Augustinus Bader The Rich Cream

4,5 5 0 2 2 The Rich Cream von Augustinus Bader unterstützt die Hautregeneration und spendet Feuchtigkeit. Das Geheimnis der Luxus-Formel liegt im innovativen TFC8-Komplex, der natürliche Aminosäuren mit Vitaminen kombiniert. Außerdem verwöhnt die Creme die Haut mit nährenden Inhaltsstoffen und schenkt ihr ein geschmeidiges Gefühl und einen unvergleichlichen Glow. Das Ergebnis ist ein vital strahlender Teint und ebenmäßiger wirkende Haut. Gib deiner Skincare-Routine ein Upgrade und schenk deiner Haut täglich einen willkommenen Frischekick!
Augustinus Bader The Rich Cream

08.04.2024
Der Lieblings-Creme von Victoria Beckham
ch kann diesem Creme keine magischen Eigenschaften zuschreiben. Tatsächlich ist es einfach eine Feuchtigkeitscreme. Sie wird dich nicht von allen Krankheiten heilen, nicht zur Arbeit gehen lassen und dich nicht für immer jung machen. Sie tut genau das, was in der Beschreibung der Creme steht, nämlich eine superfeuchtigkeitsspendende Wirkung haben
06.02.2024
Purer Luxus für die Haut
Ich habe mich am Augustinus Bader Counter intensiv beraten lassen (KaDeWe) und bekam ein paar Proben zum Testen in Luxus-Miniaturformat. Darunter war auch diese hier, die AB The Rich Cream. Für mich ist es eines der spannendsten Produkte auf dem Markt, denn es ist durch die hochwirksamen Inhaltsstoffe pure Pflege und Anti-Age für die Haut! Ich nutze die The Rich Cream sehr gerne in meiner Abend-Pflege-Routine, da die Creme so schön reichhaltig ist (für tagsüber reicht die normale Creme völlig aus). Die verträglichkeit ist TOP für meine Haut. Was ich aber ehrlicherweise dazu sagen muss: Augustinus Bader ist eine hoch-exklusive Gesichtspflegemarke, welche ihren Preis hat. Sicherlich ist diese Marke nicht für die "Masse" geeignet, sondern für diejenigen, die sich den Luxus für Haut gönnen möchten!