GRN [GRÜN] Soft Foundation

4,2 5 0 21 21 Die Soft Foundation sorgt mit ihrer leichten bis mittleren Deckkraft für ein zartes Finish und lässt dein Gesicht sanft erstrahlen. Mit pflegendem Bio-Avocadoöl, beruhigendem Bio-Kamillenextrakt und regenerativem Bio-Saatgerstenwasser eignet sich das natürliche Make-up mit seiner leichten, flüssigen Textur für alle Hauttypen.
GRN [GRÜN] Soft Foundation

04.01.2024
Tolles Make-up, dass der Umwelt gut tut
Sensationell einfache Verteilung des Make-up. Ich würde hoffen, dass mehr Unternehmen auf so eine umweltfreundliche Technologie setzen. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
28.12.2023
Ein himmlischer Teint
Mit ihrer leichten bis mittleren Deckkraft verleiht sie meiner Haut ein zartes Finish und lässt sie sanft strahlen. Die natürlichen Inhaltsstoffe, wie Bio-Avocadoöl, Bio-Kamillenextrakt und Bio-Saatgerstenwasser, pflegen die Haut intensiv. Die flüssige Textur lässt sich mühelos auftragen und passt sich allen Hauttypen an. Ein absoluter Beauty-Liebling für einen ebenmäßigen Teint, der den ganzen Tag hält!
20.12.2023
Bewertung
Das Soft Foundation Produkt ist einfach Ausgezeichnet
06.12.2023
im Allgemeinen hat es gut funktioniert.
Ich habe die Tests während meiner stressigen Besprechungen und nach der Arbeit durchgeführt. Ich mag den Geruch. Es ist gut für Allergiker. Die Flasche sieht toll aus. Es blieb nicht nur auf meinem Gesicht, wenn ich viel lief und die Sonne wahnsinnig schien, aber im Allgemeinen hat es gut funktioniert.
06.12.2023
nichts für Mischhaut
Diese Foundation hat eine mittelmäßige Deckkraft, was ein natürliches Ergebnis zaubert. Sie lässt sich gut auf der Haut verteilen und verblenden. Leider ist der mattierende Effekt nicht überragend, so glänzt das Gesicht sehr schnell wieder, gerade bei Mischhaut mit fettiger T-Zone.
09.11.2023
Recht flüssig, nicht sehr deckend
Die Foundation ist recht flüssig und deckt nicht sehr stark. Sie ist leicht mit den Fingern zu verteilen. Der Geruch ist angenehm, leicht süßlich, verschwindet recht schnell. Wer eine klare Haut hat, wird sicher froh damit sein. Wer mit kleinen Unreinheiten oder Pickeln zu tun hat, sollte sich eine andere Creme suchen.