Medela Schwangerschafts und Still-BH Komfort

4,9 5 0 44 44 Der Schwangerschafts- und Still-BH Komfort weiß von Medela besitzt komplett herunterklappbare Cups und praktische Stillclips, die sich mit einer Hand öffnen und schließen lassen. Sie sorgen dafür, dass Sie Ihr Baby schnell und unkompliziert anlegen können. Die herausnehmbaren Schaum-Cups formen zudem sanft - ideal für eine schöne Silhouette. Das leichte, atmungsaktive Material sorgt gleichzeitig für ein angenehmes Tragegefühl und das extraweiche, dehnbare Unterbrustband für einen flexiblen Sitz.
Medela Schwangerschafts und Still-BH Komfort

18.08.2022
Tolles Produkt
Sehr angenehm zu tragen. Auf die Cup-Einlagen könnte ich verzichten. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Mehr Farbauswahl wäre schön.
04.08.2022
Für schwangere und stillende
Tolles Produkt von Medela. Der BH ist super bequem, der Verschluss klemmt nicht, wenn man schnell anlegen muss und man hat auch ohne Bügel einen sehr guten Halt! Klare Kaufempfehlung!
23.07.2022
Dieser BH sitzt vor und nach dem Stillen perfekt und macht jede Größenveränderung der Brüste im Laufe des Tages mit, ohne dass mal eine Brust oder auch nur die Stilleinlage verrutscht. Ich habe schon etliche Still-BHs getestet und war immer extrem unzufrieden. Nun am Ende der Stillzeit des dritten Kindes habe ich gefunden, was ich suchte. Schade, dass ich den nicht schon viel früher entdeckt habe.
17.07.2022
Der einzig Wahre
Schon in der Schwangerschaft hat der Stillbh von Medela Erleichterung gebracht. Er ist einfach nur bequem und quetscht garnicht ein. Und grad am Anfang des Stillens wo die Brist noch sehr empfindlich ist, da ist sowas Gold wert. Ich würde ihn jeder schwangeren und stillenden Mama empfehlen.
15.07.2022
Perfekter sitzt
Hier kann man sagen bei diesen BH das er ein perfekten Sitzt hat. Hier verrutscht nichts und das tragen vom BH ist angenehm man schwitzt darin auch nicht schnell. Ich empfehle den BH sehr gerne weiter.
09.06.2022
Für jeden Frau Goldwert
Der Still BH von Medela hat mich in allen meinen Schwangerschaften und Stillzeit begleitet. In der Stillzeit mit oder ohne Einlagen ein toller Begleiter. Die Einlagen verrutschen nicht. Der BH ist bequem, auch wenn man diesen Nachts trafen möchte. Für mich gab es bis jetzt noch kein bessern.
26.05.2022
Ein Muss für jede stillende Mutter
Natürlich habe nicht ich diesen BH benutzt sondern meine Freundin. Aber sie war so begeistert, dass ich ihn hier einfach bewerten muss. Zum einen ist der BH sehr sehr bequem, er hält alles da wo es sein soll, schneidet aber nirgends ein und ist nirgendwo unangenehm. Außerdem Hinterlasst er keine nervigen und schmerzenden Druckstellen. Viel wichtiger aber, beim Stillen ist er ein echtes Ass. Meine Freundin musste sich nicht mehr komplett entblößen zum stillen, das Baby kommt aber trotzdem gut überall hin wo es hin will. So wird das Stillen eher zum Genuss als zur Qual. Das ist gut für Mama und Baby.
22.05.2022
In der ersten Schwangerschaft, auf Empfehlung einer Freundin, gekauft und dem BH während den Schwangerschaften und der Stillzeit treu geblieben. Hab ihn in schwarz und weiß.
20.05.2022
Super bequem
Ich habe den Still-bh bei allen 3 Schwangerschaften gehabt und geliebt. Es hat nichts gedrückt oder gepiekst und er bohnt einen hohen Tragekompfort. Auch die Hacken ließen sich zum Stimmen super mit einer Hand öffnen. Was für much sehr praktisch war. Auch wenn man den in dee Nacht trägt, war er überhaupt nicht unbequem. Ich bin echt extrem begeistert von dem Produkt.
21.03.2022
War unverzichtbar
Ich habe den BH bereits während meiner Schwangerschaft gekauft und habe ihn auch benötigt. Während der Stillzeit war es sehr angenehm zu tragen. Leider kann man das Produkt nicht sehr heiß waschen und ich musste manchmal das Produkt bis zu 3x waschen.
20.03.2022
Bequem in der Schwangerschaft
Ich hatte große M in der Schwangerschaft gekauft. Sehr bequem, einfach zu waschen und eine gute Unterstützung für die Brüste.
04.03.2022
Sehr gut
Ich habe diese Bh im Schwangerschaft benutzt. Ich benutze groß L .Sehr angenehm
22.02.2022
Ein toller hochwertiger StillBH
Der Schwangerschafts BH ist sehr schön verarbeitet.Ein toller weicher Stoff der angenehm auf der Haut liegt.Ich habe ihn in schwarz.Meiner Meinung nach sollte mann eine Größe größer kaufen was mir vorher empfohlen wurde und dadurch hatt er richtig gut gepasst.
19.02.2022
Extrem bequem
Ich benutzte den BH schon während der Schwangerschaft und die ist total bequem und flexibel. Würde keine andere mehr kaufen. Ich habe sie mir auch in schwarz besorgt. Das Material Ist auch super weich und hält super.
17.02.2022
Bequemer Sitz
Ich habe mir den BH schon in der Schwangerschaft bestellt - war sofort zufrieden, er sitzt gut und bequem und unterstützt den Körper. Auch beim Stillen ist er einhändig zu öffnen und zu schließen. Sehr angenehm.