Barnängen Pflegecreme All Over Intense Body Balm 200 ml

4,9 5 0 8 8 Der Body Balm ist für die Pflege des ganzen Körpers geeignet - er spendet Feuchtigekeit; regeneriert die Haut und macht sie wieder weich und geschmeidig.
Barnängen Pflegecreme All Over Intense Body Balm 200 ml

23.08.2022
Eine tolle Pflegecreme
Die Creme ist sehr angenehm und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Sie fühlt sich weich und gepflegt an. Die Creme zieht schnell ein bei mir.
03.09.2020
Gut
Ich habe schon probiert. Ich habe mehr gewartet von dies cream.
03.09.2020
Super Pflegecreme
Die Pflegecreme ist wirklich toll, leicht und angenehm auf der Haut und der Geruch ist dezent und angenehm. Ich kann die Creme wirklich empfehlen und werde sie auch selbst weiter nutzen
Super angenehm auf der Haut
Die Creme ist extrem reichhaltig, riecht super und macht einfach total schöne glatte Haut. Der Tiegel ist auch sehr schön gestaltet, minimalistisch aber elegant. Man erkennt sofort den skandinavischen Einschlag der Marke. Generell kann ich das Produkt daher vollstens empfehlen, da es alle Kriterien erfüllt die ich an eine Körpercreme habe.
Tolle Pflege
Das Produkt ist super. Die Creme lässt sich gut verteilen und zieht sehr schnell ein, dabei spendet es sehr gut Feuchtigkeit und die Haut wird geschmeidig. Der Geruch ist auch toll.
Barnängen
Eine tolle Creme, macht die Haut spürbar weich, und das bleibt sie auch...duftet sehe dezent angenehm..
Sehr gute Körperlotion
Ich hatte erst ein Pröbchen und war sofort total begeistert. Es zieht sehr schnell ein, ist angenehm auf der Haut und hat einen sehr schönen Duft.
Super nach dem duschen
Perfekte Qualität, fettet nicht und zieht schnell ein, lang anhaltend und angenehmer Duft. Die Haut wird Sanft und glatt Haut juckt nicht fühlt sich einfach super an. Auch die Dose ist super zum handhaben.