Drunk Elephant D-Bronzi™ Anti-Pollution Sunshine Drops - Bräunungstropfen

3,6 5 0 17 17 D-Bronzi™ Anti-Pollution Sunshine Drops von Drunk Elephant sind wie Sonnenschein aus der Tube, jedoch ohne die schädlichen Auswirkungen. Omega-fettsäuren-reiche, native Marula- und Johannisbeeren-Öle sowie Vitamin F (Fettsäuren) stellen sofort das empfindliche Gleichgewicht wieder her, das eine gesunde Barrierefunktion der Haut unterstützt. Gleichzeitig stärkt eine konzentrierte Mischung aus schützenden Antioxidantien die hauteigenen Abwehrkräfte gegen Umwelteinflüsse sowie Stress und schenkt ihr einen goldfarbenen Teint.
Drunk Elephant D-Bronzi™ Anti-Pollution Sunshine Drops - Bräunungstropfen

23.04.2024
Teuer, aber echt toll
Ich liebe die Sunshine Drops von drunk elephant. Ich bin vom Hautton eher hell bis mittel und die Drops zaubern einfach eine schöne frisch mit etwas Bräune ins Gesicht. Ich trage sie sowohl allein ohne make up (wenn es schnell gehen muss) als auch unter make up (auch toll für den Übergang zum Frühling/Sommer, wenn die foundation einen Ticken zu hell ist). Man darf allerdings nicht zu viel auftragen, dann könnte es komisch aussehen. Ich vertrage die Drops auch gut. Sie lassen sich perfekt mit meiner Tagescreme mischen. Einziges Manko ist echt der Preis, aber dafür halten sie auch eine Weile. Besondere skincare benefits konnte ich persönlich nicht feststellen, aber ich nutze sie auch eher für den Bräunungseffekt.
19.04.2024
stellt das empfindliche Gleichgewicht
Die Drunk Elephant D-Bronzi Anti-Pollution Sunshine Drops sind wie Sonnenschein aus der Tube, ohne die schädlichen Auswirkungen. Die Formel mit Omega-fettsäuren-reichen Marula- und Johannisbeeren-Ölen sowie Vitamin F stellt das empfindliche Gleichgewicht der Haut wieder her und unterstützt eine gesunde Barrierefunktion. Eine konzentrierte Mischung aus Antioxidantien stärkt die hauteigenen Abwehrkräfte gegen Umwelteinflüsse und Stress, während sie der Haut einen goldenen Teint verleiht. Insgesamt ein empfehlenswertes Produkt für einen strahlenden Teint und den Schutz der Haut vor Umweltbelastungen.
13.03.2024
Natürliche Bräune, aber zu teuer
Die Drunk Elephant D-Bronz Anti-Pollution Sunshine Drops sind definitiv ein gutes Produkt, wenn es um eine natürliche Bräune geht. Sie verleihen meiner Haut eine sehr schöne und gleichmäßige Bräune. Allerdings habe ich bereits andere Produkte kennengelernt, die ähnliche Ergebnisse erzielen, aber weniger kosten. Angesichts des relativ hohen Preises und der Tatsache, dass ich keinen besonderen Effekt feststellen konnte, würde ich diesem Produkt drei Sterne geben.
07.03.2024
Sonnenschein aus der Tube
Die D-Bronz Anti-Pollution Sunshine Drops von Drunk Elephant sind meine Geheimwaffe für einen strahlenden Teint ohne schädliche Auswirkungen. Die Omega-fettsäuren-reichen, nativen Marula- und Johannisbeeren-Öle sowie Vitamin F stellen das empfindliche Gleichgewicht meiner Haut wieder her und unterstützen ihre Barrierefunktion. Die konzentrierte Mischung aus schützenden Antioxidantien stärkt meine Haut gegen Umwelteinflüsse und Stress, während sie ihr einen goldenen Schimmer verleiht.
23.02.2024
Sein Geld wert
Diese Drops geben mir einen sonnengeküssten Teint! Gerade wenn ich Kleider mit Ausschnitt trage müssen diese Drops auf meiner Haut verteilt werden. Ich liebe sie und werde sie nicht mehr hergeben. Meine persönliche Empfehlung ist diese immer mit dem Moisturizer zu mischen!
