CD Deo Spray Deodorant Reine Frische 150 ml

4,5 5 0 66 66 CD Big Freedom Deo - Zerstäuber sorgt für lang anhaltende Frische - ganz gleich, wie stressig und turbulent der Tag ist. Der 24-Stunden-Deodorant-Schutz in Kombination mit dem subtilen Wassergeruch einer frischen Brise hilft, einen kühlen Kopf zu bewahren. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt Geeignet für empfindliche Haut Kein weißer Rückstand Ohne Aluminiumsalze Subtiler Wasserduft
CD Deo Spray Deodorant Reine Frische 150 ml

04.03.2024
Nicht zu 100% überzeugt
Ich benutze sonst das flüssige CD Deo und werde dies auch weiter nutzen. Dieses hier konnte mich leider nicht überzeugen, das andere ist wesentlich langanhaltender und intensiver
22.02.2024
Hält was es verspricht
CD hat den Geruch von unglaublicher frische und das den ganzen Tag. Ich fühle mich wohl und das täglich
23.09.2023
lang anhaltender Duft
Die Marke CD enttäuscht bei Deos selten. Der Geruch ist angenehm und intensiv, ohne zu künstlich zu sein. Bei starkem Schwitzen kommt das Deo allerdings an seine Grenzen. Hier hat das flüssige Deo von CD noch ein wenig mehr Power. Für den Frischegeruch zwischendurch und unterwegs ist es ideal. Für den optimalen Effekt bleibe ich dennoch bei Deocremes, die auch etwas umweltfreundlicher sind.
16.08.2023
Sehr schöner Duft
Hält was es verspricht. Ich bin positiv überrascht.
29.05.2023
super
Es riecht gut und bis jetzt musste ich nicht großartig schwitzen, um zu wissen, ob es dies aushält...
03.05.2023
Richt gut
Es riecht sehr angenehm und nicht zu aufdringlich. Die Produktpräsentation erfolgt im üblichen Design der Marke, so dass ein sehr hoher Wiedererkennungswert vorhanden ist.
06.12.2022
Beste Deo
Das ist vom Geruch her und vom Schutz vor Schweiß das beste Deo überhaupt. Es riecht sehr angenehm und nicht zu aufdringlich . Ich kaufe es seid Jahren immer wieder weil es den besten Schutz hat.
03.12.2022
Cd Deo Spray
Ich bin super zufrieden mit dem Cd Deo, es hält den ganzen Tag und der Duft ist sehr schön erfrischend und nicht zu aufdringlich oder zu parfümiert :)
20.11.2022
Super frisch
Ich mag das CD Deo super gerne weil es nicht nur zuverlässig schützt sondern auch einen wunderbar frischen Duft hat der sehr angenehm ist. Da ich gerne schwarze Textilien trage ist es mir sehr wichtig das mein Deo keine weißen Rückstände hinterlässt.
28.10.2022
Toll!
Früher dachte ich, CD ist eine Marke für ältere Leute, heute weiß ich, dass ich damit ziemlich daneben lag. Das Deo hält, was es verspricht, duftet toll und pflegt ganz nebenbei die empfindliche Achselhaut. Der Duft ist frisch und nicht aufdringlich, passt zu jeder Situation.
14.09.2022
Frische Duft
Dieses Deo hat mich total überzeugt. Zuverlässiger Schutz den ganzen Tag und ein sehr angenehmer, frischer Duft. Es hinterlässt keine weissen Rückstände auf der Kleidung und ist sehr ergiebig. Klare Kaufempfehlung.
25.07.2022
hat mich überzeugt
18.07.2022
Schöner Duft
Gut riechen tut es ja, das Deo. Aber der Schutz ist bei mir leider nicht den ganzen Tag da gewesen. Aber ansonsten ein schönes Deo für zuhause, finde ich.
17.07.2022
Gutes Deo
Ich nutze das CD Deo regelmäßig und bin damit sehr zufrieden. An sehr warmen Tagen kommt es jdoch an seine Grenzen, dennoch werde ich es weiterbenutzen. Anwendung easy, Haltbarkeit über den Tag ist gut.
04.04.2022
Ein günstiges Deo
Es ist ein günstiges Deo, das ganz ok riecht. Ich hab es mir gekauft, weil es ohne Aluminum ist. Mein Duft ist es nicht. Hab aber von anderen gehört, dass es gut riecht, ist also nur meine Meinung