Aveeno® Skin Relief Feuchtigkeitsspendende Handcreme parfümfrei

4,6 5 0 78 78 Die Hautpflege-Produkte von Aveeno® versorgen die Haut mit intensiver & langanhaltender Feuchtigkeit und pflegen sie nachhaltig. Die unparfümierten bis leicht parfümierten Produkte mit beruhigendem Hafer helfen die natürliche Feuchtigkeitsbarriere der Haut zu erhalten und sind besonders für trockene und empfindliche Haut geeignet.
Aveeno® Skin Relief Feuchtigkeitsspendende Handcreme parfümfrei

19.08.2023
Tolle Creme
Die Handcreme gefällt mir sehr gut die Haut ist nach dem eincremen total zart und weich und sogar das Hautbild wird deutlich verbessert daher finde ich die Handcreme sehr gut und ich würde sie auch weiter kaufen
19.08.2023
Super Handcreme
Die Creme zieht schnell ein und macht die Hand sehr geschmeidig. Geruch war neutral was mit am besten gefällt. Nach 2 Wochen testen sind meine Hände schon weich und geschmeidig. Preis Leistung ist vollkommen ok. werde diese Creme auch weiterhin benutzen. Absolut begeistert
Gute tägliche Pflege
Die Aveeno Handcreme hat mir gut gefallen. Ich habe immer ziemlich trockene Hände und habe schon einige Cremes getestet. Diese fand ich besonders interessant, da sie parfümfrei ist und einen professionellen Eindruck vermittelt hat. Ich finde die Creme schon etwas hochpreisig, doch da sie mir gut geholfen hat, finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung. Die Creme lässt sich auch auf sehr trockener Haut gut verteilen, sie zieht zügig ein und hinterlässt keinen fettigen Film auf der Haut. Ich bin zufrieden und kann die Creme von Aveeno empfehlen.
Tolle Creme
Mir gefällt die Handcreme sehr gut. Sie spendet meiner Haut Feuchtigkeit und danach habe ich ein angenehmes Hautgefühl.
Wirklich toll
Super Creme mit toller Wirkung nach kurzer Zeit. Bin sehr begeistert und werde sie wieder kaufen.
solide handcreme
Die Creme zieht meiner Meinung nach sehr langsam ein. Sie hinterlässt einen leichten Film, deswegen nutze ich sie vor dem schlafen gehen. Der Hat fühlt sich morgen ok an, ich wünschte die Creme wäre reichhaltiger.
Für sofort zarte Hände
Die Aveeno Skin Relief feuchtigkeitsspendende Handcreme hat ein dezentes und ansprechendes Tubendesign. Die Creme ist geruchsneutral und hat eine zart-cremige Konsistenz. Sie zieht in sekundenschnelle ein ohne einen Schmierfilm auf der Haut zu hinterlassen. Meine Hände fühlen sich umgehend hydriert und samtweich an. Auch im Laufe des Tages nach mehrmaligem Händewaschen, trockenen meine Hände viel weniger aus. Als Neurondermitis-Betroffene freue ich mich sehr darüber, dass das Produkt ganz ohne Duftstoffe auskommt und meine Haut es so gut verträgt. Die nächste Tube ist bereist bestellt.
Teuer aber gut
Ich durfte die Aveeno Handcreme über Hometester ausprobieren und bin sehr froh, zugleich auch eine gute und reichhaltige Creme für mich gefunden zu haben. Schnell angekommen wurde sie auch gleich probiert. Und was soll ich sagen? Die Aveeno Handcreme mit Sheabutter ist klasse und ihren Preis wert. Die Handcreme zieht super schnell ein, die Hände sind danach nicht fettig und sie hilft wunderbar gegen ausgetrocknete Hände. Sie ist sehr reichhaltig und duftneutral ohne jegliches Parfüm oder sonstige Schadstoffe. Dazu benötige ich immer nur eine kleine haselnussgroße Menge der Handcreme und anschließend kann man die Creme sehr gut in die Haut einmassieren und hat anschließend gepflegte und mit Feuchtigkeit versorgte Hände. Werde sie mir weiter kaufen. Preis-Leistung absolut top!
Sanfte Haut
Die Creme zieht schnell ein und fühlt sich geschmeidig an. Hinterlässt eine samtiges Gefühl. Geruch war neutral. Bei sehr trockner Haut ist sie schnell eingezogen leider war auch der "Effekt" dadurch schnell weg. Wiederholte Anwendung daher nötig.
Reichhaltige Creme
Sehr reichhaltige Handcreme, die wenn sie eingezogen ist auch keinen Film hinterlässt. Der Duft ist sehr angenehm und dezent.
Ich finde sie empfehlenswert
Einfach aufzutragen von der Konsistenz her, zieht schnell ein und hat nur einen minimalen Duft welchen ich total gut finde, nicht so ein künstlicher aufdringlicher Kram. Hände werden weich und geschmeidig und man schwitzt nicht damit (andere Cremes machen die Hände oft sehr bappig). Für den Preis absolut in Ordnung
Super Handcreme
Die handcreme fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an.Sie zieht schnell ein und riecht super. Ich werde sie definitiv nach kaufen
17.08.2023
Diese Handcreme ist echt klasse sie richt gut zieht schnell ein, was sehr zum Vorteil ist. Preis Leistung der Handcreme ist auch super. Alles in allem eine top Handcreme für trockene Haut da sie die Hände gut mit Feuchtigkeit versorgt. Ich kann euch die Handcreme nur weiter empfehlen probiert es selber.
16.08.2023
Sehr Gutes Handcreme!
Sehr Gutes Produkt. Ich bin zufrieden und möchte wieder kaufen. Zieht schnell ein und spendet Feuchtigkeit des hauts. Toll für Preis!
16.08.2023
sehr gute Handcreme
Ich hatte sehr trockene Hände und innerhalb weniger Tage hat sich das sehr verbessert. Ich habe auch nur sehr wenig Creme benötigt, die sich gut verteilen lässt und auch schnell einzieht.