Demak’Up Wattepads Bio 85 St

4,8 5 0 198 198 Sie sind frei von chemischen Bleichmitteln und aus 100% biologischen und ungebleichten Baumwollfasern gefertigt. So sind sie besonders weich zu Ihrer Haut und verfügen über die gewohnte Demak’Up-Qualität mit 2in1 Funktion. Verwenden Sie die geriffelte Seite, um Ihr Make-up abzunehmen und die glatte Seite, um auch letzte Rückstände zu entfernen.
Demak’Up Wattepads Bio 85 St

09.10.2023
Sehr gute Wattepads
Die Wattepads sind Bio und aus ungebleichter Bio Baumwolle. Das ist natürlich klasse. Sie saugen viel Flüssigkeit auf und sind super weich. Der Preis ist gerechtfertigt.
06.10.2023
Einfach SUPER
Ich benutze die Pads jeden Abend. Sie nehmen extrem viel auf, fusseln nicht und sind wunderbar weich.
06.09.2023
Die Beste Wattepads
Die Pads sind aus ungebleichten Baumwollfasern (GOTS- zertifizierte Pads). Und jetzt auch in Bio: mega! Sie fusseln nicht, absorbieren problemlos Make-up-Entferner oder andere Körperpflegeflüssigkeiten, entfernen/Reinigen Saft und hinterlassen ein angenehmes Gefühl auf der Haut. und jetzt auch in Bio: empfehlenswert!
14.08.2023
Super!
Ich liebe diese Pads. Sie sind extrem saugstark, fusseln nicht und fühlen sich wunderbar weich an. Mit dem Pack mit 85 Stück komme ich fast 2 Monate hin. Auch der Preis ist durchaus akzeptabel für diese Qualität. Sehr empfehlenswert.
13.08.2023
Super zum Abschminken
Ich benutze sie täglich zum abschminken nach der Dusche. Sie Fusseln nicht und sind schon angenehm auf der Haut. Nutze schon lange Zeit nur noch diese Pads . Insgesamt komme ich fast 2Monate mit den 85Stückt
11.08.2023
meine Lieblingswattepads
Seit vielen Jahren verwende ich nur noch die Wattepads von Demakup, sie reinigen sehr gut, fusseln nicht und sind saugstark. Vor einiger Zeit habe ich auch die Bio-Variante für mich entdeckt und bin absolut zufrieden.
06.08.2023
Super zum abschminken
Die Wattepads sind super zum abschminken. Sie sind sehr weich und fusseln nicht.
23.07.2023
Toll!
Die Demak’Up Wattepads Bio sind einfach großartig! Mit 85 Stück pro Packung bieten sie eine lang anhaltende Versorgung. Ich liebe, dass sie aus Bio-Baumwolle hergestellt sind, was sanft zu meiner Haut ist.
15.07.2023
Sehr gute Pads
Ich finde die Wattepads super. Sie funktionieren einwandfrei und fusseln überhaupt nicht. Dass sie bio sind, ist ein riesen großes Plus für mich, da ich sie fast täglich nutze.
04.07.2023
macht was es soll
ich nutze die pads zum abschminken der augen. es macht was es soll
03.07.2023
Sanfte und leichte Anwendung
Die Pads sind sehr gut für empfindliche Haut geeignet, ob zum Produkte auftragen oder zum Reinigen oder Abschminken. Das Produkt wird gut aufgenommen und läuft nicht durch. Die Haut wird geschont, da die Cotton Pads durch ihre Qualität die Haut nicht reizen / zerkratzen. Sie sind fester Teil meiner Hautpflege-Routine.
30.06.2023
Entfernt auch wasserfestes Makeup
Oh man,was hab ich ausprobiert. Die einen Pads fusseln,die Nächsten lösen sich auf und zum Wasserfesten Makeup entfernen die passenden Pads finden is einfach nervig. Durch Zufall die Pads gefunden und endlich passt alles zusammen. Wasserfestes Makeup entfernen geht schneller und effektiv
23.06.2023
Klassiker
Ein Klassiker für den Badezimmerschrank. Das Produkt hält was es verspricht und ist aus ungebleichter Baumwolle. Super Konsistenz und super soft.
20.06.2023
Tolle Wattepads
Die Demak'Up Wattepads Bio sind eine umweltfreundliche und effektive Lösung, um mein Gesicht gründlich zu reinigen und Make-up zu entfernen. Diese Wattepads bestehen aus Bio-Baumwolle, was sie zu einer nachhaltigen Wahl macht. Sie sind frei von chemischen Zusätzen und belasten die Umwelt nicht. Das ist für mich persönlich sehr wichtig, da ich meinen Beitrag zum Umweltschutz leisten möchte. Die Qualität der Wattepads ist ausgezeichnet. Sie sind weich und sanft zur Haut, aber dennoch robust genug, um Make-up gründlich zu entfernen. Ich verwende sie sowohl mit Make-up-Entferner als auch mit Gesichtswasser und sie erfüllen immer ihren Zweck.
19.06.2023
hohe Qualität zu einem fairen Preis
Sie können die Qualität dieser Baumwollscheiben spüren. Bei billigeren Marken lösen sich die Scheiben und geben kleine Baumwollstücke frei. Die Scheiben dieser Marke hingegen bleiben kompakt und sehr weich.