The Ritual of Sakura Foaming Shower Gel

4,8 5 0 58 58 Die Gel-zu-Schaum-Formel mit Kirschblüte und Reismilch bietet eine sanfte Reinigung und verströmt einen herrlich blumigen Sakura-Duft. Die Formel reinigt die Haut schonend und hinterlässt ein seidig-zartes Hautgefühl.
The Ritual of Sakura Foaming Shower Gel

29.04.2024
Cremiger Schaum mit angenehmem Duft
Dieser Duschschaum von Rituals ist einfach ein Klassiker. Ich finde den Duft sehr angenehm. Wenn man ihn mit Wasser aufschäumt, entsteht ein sehr feiner Schaum, der die Haut angenehm pflegt. Ich habe das Gefühl, dass man auch wenig Produkt nutzen muss. Eine ganz klare Kaufempfehlung, wenn man ein Spa-Feeling für zu Hause sucht!
28.04.2024
Sehr geschmeidig, etwas zu süßer Duft
Die Rituals Duschschäume sind einfach angenehm aufzutragen und haben einen angenehmen Duft. Der Sakura-Schaum ist schön geschmeidig und die Haut fühlt sich sehr sanft an. Mir persönlich ist der Duft zu süß, aber bei Freundinnen (eher jüngeres Alter) kam der Schaum super an.
28.04.2024
Geschmeidig
Ich verwende den Dusch-Schaum super gerne. Er ist sehr leicht und hat einen tollen angenehmen Duft. Allerdings ist der unverschämte Preis unter keinen Umständen zu rechtfertigen.
27.04.2024
Rituals Test
Ich benutze Rituals Produkte seit ca. 5 Jahren und diese Linie ist mein absoluter Favorit - riecht sehr schön und sanft. Ich habe sehr empfindliche Haut, nach den meisten Duschgels wird meine Haut rot, nur bei diesem Produkt nicht. Ich empfehle es vom Herzen!
Ritual
Ich benutze den Duschschaum dieser Firma schon lange. Der neue Duft hat mir sehr gut gefallen. Die Haut ist nach dem Gebrauch weich und seidig. Der Schaum trocknet die Haut überhaupt nicht aus. Ich werde auf jeden Fall mehr kaufen. Ausgezeichnetes Preis-Preis-Verhältnis zu Premium-Qualität.
Home Tester
Ich habe das Sakura Ritual Duschgel zum Geburtstag bekommen. Der Duschschaum ist samtig, weich, duftend, praktisch und sparsam. Aber für den Preis als für ein Gel, ich halte es teuer.
Mega Duft
Tolles Produkt,wie alle Produkte von Rituals, ein sehr schöner Duft und super für die Haut
Himmlischer Duft
Ich habe die komplette Pflegeserie Ritual of Sakura zum Geburtstag geschenkt bekommen und liebe sie einfach. Der Duschschaum ist samtig weich und der Duft einfach himmlisch. Aber auch die anderen Produkte aus dieser Serie sind ein Traum und machen die Haut zart und geschmeidig. Wärmste Empfehlung.
Absolutes Muss
Ich liebe den Duft. Er geht einfach immer in im Sommer oder Winter
Duschschaum
Das Produkt riecht herrlich und ist angenehm auf der Haut aufzutragen. Man braucht nicht viel und eine Dose hält lange her.
Preislich etwas zu hoch
Der Duft ist sehr angenehm, aber leider hält der gute Duft nach dem Duschen nicht sehr lange an. Der Schaum ist sehr weich, sngenehm und ergiebig.Preislich gesehen, finde ich das Shower Gel jedoch zu teuer aber als Geschenk perfekt.
Sehr angenehmer Duft
Der Duft is süßlich, orientalisch, intensiv und trotzdem sehr angenehm. Leider hält der gute Duft nach dem Duschen nicht sehr lange an. Der Schaum ist sehr ergiebig und lässt sich gut verteilen. Preislich gesehen, finde ich das Shower Gel jedoch zu teuer. Jedes andere Duschgel schlägt sich genau so gut. Allgemein sollte man es auf jeden Fall mal testen. Eignet sich auch perfekt als Geschenk.
Himmlischer Duft
Ich liebe diesen traumhaften Kirschblüte Duft so sehr! Der Schaum ist schön weich und man kommt mit einer kleinen Menge gut aus, daher ist der Schaum recht ergiebig, aber leider auch recht preisintensiv. Aber dieser Duft ist es schon wert, mehr dafür auszugeben. Nehme den Schaum auch nicht täglich, damit er länger hält.
Angenehmer Duft
Macht einen tollen Schaum. Ist sehr ergiebig. Man braucht immer nur eine kleine Menge, um sich gut einschäumen zu können. Hinterlässt einen tollen Geruch. Nur leider etwas teuer.
24.04.2024
Ich liebe es
Ich habe den Duschschaum ein paar Mal (in den Geschenksets) geschenkt bekommen und sehr gerne benutzt. Die Haut fühlt sich weich an, sehr gepflegt. Nur der Preis hält mich vom Nachkaufen ab. Aber das Produkt ist top!