Clearasil Waschgel Porenreiniger

2,4 5 0 35 35 Für eine reinere Haut in nur 12 Stunden: Das Clearasil Klare Haut- Klare Sache Poren Reiniger Waschgel hilft Hautunreinheiten vorzubeugen und öffnet verstopfte Poren. Zudem verringert es Rötungen und mattiert die Haut.
Clearasil Waschgel Porenreiniger

19.10.2021
Nicht meins
Clearasil Waschgel Porenreiniger Für eine reinere Haut in nur 12 Stunden ? NEIN,ganz klar nicht.. Clearasil würde ich nie mehr kaufen. Vielleicht ist das auch ein Hauttyp,aber es lässt die Haut total austrocknen und macht eine reine Haut in 12 Stunden!
17.10.2021
Entzieht Feuchtigkeit und Nährstoffe
Ich benutze nun mehrere Waschgels für mein Gesicht und immer wenn ich für einige Zeit das Waschgel von Clearasil nutze, so rötet sich meine Haut ( vor allem rund um den Mund ) und trocknet stark aus. Ich musste nun mehrmals mindestens 1 Woche lang regelmäßig Feuchtigkeitscreme nutzen und mein Gesicht nur mit klarem Wasser waschen, damit meine Haut wieder normal wird. Dieses Produkt ist viel zu aggressiv und rein GARNICHTS für empfindliche Haut. Absolut nicht zu empfehlen. Es gibt andere Waschgels die ihre Arbeit erledigen ohne meine Haut zu f*cken Auf gut deutsch.
25.07.2021
Reizt leider die Haut
Es reinigt gut und gründlich. Jedoch trocknet das Clerasil meine Haut stark aus, sodass ich jetzt eine spezielle Feuchtigkeitscreme benötige. Vor der Anwendung hatte ich eine Mischhaut.
11.06.2021
Gründliche Reinigung.
Es ist ganz einfach anzuwenden, reinigt mein Gesicht wirklich gründlich und duftet sehr angenehm. Nach der zwei Wochen  Anwendung sieht meine Haut gesünder aus und die Poren sind kleiner geworden.
11.04.2021
Clearasil Porenreiniger
06.02.2021
Nichts für sensible Haut
Ich habe sensible Haut und das Produkt hat meine Haut trocken und empfindlich gemacht. Nicht gut für sensible Haut.
27.01.2021
Nicht gut
Ich bin von dem Waschgel überhaupt nicht zufrieden. Leider kriege ich starken Ausschlag davon.
27.01.2021
etwas zu stark
dieses waschgel ist für meine sensible trockene haut etwas zu stark. da ich auch zu pickeln neige wollte ich dies maul austesten, jedoch passt es einfsch nicht zu meiner haut. ich verwende lieber etwas beruhigendes.
23.12.2020
Leider verursacht es Pickel
Der reinigende Effekt ist ok. Leider bekomme ich jedoch davon mehr Pickel.
19.12.2020
Leider mehr erhofft
Ich hab sehr sensible Haut und muss sehr viele Produkte ausprobieren aber leider hab ich nach jeder Anwendung ein brennen auf der Haut verspürt, was ich nicht für gut heiße. Zudem auch im Augenbereich und leider schnell trockene und juckende Haut um den Augen bekommen. Schade
11.12.2020
Nichts für empfindliche Haut
Meine Haut neigt je nach Wetterlage zu Unreinheiten, deshalb habe ich mir diese Produkt gekauft, leider war ich nicht ganz zufrieden. Es reinigt zwar gründlich, aber es hat auf der Haut gebrannt und meine Augen haben auch reagiert, das fand ich sehr unangenehm.
13.11.2020
Wundervoll
Einfach nur weiter zu empfehlen.!! Es fühlt sich weich an und hilft sehr schnell, das Produkt richt gut.
11.11.2020
Nicht vertragen
Meine Haut (Mischhaut) neigt zu Unreinheiten und ich hatte mir Verbesserung mit diesem Waschgel gehofft, aber leider hat es zu mehr Unreinheiten geführt. Es brennt bei mir oft um die Augen herum, was ich persönlich noch ertrage, aber da gibt es sensiblere Waschgele, die bessere Arbeit leisten,
02.11.2020
Viel zu aggressiv
Klar. Es zeigt Ergebnisse bei verstopften Poren und fettiger Haut, jedoch wird der Haut einige Nährstoffe entzogen und ist somit nicht nachhaltig für die Haut. Axhtung bei der richtigen Pflege der Haut
28.10.2020
Nicht für empfindliche Haut
Reinigt gründlich und gibt das Gefühl das Unreinheiten bekämpft werden. Allerdings brennt es leicht auf der Haut und das fand ich weniger toll