18.02.2024
Wie aus dem Urlaub
Ich hatte ja erst angenommen, dass es Selbstbräuner Drops sind, die dauerhaft für Bräunung sorgen, das tut es aber nicht. Aber man bekommt damit direkt einen Urlaubsteint, ich mische es gerne mit Creme oder Foundation.
08.02.2024
Super produkt
Ich finde es sehr gut das lässt sich gut auf der Haut verheilen und hat ein schönen Glow auf der Haut
03.02.2024
Glowy Primer
Ich nutze diese Glow Drops gemischt in meine Foundation wenn sie zu hell ist. Vor allem im Sommer ist sie ein Must- Have für mich. Sehr tolle leuchtende Haut.
02.02.2024
Die leichte Textur
Die D-Bronzi Tropfen von Drunk Elephant sind ein Game-Changer! Die leichte Textur verleiht einen natürlichen, sonnenverwöhnten Teint. Leicht zu mischen, aber ein Tropfen reicht weit. Der subtile Glow und der Anti-Pollution-Schutz machen sie zu einem Favoriten. Einziger Abzug für den hohen Preis.
02.02.2024
Naja, weiß nicht so recht…
Leider muss ich sagen, dass ich für den Preis viel mehr erwartet habe. Das Ergebnis wird ziemlich schnell fleckig, egal wie man die Haut vorher vorbereitet oder man das Produkt verblendet. Zudem gefällt mir die Farbe nicht so gut und der Preis sowieso nicht. Ich würde ihn nicht weiterempfehlen, da das Preis-Leistungsverhältnis meiner Meinung nach einfach nicht stimmt. Keine Frage, das Produkt ist nicht schlecht. Trotzdem gibt es deutlich günstigere Produkte, die zudem für mich auch noch besser funktionieren und günstiger sind.
22.01.2024
Nicht zu empfehlen
Das Produkt ist leider keine Empfehlung von meiner Seite aus. Ja, es bräunt die Haut ABER es wird sehr fleckig, auch wenn ich vorher die Haut gepeelt habe. Es riecht ganz angenehm aber der wichtigste Effekt ist leider unterdurchschnittlich
16.01.2024
Preis-Leistung nicht so Top
Also um ehrlich zu sein war Ich nie wirklich ein Fan von DrunkElephant weil die Preise einfach sehr hoch sind. Trotzdem liebe Ich Bronzer und wollte den unbedingt mal ausprobieren da der Immernoch total gehypet Ist. Insgesamt würde Ich nicht sagen das er schlecht Ist aber es gibt aus der Drogerie bessere, die nicht so teuer sind.
16.01.2024
Nicht unbedingt ein Must-Have
Die Drunk Elephant D-Bronzi Anti-Pollution Sunshine Drops sind solide, wenn es um die Verleihung eines subtilen Bronzeton geht. Ich schätze, dass sie sich gut mit meiner Foundation mischen lassen und ein natürlicheres Aussehen verleihen. Allerdings könnte die Dosierung knifflig sein, da zu viel Produkt schnell zu einem übermäßigen Bräunungseffekt führen kann. Der Anti-Pollution-Aspekt ist ein netter Bonus. Insgesamt eine mittelgute Option, aber nicht unbedingt ein Must-Have in meiner täglichen Routine.
08.01.2024
Natürlicher Glow ohne Sonnenschäden
Die Drunk Elephant D-Bronzi Anti-Pollution Sunshine Drops haben mich absolut überzeugt. Als jemand, der eine gesunde Bräune ohne Sonnenschäden oder den Einsatz von Selbstbräunern sucht, sind diese Tropfen die ideale Lösung. Sie lassen sich leicht mit meiner Tagespflege mischen und verleihen meiner Haut einen natürlichen, sonnengeküssten Glanz. Das Beste daran ist, dass sie nicht nur für einen schönen Teint sorgen, sondern auch schädliche Umwelteinflüsse abwehren. Ich habe auch festgestellt, dass meine Haut nach der Anwendung strahlender und gleichmäßiger aussieht. Für alle, die einen gesunden, natürlichen Glow suchen und gleichzeitig ihre Haut schützen wollen, sind die D-Bronzi Tropfen von Drunk Elephant eine hervorragende Wahl.
05.01.2024
Nicht empfehlenswert!
Ich habe diese Tropfen getestet und bin sehr enttäuscht. Auch über einen Zeitraum von 3 Wochen konnte es mich nicht überzeugen. Entweder ist es kaum sichtbar oder total fleckig. Auch der ziemlich hohe Preis ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt.