bruno banani Anti-Transpirant Magic Woman 150ml

4,7 5 0 78 78 bruno banani Magic Woman als langanhaltendes Anti-Transpirant Spray: Mit seinem köstlich-sinnlichen Duft bietet es bis zu 48 Stunden trockene Achseln und Schutz vor Gerüchen – vegan und mit 0% Alkohol.
bruno banani Anti-Transpirant Magic Woman 150ml

Vergnügen
Das Antitranspirant von Bruno Banani wirkte perfekt – es gab tagsüber keinen unangenehmen Geruch. Nur ein angenehmer Duft und manchmal feucht im Griff, aber sehr starkes Schwitzen. Für mich ist es vor allem wichtig, dass es lange Zeit keinen unangenehmen Geruch gibt. Meine besten Empfehlungen. Jetzt habe ich mein Antitranspirant gefunden.
Duft-Star unter den Anti-transpiranten
Das Anti-transpirant Magic Women von bruno banani kommt in einem zeitlosen fast unscheinbarem Design in weiß und violett daher. Die Verpackung verspricht einen Duft von Beeren und Maiglöckchen bei einem langanhaltenden Schutz von 48 Stunden und 0% Alkohol. Diese versprechen werden allesamt gehalten. Der Duft ist angenehm leicht und unaufdringlich aber stets wahrnehmbar. Auch nach dem Sport fühlte ich mich noch frisch und wohlriechend. Die Hautverträglichkeit ist super. Normalerweise reagiere ich empfindlich bzw. mit Hautausschlag auf antitranspirant mit Duft aber bei diesem gab es überhaupt keine negative Reaktion. Ich kann es uneingeschränkt Empfehlen.
duftes Deo
Ich konnte eines der neuen Anti-Transpirante von bruno banani ausprobieren. Dabei habe ich die Variante Magic Woman getestet. Ich muss sagen, das Deodorant gefällt mir so ganz gut. Das Design des Sprays sieht sehr hübsch aus. Der Duft hat mich schon mal begeistert. Es riecht fruchtig und frisch, da es die Sorte Maiglöckchen und Beeren ist. Die Wirkung des Deos hat mich ebenfalls angesprochen. Ich habe das Gefühl, frisch durch den Tag zu gehen und mir keine Gedanken weiter machen zu müssen. Also mich hat das bruno banani Anti-Transpirant überzeugt und ich werde es mir wieder kaufen.
Antitranspirant mit fruchtigem Duft
Das Antitranspirant von bruno banani kommt in einer lila/weißen Spraydose. Der Geruch ist fruchtig/frisch. Verwendet habe ich es jeweils abends, da es ein Antitranspirant ist und so die Schweißproduktion gehemmt werden soll. Leider hatte es bei mir nach der Testwoche diesen Effekt nicht gezeigt und ich habe von der Menge des produzierten Schweißes keinen Unterschied gemerkt. Ferner finde ich es etwas unangenehm, dass das Spray eine deutliche helle "Wolke" beim sprayen hinterlässt. Auf meinen Oberteilen konnte ich jedoch keine Flecken feststellen, was ich aufgrund meiner dunklen Kleidung sehr wichtig finde. Bestimmt ein gutes Antitranspirant, nur leider nicht das richtige für mich und meine aktiven Schweißdrüsen.
Tolles Produkt!
Dies ist das erste Anti-Transpirant von Bruno Banani, das ich verwendet habe, und ich kann sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Der Geruch ist wunderbar, er hält stundenlang an, meine Achseln sind trocken. Keine Rötungen und Reizungen, kein unangenehmer Geruch über Stunden hinweg. Gerne probiere ich auch die anderen Farben im Angebot aus. Von mir nur empfehlungen!!!
