CeraVe Feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme LSF 50

4,7 5 0 207 207 Die Feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme mit LSF 50 von CeraVe wird idealerweise morgens auf die gereinigte Haut aufgetragen, als Teil deiner täglichen Gesichtspflegeroutine. Bei Bedarf ebenfalls auf Hals- und Nackenpartie anwenden. Die Augenpartie dabei aussparen. Bei Kontakt mit den Augen diese gründlich mit Wasser ausspülen. Bei Einwirkung starker Sonneneinstrahlung das Gesicht erneut eincremen, um den UV- Schutz aufrecht zu erhalten
CeraVe Feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme LSF 50

Feuchtigkeitsspendende Creme
Zunächst einmal finde ich sehr gut, dass die Creme einen Pumpspender hat, da dies einfach Hygienischer ist. Danke des Pumpspenders kann die Creme super gut dosiert werden. Seid benutzen der Creme spannt mein Gesicht nicht mehr nach der Reinigung. Nach dem Verwenden konnte ich ein Feuchtigkeitsspendendes, gepflegtes, glattes und ebenmäßigeres Hautbild festgestellten. Meine Trockene stellen im Gesicht sind komplett verschwunden. Die Creme eignet sich Perfekt für den Urlaub, nicht nur wegen ihrer komfortablen größe sondern auch wegen dem enthaltenen Lichtschutzfaktor.
Perfekt im Winter bei trockener Haut
Sehr gute Gesichtspflege für den Winter. Ausreichend reichhaltig, hat mir bei der trockenphase meiner Haut sehr gut weiter geholfen. Haut war nicht mehr schuppig und nicht mehr trocken. Sonnenschutzfaktor ist ideal und wichtig such um Sommer
Tolle Creme
Diese Creme hat eine angenehm dicke Textur, fühlt sich jedoch leicht auf der Haut an und hinterlässt kein fettiges Gefühl. Besonders praktisch ist der hohe Lichtschutzfaktor 50, der mir Zeit spart, da ich keine separate Sonnencreme verwenden muss. Perfekt für die tägliche Hautpflege, besonders in der kalten Jahreszeit!
22.03.2024
Creme die hält was Sie verspricht
CeraVe ist eine wirklich gute Feuchtigkeitsspendende leichte Creme. Einmal am Tag genutzt hält die Creme bei mir den ganzen Tag lang. Auch unterm Make-Up verläuft nichts und man hat einen sanften Touch up. Die Creme riecht angenehm ohne penetrant zu sein. Fazit ist ich werde Sie weiterhin nutzen und bin überzeugt.
Schutz mit Pflege kombiniert
Schon lange bin ich auf der Suche nach einer Creme mit Lichtschutzfaktor. Die Creme hat kein Parfüm und nur gute Inhaltsstoffe, die die Haut pflegen . Sie lässt sich gut auf der Haut verteilen und zieht schnell ein .
CeraVe Gesichtscreme LSF 50
Ich habe die Feuchtigkeitscreme mit LSF50 getestet. Das Produkt empfinde ich als gut. Mein Gesicht fühlte sich nach der Anwendung wirklich frischer und pflegender an. Die Hände fühlen sich, ebenfalls auch nach längerer Zeit, feuchter und weicher an. Ob die Feuchtigkeitscreme wirklich einen LSF 50 hat kann ich nicht bewerten. Denn im Winter ist es schwierig, dass zu testen.
Sehr gut!
Macht von außen einen soliden Eindruck und ist in einem durchdachten Behälter. Sie riecht zwar nicht besonders gut, erfüllt den Zweck der Feuchtigkeitsgebung sehr gut. Das auftragen war sehr simpel und ging ohne Probleme. Mein Gesicht und Hals fühlten sich nach Auftragen sehr sanft und weich an, auch feucht genug. Habe sie sehr gerne benutzt und tue es auch weiterhin.
Feuchtigkeitsspendend
Die Feuchtigkeitsspendende Creme von CeraVe mit LSF 50hat einen sehr dezenten Duft, eine angenehme Konsistenz und lässt sich dadurch gut auftragen. Sie zieht schnell ein, die Haut fühlt sich nach dem eincremen glatter und feuchter an. Kein weißer Film, kein übermäßiges Glänzen; eher ein leichter, gesunder Glow, welcher mir gut gefallen hat. Allerdings fand ich die Creme schon etwas "schwer", mit dem Schutzfaktor 50 ist sie vielleicht eher was für den Sommer. Ich glaube, im Winter werde ich auf LSF 20 zurückgreifen. Eine gründliche Reinigung am Abend ist jedenfalls bei dieser Creme ein absoluter Muss! Unterm Strich aber eine ganz tolle Creme, ich werde sie im Sommer gerne verwenden.
Sehr angenehme Creme
Sehr angenehme Creme, zieht schnell ein, fettet nicht, riecht angenehm
Sehr zu empfehlen!
Ich liebe die Produkte von CeraVe, auch diese Creme hat mich wieder überzeugt. Zieht schnell ein, trotz hohem LSF 50, weisselt und schmiert nicht, feuchtigkeitsspendend. Angenehm auf der Haut. Werde es auf jeden Fall nachkaufen.
Feuchtigkeit und Sonnenschutz in einem
Zuerst einmal finde ich die Tube richtig toll. Sie hat einen Pumpspender, damit man die Creme richtig dosieren kann. Auf dem Kopf stehend hält sie auch bestimmt bis zum letzten Tropfen durch, so dass man die Tube komplett leeren kann. Die Creme selber hat einen angenehmen Geruch, ist leicht dosierbar und zieht schnell ein. Sie hinterlässt auch keinen Klebefilm im Gesicht, was für mich schon sehr wichtig ist. Der Lichtschutzfaktor ist mit 50 ideal. So ist meine Haut mit nur einem Produkt jeden Tag mit Feuchtigkeit versorgt und auch noch vor den schädlichen Sonnenstrahlen gut geschützt.
CeraVe Creme
Lässt sich super verteilen, zieht schnell ein und eignet sich prima unter dem Make-up. Sie verleiht ein angenehmes Gefühl, richt nicht zu intensiv.
Tolle Feuchtigkeitscreme mit UV Schutz
Eine wunderbare Creme die Feuchtigkeit spendet und zugleich noch UV Schutz bietet. Super smoothe Konsistenz.Zieht schnell ein.
Nicht mein Produkt
An Sich ein tolles Produkt,was sich sehr schön auftragen lässt, schnell einzieht und neutral riecht. Leider habe ich nach wenigen Tagen auf beiden Wangen mehrere kleine Pickelchen bekommen, wodurch ich das Produkt erst mal nicht mehr angewendet habe. Deswegen sag ich erstmal: es ist nicht mein Produkt. Ob es tatsächlich an der Creme lag, weiß ich leider nicht. Ich werde sie demnächst nocheinmal testen.
Feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme
Ich habe diese Gesichtscreme getestet und war sehr zufrieden. Hat eine bequeme Größe, Sie können es immer mitnehmen. Angenehmer Geruch und gute Konsistenz. Es wird angenehm auf das Gesicht aufgetragen und hat keine klebrige Wirkung. Es schützt gut vor Sonne und Wind, ich habe es zum Meer mitgenommen.