Demak’Up Wattepads Bio 85 St

4,8 5 0 197 197 Sie sind frei von chemischen Bleichmitteln und aus 100% biologischen und ungebleichten Baumwollfasern gefertigt. So sind sie besonders weich zu Ihrer Haut und verfügen über die gewohnte Demak’Up-Qualität mit 2in1 Funktion. Verwenden Sie die geriffelte Seite, um Ihr Make-up abzunehmen und die glatte Seite, um auch letzte Rückstände zu entfernen.
Demak’Up Wattepads Bio 85 St

01.03.2024
Gute Reinigungspads
Macht was es soll, reinigt auch sehr gründlich. Würde es auf jeden Fall wieder kaufen.
24.02.2024
Keine Flusen
Ich kaufe nur noch diese Wattepads, da ich bei anderen immer das Problem habe, dass mir im Gesicht kleine Flussen hängen, was bei diesen aber nicht der Fall ist. Die bekommen alles runter und gehen auch nicht kaputt und sind Sanft zu Haut!
10.02.2024
Sanft zur Haut
Ich mag diese Wattepads sehr gerne, da sie sehr sanft zu meiner empfindlichen Haut sind. Das sie die Umwelt schonen, ist ein weitere Pluspunkt. Ich würde sie daher jedem weiterempfehlen, der Wert auf seine Haut und die Umwelt legt
05.02.2024
Verlässlich
Ich kaufe diese Watteabschminkpads immer bei Müller und liebe sie. Sie müssen auf jeder Reise mit, da sie so verlässlich sind. Ein Pad nimmt sehr viel auf und ich schminke mich gerne damit ab.
04.02.2024
Weich
Sehr weich sind die Wattepads. Mütze sie regelmäßig zum Abschminken
25.01.2024
Mein täglicher Begleiter
DEMAKup steht für höchste Ansprüche, in BIO-Qualität dank ungebleichter Baumwolle. Superweich mit der Zweiseitenformel gelingt das tägliche Abschminken kinderleicht. Ich liebe sie und lasse nichts Anderes mehr an meine Haut :)
17.01.2024
Gutes Produkt
Die Demak’Up Wattepads Bio 85 St haben mich wirklich überzeugt. Die Bioqualität ist ein großes Plus, und sie sind angenehm weich auf der Haut. Die Wattepads sind robust genug für die Reinigung, ohne dabei auseinanderzufallen. Die Packung mit 85 Stück ist praktisch und hält eine Weile. Insgesamt bin ich mit diesem umweltfreundlichen Produkt sehr zufrieden und werde es weiterhin verwenden.
08.01.2024
Normale Wattepads!
Normale Wattepads! Sie machen ihre Arbeit gut. Die Scheiben werden gereinigt, abgewischt, aufgesaugt...
05.01.2024
Gute Reinigung
Tut was es soll und ist noch nachhaltig. Klare Kaufempfehlung.
09.12.2023
Sehr gut
Finde die super. Sie fusseln absolut gar nicht! Preis- Leistung finde ich gut. Finde es super, das sie ungebleicht sind. Packungsgröße ist gut. Kaufe sie ab jetzt sehr gerne.
02.11.2023
super zum Abschminken !!
Die Pad's von DEMAKUP sind bestens geeignet zum Abschminken. Sie haeben eine gute Größe, fusseln und nehmen das Make-Up super auf. Ich kann sie nur empfehlen !
28.10.2023
Fühlt sich angenehm auf der Haut an, fusselt nicht und reißt auch nicht ab. Wurde sowohl zum Abschminken wie auch Nagellackentfernen genutzt und für gut befunden, kann Ich weiterempfehlen.
26.10.2023
Toll toll
Reinigt die Haut ganz gut und ist weich zum Verwenden
22.10.2023
Sanft zur Haut
Die Demak’Up Wattepads Bio sind ein echtes Must-Have für alle, die auf Nachhaltigkeit setzen, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Diese Wattepads fühlen sich nicht nur unglaublich weich auf der Haut an, sondern entfernen auch mühelos Make-up und Unreinheiten. Die Tatsache, dass sie aus biologischem Anbau stammen, gibt mir das gute Gefühl, sowohl meiner Haut als auch der Umwelt etwas Gutes zu tun. Mit 85 Stück pro Packung hat man zudem lange etwas davon. Absolut empfehlenswert!
09.10.2023
Sehr gute Wattepads
Die Wattepads sind Bio und aus ungebleichter Bio Baumwolle. Das ist natürlich klasse. Sie saugen viel Flüssigkeit auf und sind super weich. Der Preis ist gerechtfertigt.