit, damit sich meine Tochter nachts problemlos drehen und wenden kann.
25.12.2023
Nur für kleine Unfälle
Die Pants unterscheiden sich meiner Meinung nach nicht wirklichen von anderen Pants. Die Pants halten nur einmalige Unfälle während des Toilettentrainings. Sind im Verhältnis zu anderen Pants recht preisintensiv.
23.12.2023
Tun ihren Zweck
Wir sind auf diese Pants umgestiegen, da die anderen doch eher gefühlt enger saßen, bzw. das Kind sie nicht so mochte. Diese sitzen etwas mehr wie "Hosen" und es gibt keine Beschwerden mehr. Nachteil, sie können nicht so viel Urin auffangen, wie die herkömmlichen Windeln und zweimal ist sie ausgelaufen. Werden sie trotzdem wieder kaufen, da das Tragen einfach bequemer ist.
16.08.2023
Guter Schutz
Also ich hatte schon viele solcher Produkte bei meinen anderen Kindern getestet muss aber ehrlich sagen dass ich diese am besten fand. Sie sind leicht zu tragen und schützen die Nacht durch.
11.02.2023
Überteuert
Schönes Design. Allerdings auch nicht besser als herkömmliche Windelhöschen von anderen Marken. Wenn die Windel voll ist ist sie nun mal voll und hält nicht die ganze Nacht. Viel zu teuer.
31.01.2023
In Ordnung
Die Pants unterscheiden sich meiner Meinung nach, auch was die dicke vom Material angeht, nicht wirklichen viel von herkömmlichen Windelpants. Diese sind dazu auch noch günstiger und halten in der Not auch mehr aus als nur ein einziges Malheur.
23.01.2023
منتجات طبيعية
من Ninjama للفتيات اللواتي تتراوح أعمارهن بين 4 و 7 سنوات في حزمة من 10. إنها تساعد في التبول اللاإرادي ، وبفضل الحماية من التسرب طوال الليل ، تضمن أن طفلك يمكن أن يستيقظ بثقة. تقنية الامتصاص الفوري من Ninjama تمتص الرطوبة مباشرة وتوفر حماية موثوقة. يتكيف سوار 360 ° FormFit مع المعدة ويتناسب بشكل مريح ومريح مثل الملابس الداخلية. تم اختبار سروال Ninjama الليلي الماص أيضًا من قبل أطباء الجلد ، وخالٍ من مسببات الحساسية في عطور الاتحاد الأوروبي.
12.10.2022
Halten gut
Die Parties sind zur Absicherung ganz ok . Allerdings halten sie nicht ganz so viel zurück wie ich erwartet hätte .
07.10.2022
Für wenig Flüssigkeit
Also sollte ein Kind mehr als nur Mal Tropfen verlieren sind sie nicht geeignet und laufen aus
28.09.2022
Ninjago ohne Ninjago
Die Ninjago Pants sind angenehm zu tragen und halten trocken. Meine Tochter hat beim auspacken vergebens nach den Ninjago Motiven gesucht. Die Pants sind daher überteuert!
26.09.2022
Ninjago
Hübsche Windelpants mit tollen Designs für Mädchen und Jungs..Lassen sich einfach anziehen und gut tragen..Halten die ganze Nacht lang trocken..Nur leider etwas sehr teuer für so ein paar Höschen