DARPHIN Intral Soothing & Fortifying Rescue Serum

4,8 5 0 72 72 Das neue Darphin Intral Soothing & Fortifying Intensive Serum reaktiviert und stärkt das natürliche Schutzsystem der Haut. Das samtige Serum hilft Rötungen, Farbunebenheiten und Trockenheit sofort und langfristig zu reduzieren. Ein Algenextrakt aktiviert die Produktion von hauteigenem Filaggrin, wodurch die Haut resilienter wird. Das Serum enhält 6 x mehr Vitamin B5, das hilft, Rötungen zu minimieren.* * Verglichen mit dem Anteil von Vitamin B im Intral Inner Youth Rescue Serum.
DARPHIN Intral Soothing & Fortifying Rescue Serum

Gutes Serum
Das Serum hatte eine leichte, nicht fettende Textur, die sich leicht auftragen lies. Schon beim ersten Auftragen spürte ich ein sehr angenehmes Hautgefühl. Nach regelmäßiger Anwendung fand ich meine Haut fühlte sich weicher an und sah strahlender aus. Besonders gefiel mir, dass das Serum auch meine Hautempfindlichkeit gelindert hatte. Insgesamt war ich äußerst zufrieden mit dem Serum und kann es bei empfindlicher Haut empfehlen. Es hat einen festen Platz in meiner täglichen Pflegeroutine gefunden.
Ideales Serum
Meiner Meinung nach ist dies das beste Serum, das ich je ausprobiert habe. Innere Beruhigung und Stärkung Rettungsserum Das neue DarphinIntral Soothing & Fortifying Intensive Serum stellt das natürliche Abwehrsystem der Haut wieder her und stärkt es. Das Velvet-Serum hilft, Rötungen, ungleichmäßige Farben und Trockenheit sofort und dauerhaft zu reduzieren. Algenextrakt aktiviert die hauteigene Produktion von Filaggrin, wodurch die Haut elastischer wird. Das Serum enthält 6-mal mehr Vitamin B5, um Rötungen zu minimieren. Beruhigendes postbiotisches Enzym wirkt nicht nur sichtbaren Reizungen entgegen, sondern beugt auch Rötungen vor. Darüber hinaus stimuliert Vitamin E den natürlichen Antioxidantien Schutze die Haut. 93% der enthaltenen Wirkstoffe sind natürlichen Ursprungs Ich empfehle
Serum zum Ausgleich des Hauttons
Ich bin mit dem Ergebnis der Anwendung dieses Serums sehr zufrieden. Nach einer Woche ist meine Haut glatter, mein Hautton ist gleichmäßiger geworden und einige der Rötungen in meinem Gesicht sind verschwunden. Mein Gesicht ist heller geworden. Das Produkt hat eine angenehme Textur, es lässt sich leicht auftragen und man braucht nur eine kleine Menge. Sogar auf dem Foto kann man kleine Veränderungen zum Besseren sehen. Aber mir gefällt es nicht, dass meine Haut beim Auftragen zuerst rot wurde. Vielleicht ist das nur eine individuelle Hautreaktion.
Serum
Das Serum ist einfach eine Bombe. Leicht, schwerelos, nur einen Tropfen auftragen. Die Flasche dauert sehr lange. Ein angenehmes Aroma, eine leichte Textur, macht überhaupt keine fettige Haut. Ich werde es auf jeden Fall wieder kaufen.
Darphin-Serum-Intral
Nach der Verwendung des Serums verbesserte sich mein Gesicht erheblich, zog sich an, die Rötungen verschwanden. Ich habe eine sehr empfindliche Haut, die zu Rötungen neigt, und dieses Serum ist ein Glücksfall für mich
03.04.2024
Die Haut fühlt sich sehr gut an.
Der Duft des Serum ist angenehm. Es wird auch bei einer sehr empfindlichen Haut, sehr gut vertragen und gibt ein frisches, strahlendes Aussehen. Es dringt sehr schnell in die Haut ein und ist sehr ergiebig, hat eine angenehme Textur, man braucht nur 2–3 Pumpstöße für Gesicht und Dekolleté. Die Haut fühlt sich sehr gut an, ohne fettiges Gefühl zu hinterlassen, zieht schnell ein und klebt nicht. Ich habe ein tolles Hautbild bekommen. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung und Weiterempfehlung.
DARPHIN
Das Produkt der Marke Dauphin überzeugt durch seine Qualität. Ein ideales Waisenkind für jeden Tag. Nach einer Woche der Anwendung bemerkte ich eine deutliche Verbesserung meines Hautzustands. Rötungen und leichte Reizungen sind verschwunden und der Hautton ist gleichmäßiger geworden. Die leichte Textur lässt sich gut verteilen und zieht ein, ohne fettige Spuren zu hinterlassen. Verstopft die Poren nicht. Leichter unaufdringlicher Duft. Ich habe noch keine Nachteile festgestellt.
