GRN [GRÜN] Soft Foundation

4,2 5 0 21 21 Die Soft Foundation sorgt mit ihrer leichten bis mittleren Deckkraft für ein zartes Finish und lässt dein Gesicht sanft erstrahlen. Mit pflegendem Bio-Avocadoöl, beruhigendem Bio-Kamillenextrakt und regenerativem Bio-Saatgerstenwasser eignet sich das natürliche Make-up mit seiner leichten, flüssigen Textur für alle Hauttypen.
GRN [GRÜN] Soft Foundation

23.04.2024
Mega schön
Dieses Make Up ist so deckend, dass alle falschen Entscheidungen Deines Lebens darunter verschwinden. Augenringe, Pickelmale, selbst der dunkle Bartschatten, der als Beweis für meine Hormonschwankungen über der Lippe thront - wie ausgelöscht. Mit den richtigen Hilfsmitteln wie Primer, Concealer und Fixing Spray, wird das Make Up nicht cakey und kriecht nicht. Ein kleiner Pump reicht mit einem geeigneten Pinsel oder Sponge mindestens für die T-Zone, Stirn und Kinn, einen weiteren Pump kann man auf die Wangen aufteilen. Dieses Make Up ist nicht umsonst in der Travestie sehr beliebt. Einzig die Resteverwertung ärgert mich, da viel in der Flasche übrig bleibt und man dann spachteln muss - so kommt man mindestens noch eine Woche über die Runden
22.04.2024
Super tolles Produkt
Ein super tolles Produkt. Richtig super als Finish für Makeup. Sieht super toll aus die Haut fühlt sich richtig super an.
07.03.2024
Natürliches Strahlen mit Soft Foundation
Die Soft Foundation ist mein Go-to-Make-up für ein zartes Finish und einen sanften Glow. Ihre leichte bis mittlere Deckkraft verleiht meiner Haut ein natürliches Aussehen, während pflegendes Bio-Avocadoöl und beruhigender Bio-Kamillenextrakt sie geschmeidig halten. Ideal für alle Hauttypen, bietet dieses Make-up mit seiner flüssigen Textur ein angenehmes Tragegefühl den ganzen Tag über.
23.02.2024
Natürliche Schönheit und Pflege - GRN
Die GRN [GRÜN] Soft Foundation ist für mich zu einem unverzichtbaren Teil meiner Make-up-Routine geworden. Als jemand, der Wert auf natürliche Produkte und eine gesunde Haut legt, hat mich diese Foundation von Anfang an begeistert. Diese Foundation bietet nicht nur eine hervorragende Deckkraft, sondern auch eine sanfte Pflege für die Haut. Die Textur ist leicht und cremig, sodass sie sich mühelos auftragen lässt und ein natürliches, strahlendes Finish hinterlässt. Dabei fühlt sie sich angenehm auf der Haut an und verleiht ein Gefühl von Leichtigkeit und Frische.
22.02.2024
Natürlich strahlendes Finish!
Die GRN [GRÜN] Soft Foundation ist meine Wahl für ein natürlich strahlendes Finish! Ihre leichte bis mittlere Deckkraft verleiht meinem Gesicht ein zartes Aussehen, während pflegendes Bio-Avocadoöl, beruhigender Bio-Kamillenextrakt und regeneratives Bio-Saatgerstenwasser meine Haut verwöhnen. Die leichte, flüssige Textur macht sie für alle Hauttypen geeignet. Trotz einiger weniger Bewertungen ist diese Foundation definitiv einen Versuch wert für alle, die natürliche Schönheit lieben.
08.02.2024
Perfekt Produkte
Ich kann nur empfehlen. Es ist einfach toll. Ich habe lange benutzt und habe bisher keine Probleme mit mein Haut. Mein Gesicht sieht einfache schöne. Im Sommer habe ich kein Problem wenn ich make up.
06.02.2024
Weiches Gefühl
Die Fondation ist cremig und lässt sich gut verteilen. Der Artikel war ein toller Produkttest und ich werde ihn selbst kaufen, das matte Gefühl ist gut und ich bin begeistert. Sehr handlich
04.02.2024
Nicht zu empfehlen
Die Konsistenz ist eher klebrig und lässt sich nicht gut verteilen. Rezeptur sollte überprüft werden
02.02.2024
Die GRN Soft Foundation überzeugt
Die GRN Soft Foundation überzeugt mit ihrer leichten Textur und natürlichen Deckkraft. Angereichert mit Bio-Inhaltsstoffen fühlt sich die Haut gepflegt an. Leichte Nuancen könnten die Farbauswahl verbessern, aber insgesamt eine großartige, umweltbewusste Foundation.
02.02.2024
Einfach nur Toll
Ich mag die Leichtigkeit und as Make up lässt sich leicht und neutral auftragen. 100 Punkte
25.01.2024
Top & Empfehlenswert
Mit dir fühl ich mich ultraleicht! Die Soft Foundation 02, für helle bis mittlere Hauttöne, sorgt mit ihrer natürlichen Deckkraft für ein zartes Finish und lässt dein Gesicht sanft erstrahlen.
15.01.2024
Super gutes Produkt
Tolle Foundation die gut abdeckt und gut riecht. Macht ein angenehm weiches Hautgefühl.
14.01.2024
Sehr zu empfehlen
Diese Foundation sorgt mit ihrer leichten bis mittleren Deckkraft für ein zartes Finish und lässt dein Gesicht sanft erstrahlen. Es eignet sich als natürliche Make-up mit seiner leichten, flüssigen Textur für alle Hauttypen. Sehr zu empfehlen.
07.01.2024
Perfekt
Ist perfekt lässt meine Gesicht ausstrahlen und jung aussehen. Meine Haut fühlt sich weich durch den öl Extrakte und Trocknet nicht aus. Einfach perfekt werde oft kaufen
06.01.2024
Nicht zu empfehlen
Ich habe einiges ausprobiert und das war das schlimmste bisher. Keine Deckkraft so flüssig das es auf die Klamotten tropfte. Und es wieder runter zu bekommen war mehr ein Akt als alles andere