DermaSel Spa Totes Meer Badesalz Milch & Honig

4,7 5 0 25 25 Natürliche Milch-Proteine wirken positiv auf die Elastizität der Haut. Ergänzt wird die Rezeptur durch einen Wirkkomplex mit Bestandteilen aus Honig und Nektar, der den Feuchtigkeitsgehalt der Haut reguliert.
DermaSel Spa Totes Meer Badesalz Milch & Honig

29.01.2021
Pflege und Duft sind ausgezeichnet
Dieses Badesalz besteht aus natürliche Milch-Proteine. Der größte Vorteil ist, dass die Haut nach einem angenehmen Bad weich und rein wirkt. Aufgrund des Honig wird der Feuchtigkeitsgehalt der Haut gesteigert. Der Verpackungsinhalt reicht auch für zwei Durchgängen und die Wirkung bleibt die gleiche. Ich kann dieses Produkt weiterempfehlen. Daumen hoch!
30.09.2020
Stressfreies Baden
Das DermaSel Spa Totes Meer Badesalz ist zum Entspannen. Es riecht angenehm nach Milch und Honig. Man vergisst alle Sorgen und kann stressfrei sein Bad genießen. Die Menge ist vollkommen ausreichend. Ich kann es wirklich nur weiter empfehlen
30.09.2020
Angenehm
Ein gutes Badesalz mit tollem Duft. Die Haut fühlt sich nach dem baden weich und geschmeidig an. Ich benutze es sehr oft,auch die anderen Badesalze von der Marke. Das Preisleistungsverhältnis stimmt.
11.07.2020
Einfach entspannen
Ich liebe es. Der Duft ist sehr angenehm und entspannend, auch für die Haut ein Pluspunkt, da die Haut sehr weich und gepflegt anfühlt.immer sehr gerne , Wasser an packung rein und entspannen.
02.06.2020
Entspannung und Pflege
Ein ausgiebiges Bad im Totes Meer Salz "Milch & Honig" ist für mich Entspannung und Pflege gleichzeitig! Es riecht toll und meine Haut wird super gepflegt. Es wirkt kleine Hautreizungen und Pickelchen entgegen. Und das Beste: es ist wirklich für jeden bezahlbar!
10.05.2020
Tollste Hautpflege
Ich nutze diese Badezusätze wann immer meine Haut danach verlangt - ob ausgelaugt, etwas spröde oder leichte Pickelchen. Der Badezusatz pflegt sehr gut und reagiert auf meine Haut wunderbar - sie wird weicher und fühlt sich regeneriert. Und das zu einem unschlagbaren Preis!
04.05.2020
Wunderbar
Alle Dermasel Badesalze sind unheimlich toll. Ich benutze sie vor allem dann, wenn ich mich etwas ausgelaugt fühle. Hiermit habe ich das Gefühl, dass das Salz irgendwie die Muskeln entspannt. Der Honig/Milch Duft ist zwar nicht mein Favorit, aber trotzdem angenehm. Meiner Meinung nach könnten die Badesalze gerne etwas ergiebiger sein.
10.03.2020
Milch und Honig Badesalz
Heute mal nach der Arbeit gekauft. Sehr angenehm uberrascht. das Badesalz riecht gut und ist Super fur die Haut. Abend Relaxation Pur. macht meine Haut Sanft und Geschmeidigt und ist gleichzeitig Gesund. Kann mann immer wieder Kaufen oder auch Schenken. die Verpakung ist auch sehr nett und der Geldbeutel muss nicht leiden.
25.11.2019
Supet
Ich benutzt fast immer Badesalz. Diese hat mich überzeugt. Tolle Konseztenz. Das Wasser ist angenehm.
07.06.2019
urlaub pur
Wie im großen spa. Wirklich toll.so wie alle dieser badesalze ein tolles Gefühl. Mit einer Sprudelmatte in der wanne ein echter Traum