Caudalie Vinopure Serum gegen Unreinheiten

5 5 0 11 11 Das Vinopure Serum von Caudalie setzt auf Salicylsäure, um Unreinheiten zu reduzieren und die Poren von Ablagerungen zu befreien und zu verfeinern. Auch die Haut, die mit Akne zu kämpfen hat, profitiert von diesem Serum gegen Unreinheiten, das den Teint frischer und gesünder wirken lässt und unerwünschtem Glanz zuverlässig entgegenwirkt.
Caudalie Vinopure Serum gegen Unreinheiten

18.03.2024
Empfehlenswert
Ich liebe alle Caudalie Produkte. Meine LIeblingsmarke derzeit. Das Serum spendet Feuchtigkeit, die Haut fühlt sich gesund, straff und sauber an, keine Allergiereaktionen, auch für empfindliche Haut geeignet, es duftet auch sehr angenehm.
07.03.2024
Die Retinol Lift Creme hat meine Poren definitiv verfeinert. Zwar brennt sie anfangs leicht, aber das Nachlassen des Brennens und die beeindruckenden Ergebnisse machen es wert. Die enthaltene Retinol-Formel reduziert feine Linien und Falten, während die Hauttextur verbessert wird. Eine empfehlenswerte Creme für einen glatteren und ebenmäßigeren Teint
13.01.2024
Hormonelle Akne
Ich habe nach meiner zweiten Schwangerschaft eine sehr schlechte Haut bekommen, ich habe sehr viele Produkte getestet um meine Haut zu beruhigen. Da ew wich um eine Hormonelle Akne handelt kommen viele Faktoren dazu. Durch die Caudalie Vino Clean Serie konnte ich dennoch mein Hautbild so weit beruhigen dass es jeden Monat nur kleinere Unreinheiten und Rötungen bekomme. Auch die Inhaltsstoffe finde ich sehr zusagen. Ich kann diese Serie nur weiterempfehlen
13.10.2023
Caudalie
Wenn Sie es regelmäßig verwenden, sehen Sie wirklich die Veränderung in Ihrer Haut. Meine silvecelerimi verringert und meine Haut sah lebendiger.
12.10.2023
Sehr zufrieden
Sehr gut Produkt, habe schon zum ersten Mal bemerkt, wirkt tatsächlich
Efectiv
Good Serum
This is very good for my skin. It makes the skin not anymore dry and reduces wrinkles. This is also good brand, we can trusted. I will buy again.
Favorit
Ich bin sehr zufrieden. Mein Teint wurde ebenmäßiger und bekam einen natürlichen Schimmer. Auch der Duft ist toll. Das ist definitiv mein Favorit für meine tägliche Hautpflegeroutine!
Empfehlung
Eint tolles Produkt, das viel Feuchtigkeit spendet und gut verträglich für die Haut ist. Die Pumpflasche ist leicht zu bedienen und sieht auch noch richtig edel aus - das ist eine Empfehlung.
09.10.2023
Bin Begeistert von dem Produkt meine Haut fühlt sich gut an. Benutzen tue ich es Morgens und Abends
03.10.2023
Hält, was er verspricht!
Das Vinopure Serum von Caudalie ist zu meinem neuen Favoriten in meiner Hautpflegeroutine geworden, da das effektive Produkt mit kraftvollen Inhaltsstoffen genauso wirkt, wie ich es mir erhofft habe. Denn dies ist ein gelungenes Hautpflegeprodukt, wo ich mich schon nach kurzer Zeit über ein frisches und Unreinheiten-freies Hautbild erfreuen konnte. Das Serum riecht angenehm frisch und lässt sich leicht, hygienisch und sparsam dosieren. Es zieht unheimlich schnell ein und hinterlässt keinen fettigen oder klebrigen Hautfilm, sodass ich nach kurzer Zeit weitere Hautpflegeprodukte anwenden kann. Ist das Serum erst einmal eingezogen, verträgt es sich bei mir mit allen weiteren Cremes und Seren. Die leichte Textur lässt sich super auftragen, verteilen und einmassieren. Mein Hautbild hat sich deutlich verbessert und ist auf jeden Fall gleichmäßiger geworden. Neue Unreinheiten-Ausbrüche sind seit dem Benutzen des Serums keine mehr aufgetreten.