ARTDECO Lippenbalsam Color Booster 4 Rosé

4,9 5 0 8 8 Der Color Booster Lip Balm rosé 4 von ARTDECO kombiniert reichhaltige Pflege mit selbstfärbenden Pigmenten, die sich je nach pH-Wert anpassen. Die Formel, bestehend aus Aprikosenkernöl, Pfirsich-Extrakt und wertvollen Pflanzenölen, schützt die Lippen vor Feuchtigkeitsverlust. Das enthaltene Pflanzenöl aus dem Samen des tropischen Wunderbaums bildet einen Schutzfilm gegen wasserlösliche Schadstoffe. Das glänzende Finish verleiht den Lippen ein optisch volleres Aussehen. Der Lippenbalsam betont die natürliche Lippenfarbe, die je nach individuellem pH-Wert von dezentem Rosé bis zartem Pink variiert. Spearmint-Aroma sorgt für eine erfrischende Note
ARTDECO Lippenbalsam Color Booster 4 Rosé

22.04.2024
Super Produkt
Dieses Lippenbalsam ist echt super. Macht die Lippen super weich und geschmeidig. Super tolles tragen Komfort
07.04.2024
Toll uns super
Es hat mir sehr gut gefallen. Die Farbe sieht natürlich aus und es macht die Lippen nicht so trocken. Es kann einfach für Alltag benutzen.
07.04.2024
Angenehme Textur Langanhaltende Farbe Pflegt die Lippen kein Austrocknen Mag ich
02.04.2024
top Qualität
Das ist top-Qualität zu einem guten Preis. Hält absolut lange und schmiert nicht. Habe außer dieser Farbe noch weitere und allesamt sind toll zu tragen.
23.03.2024
Feuchtigkeitsspendender Pflegekomplex
Lippenbalsam versorgt die Lippen sehr gut mit Feuchtigkeit und verleiht ihnen eine schöne Farbe. Trocknet die Lippen nicht aus.
20.03.2024
Schöne Lippenpflege mit Farbe
Dieser pflegende Lippenstift von Artdeco trägt sich super leicht auf den Lippen und zaubert auch eine wunderschöne Farbe! Er hält gut auf den Lippen und lässt diese auch nicht austrocknen! Ich bin begeistert von diesen Lippenstiften von Artdeco!
12.03.2024
Pflegender Hauch von Rosé!
Der Artdeco Lippenbalsam in der Nuance Rosé ist eine gelungene Mischung aus Pflege und Farbe. Die Textur ist angenehm leicht, spendet Feuchtigkeit und verleiht den Lippen einen zarten Rosé-Ton. Die Verpackung ist handlich und ideal für unterwegs. Die Pflegewirkung ist spürbar, aber für intensivere Farbe könnte die Pigmentierung etwas stärker sein. Insgesamt ein empfehlenswertes Produkt für einen natürlichen Look mit leichter Farbgebung!
11.03.2024
Super pflegend - natürliches Finish
Ich habe diesen Color Booster Lippenbalsam ausprobiert, weil ich oft trockene Lippen habe, die mit Lippenstift ausgefranst aussehen. Am Artdeco Counter wurden mir die tollen, pflegenden Öle erklärt, die meine Lippen super pflegen. Der absolute Clou aber sind die Intelligenten Farbpigmente, die auf den PH Wert der Lippen reagieren und entsprechend die Farbintensität anpassen. Es wird also nicht nur Farbe aufgetragen, sondern Haut gefärbt. Das Ergebnis ist ganz natürlich und leicht deckend. Durch Abwischen oder wiederholt Auftragen, kann man die Intensität super anpassen. Ich habe mit dem Farbton Rosé angefangen und jetzt zu Nude gewechselt, weil mir das besser gefallen hat. Tolle, gepflegte Lippen und ein super natürlicher Look!