Catrice Make-up HD Liquid Coverage Foundation

4,5 5 0 75 75 Die ultra-leichte, flüssige Textur mit hoher und gleichzeitig natürlich aussehender Deckkraft deckt Unreinheiten ab und mattiert die Haut. Für einen Halt von bis zu 24 h.
Catrice Make-up HD Liquid Coverage Foundation

02.03.2023
Super Foundation
Eine wirklich sehr gute Foundation! Deckt sehr gut ab und hält reden ganzen Tag. Für Mischhaut wirklich super weil das Gesicht nach mehreren Stunden immer noch matt ist und die T-Zone nicht glänzt. Würde ich definitive weiter empfehlen.
16.02.2023
super mega Fondation
Diese Fondation ist mein absoluter Favorite in der Drogerie. Preis ist unschlagbar. Es mattiert gut und trocknet dabei die Haut nicht aus. Hat ein sehr natürlichen Finish ! kann man nur weiter Emphehlen
16.02.2023
Mein Favorite
Diese Fondation ist mein absoluter Favorite in der Drogerie. Preis ist unschlagbar. Sie mattiert gut und trocknet dabei die Haut nicht aus. Hat ein sehr natürlichen Finish !
07.02.2023
Super Fondation
Ich habe eine Mischhaut und die Fondation ist top! Es mattiert leicht aber lässt trotzdem ein sehr natürlichen Look finde ich, und es hält auch den ganzen Tag
17.01.2023
Bestes Make up
Ich liebe diese Foundation! Benutze sie schon mehrere Jahre. Sie deckt schön gleichmäßig und trocknet die Haut nicht aus. Ein angemessener Preis für dieses Make ups kann ich nur empfehlen
10.01.2023
Super Make up
Ich benutze das seit Jahren,lässt sich ganz leicht auftragen,trocknet die Haut nicht aus,deckt sehr gut ab und ist ergiebig.Es ist für jeden Hautton was dabei.Sehr zu empfehlen.
01.01.2023
Eines meiner liebsten Drogerie Make Ups
Das ist eines meiner liebsten Make Ups aus der Drogerie. Habe es auch schon dreimal nachgekauft. Deckt allerdings nicht so stark, wie manch andere Make Up. Wer aber eine schöne Foundation haben will, die gut mattiert, kann hiermit nicht falsch machen. Finde die Pipette auch super praktisch zum Auftragen.
19.12.2022
Leider unnatürlich
Für mich funktioniert die Formulierung leider nicht so gut. Ich habe das Gefühl, man sieht zu sehr, dass ich Makeup auf der Haut trage. Betont bei mir leider auch trockene Stellen. Farbton müsste für mich neutraler sein (geht leicht ins orange).
03.12.2022
geht so
Das Produckt ist leider bei mir fehl geschlagen ich habe es durch interent gelesen das es gut sei auch gekauft probiert aber leider Pickel bekommen so das ich enttäuscht war und es weg warf weil es nix für mich war schade .
13.11.2022
Seit Jahren ein Muss in meiner Kosmetik
Mein tägliches make up und das schon seit Jahren. Es sieht natürlich aus und hält was es verspricht. Es liegt leicht auf der Haut und fühlt sich nicht wie eine Maske an. Es ist nicht zu Matt aber auch nicht zu glänzend, sondern einfach optimal. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen.
09.11.2022
Preis und Ergebniss top
Mit diesem Makeup hat man Grundierung und Farbe in Einem. Die unterschiedlichen angebotenen Nuancen helfen auch den passenden Farbton zu finden. Die leichte, flüssige Textur hat eine super Deckkraft. Man bekommt einen natürlichen Teint ohne Maskeneffekt. Es ist auch sehr ergiebig. Es lässt sich je nach Belieben gut mit einem Pinsel, Schwämmchen oder einfach nur den Fingern verteilen. Die Haltbarkeit über den Tag ist super, auch ohne fixingspray! Tolles Produkt aus der Drogerie zu einem guten Preis.
17.09.2022
Super Foundation!
Die Foundation lässt sich sehr gut verteilen und hat eine natürliche Deckkraft. Angenehm auch über den ganzen Tag. Ich bin ein absoluter Fan!
23.08.2022
Liebliengs make-up
Es deckt gut ab & hinterlässt keinen öligen Film. Auch der Duft ist dezent & angenehm. Ich bin sehr zufrieden & nutze es bereits seit über einem halben Jahr..also praktisch seit es auf dem Markt ist. Da ich oft geschminkt bin ist das bereits mein drittes Fläschchen und das ist auch vollkommen angemessen. Sehr empfehlenswert.
20.08.2022
Top Produkt
Ich benutze es regelmäßig, es ist bis jetzt das beste was die Unebenheiten im Gesicht abdeckt und ein gleichmäßigen Teint verleiht ! Es ist sehr cremig und man kann es gut verteilen mit Makr up Schwamm oder Pinsel.
10.08.2022
Lieblings Foundation
Das hier ist die beste Foundation aus der Drogerie, die ich je ausprobiert habe. Trotz trockener Haut, sieht sie sehr gut aus. Hält auch sehr lange.