Serum zur Besänftigung irritierter Haut
Das Serum, das speziell entwickelt wurde, um irritierte Haut zu besänftigen und zu beruhigen. Es ist angereichert mit einem beruhigenden postbiotischen Ferment, Algenextrakt und Vitamin B5. So sorgt sie dafür, dass gerötete Stellen minimiert werden, verhindert neue Irritationen und lässt das gesamte Hautbild ausgeglichener und ebenmäßiger erscheinen. Das Fluid zieht rasch in die Haut ein und ist erfrischend in der Konsistenz mit einem hauchzarten Duft der sehr angenehm ist.
Empfehlenswert
Ich bin von dem Produkt sehr begeistert. Diese Creme ist ausgezeichnet! Sie ist sehr zart, leicht aufzutragen, zieht schnell ein und hat einen angenehmen Duft. Das Produkt hinterlässt ein gutes Gefühl, versorgt meine Haut reichlich mit Feuchtigkeit und beruhigt. Die Handhabung ist einfach, die Dosierung präzise. Meine empfindliche Haut verträgt diese Creme sehr gut. Das Ergebnis ist toll. Ich bin positiv überrascht und wirklich sehr zufrieden. Ich empfehle dieses Produkt und werde es bestimmt wieder kaufen.
Ein Lebensretter für empfindliche Haut
Ich habe dieses Serum eine Woche lang getestet, was normalerweise ausreicht, um zu wissen, ob es für mich geeignet ist oder nicht. Und ich kann sagen, dass ich mit dem Ergebnis vollkommen zufrieden bin. Ich habe empfindliche Haut, die zu allen Arten von Irritationen neigt, daher sind Kosmetika mit der Aufschrift "beruhigend" immer in meiner Pflege enthalten. Dieses Serum ist sehr leicht, angenehm, verstopft die Poren nicht und kollidiert nicht mit anderen Pflegeprodukten. Ich habe ein Foto von meinem Gesicht gemacht, bevor ich das Serum aufgetragen habe. Ich kann Ihnen sagen, dass man sogar auf dem Foto einen großen Unterschied sehen kann. Dieses Serum hat etwa 40 % aller Rötungen in meinem Gesicht geheilt. Nach dem Serum plane ich, eine Creme gegen Rötungen und eine beruhigende Creme zu kaufen.
Mega Serum!
Ich war so positiv überrascht, als ich das Produkt bekommen habe. Nach einer Woche hat meine Haut viel schöner geworden. Das Serum pflegt meine Haut sehr gut!!!
Hervorragendes Serum
Ich nutze regelmäßig unterschiedliche Seren, von diesem bin ich richtig begeistert. Es zieht bei mir sehr schnell ein (trockene Haut mit Rötungen auf der Stirn) und hinterlässt eine langanhaltend spannungsfreie Haut, die Rötungen gehen zurück und das Hautbild ist glatter und ebenmässiger. In der Anwendung ist es sparsam, ein sehr dünner Auftrag, mit anschliessender Tagescreme, genügt absolut. Makeup lässt sich perfekt im Anschluß auftragen, es rollen sich keine Creme/Serum Knötchen ab. Mein neues Lieblingsserum!
Ebenmäßiger Hautbild
Dieses Serum für das Gesicht hat mir sehr gut gefallen. Es hat eine sehr leichte Textur, die sehr gut in die Haut einzieht und sie samtig und weich macht. Ich habe es eine Woche lang verwendet und kann sagen, dass ich bemerkt habe, dass der Ton meiner Haut gleichmäßiger geworden ist und die roten Flecken verschwunden sind. Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut ruhiger an. Der große Vorteil dieses Serums ist seine Zusammensetzung, die zu 93 % natürlich ist.
02.04.2024
Ich dachte, es wäre besser!
Vor einer Woche erhielt ich das Darphin Serum zum Testen. Ich habe es nun eine Woche lang morgens und abends verwendet, sehe jedoch keine signifikanten Ergebnisse. Meine Haut fühlt sich zwar weicher und angenehmer an, aber die roten Stellen sind immer noch vorhanden. Außerdem brennen meine Wangen oft für eine Weile nach dem Auftragen des Serums. Ich hatte auf deutlichere Verbesserungen gehofft, bin aber bisher mit der Wirksamkeit dieses Produkts nicht zufrieden
Gute Hilfe bei Rötungen
Dieses Serum hat meiner Haut sehr viel Feuchtigkeit gespendet und bei täglicher Anwendung geholfen, meine leichten Rötungen zu reduzieren. Ein weiterer Pluspunkt war für mich, dass es aus 93% aus Inhalten natürlich Ursprungs stammt. Eine samtige Haut nach dem Auftrag war garantiert. Werde sie weiterhin gerne verwenden.