Wirkung und Duft top
Dies ist das erste Antitranspirant der Marke Bruno Banani das ich jemals verwendet habe. Der Duft gefällt mir sehr gut. Es riecht blumig feminin und ersetzt an einem normalen Tag sogar mein Parfum. Auch die Schweißbildung wurde gehemmt. Ich bin zufrieden und werde dieses Produkt auch in Zukunft verwenden.
Ich liebe es !!!
Es ist das erste Mal, dass ich das Anti-Transpirant von der Marke Bruno Banani benutze, und ich bin sehr zufrieden damit. Es hat die Schweißbildung effektiv reduziert und den unangenehmen Körpergeruch den ganzen Tag über verhindert. Der Geruch ist angenehm und feminin, was ein frisches Gefühl verleiht. Die Anwendung des Anti-Transpirants ist einfach und unkompliziert, was besonders für berufstätige Personen sehr geeignet ist. Ich würde es definitiv weiterempfehlen.
Wow!!!
Wenn man das Deo in einem Wort beschreiben müsste, dann ist „magic“ das richtige Wort. Es duftet so unheimlich himmlisch nach roten Beeren und hält so lange. Außerdem kann man das Deo ohne Probleme nach der Rasur auftragen, weil es absolut nicht brennt. Hinzukommt noch, dass zu keiner Zeit ein Schweißgeruch wahrnehmbar ist. Das Deo ist sein Geld definitiv wert und eine große Empfehlung meinerseits.
perfektes deo
Das Deo riecht sehr gut und der Geruch hält sehr lange an. Selbst nach dem Sport roch es noch frisch. Das ist das beste Deo was ich bisher benutzt habe.
Gutes Produkt
Gutes Deodorant, hat einen angenehmen Geruch. Guter Schutz gegen Schweiß. Sehr angenehm auf der Haut, verursacht keinen Juckreiz
Sehr angenehmen Duft
Ich benutze das bruno banani Anti-Transpirant Magic Woman seit einer Woche. Das Anti-Transpirant hat einen sehr angenehmen blumig Duft. Außerdem bietet lange Schutz vor Körpergeruch und verleiht den ganzen Tag ein sauberes Gefühl.Es fühlt sich angenehm auf der Haut und hinterlässt keine Deoflecken auf der Kleidung.
Trockene Achseln, lang anhaltender Duft
Dieses Antitranspirant ist tatsächlich mein zweitliebstes geworden! Ich habe es jetzt lange getestet und meine Achseln waren nie unangenehm nass, was echt nicht viele Deos schaffen - auch nicht viele Antitranspirants. Der Duft ist angenehm (das dazugehörige Parfüm kenne ich nicht) und hält tatsächlich den ganzen Tag. Ich habe daher kein weiteres Parfüm zusätzlich benutzt. Lediglich spätabends konnte ich, wenn ich es extra darauf angelegt habe, ein kleines bisschen Schweißgeruch hindurch riechen. Für andere Personen also definitiv nicht wahrnehmbar.
Bruno Banani
Ich habe dieses Antitranspirant vor einer Woche erhalten. In dieser Zeit habe ich eine positive Meinung entwickelt. Das erste, was mich faszinierte, war der Geruch. Sehr angenehm, unaufdringlich, beerig. Bei der Anwendung lässt es sich gut sprühen und hinterlässt keine Flecken auf der Kleidung. Kein Brennen auf der Haut. Hat keine Irritationen hervorgerufen. Ich bin froh, dass ich die Gelegenheit hatte, dieses Produkt zu testen.
Frischer Duft
Den Duft finde ich sehr gut, schön frisch und angenehm parfümiert. Allerdings hält der Deoschutz bei mir nicht allzu lange an. Daher nutze ich lieber Deos mit Alkohol.
Ganz okay
Das Design sieht sehr gut. Der Duft ist angenehm und nicht aufdringlich. Der Sprühnebel legt sich sanft auf die Haut und ist nicht wie bei anderen Spray feucht. Der einzige Nachteil deswegen nur vier Sterne, wenn ich den ganzen Tag aktiv bin versagt das Deo Spray leider.