L’Occitane Verbene Duschgel 250ml

4,5 5 0 6 6 Das Duschgel mit Bio-Verbene-Extrakt aus der Provence reinigt die Haut sanft und hinterlässt einen frischen, zitronigen Duft. Angereichert mit ätherischen Ölen von Orange, Geranie und Zitrone pflegt es auch empfindliche Haut. Es ist frei von Mikroplastik und Silikon.
L’Occitane Verbene Duschgel 250ml

23.04.2024
Frisch und zitrisch
Ich liebe die allermeisten Produkte von L‘occitane und so auch dieses Duschgel - mein liebstes dieser Marke. Ich nutze es hauptsächlich im Sommer, weil es so erfrischend ist und meine Stimmung hebt. Vor allem nach dem Sport empfinde ich es als sehr angenehm und aufbauend. Der Duft hält zwar nicht sonderlich lange auf der Haut, aber das erwarte ich auch nicht von einem Duschgel, da man es ja ohnehin abspült. Meine Haut ist eher empfindlich, ich vertrage es aber sehr gut. Für ein Duschgel zwar etwas teurer, aber ich gönne es mir ab und zu oder lasse es mir schenken. Klare Empfehlung.
22.04.2024
Nicht jedem seins
Ich mag die Produkte von Loccitane nutze auch gerne die Handcremes. Dieses Duschgel riecht ja nach Zitronenverbene und ist erfrischend jedoch empfinde ich den Duft als etwas grasmäßig was mir persönlich nicht zusagt xD die Verträglichkeit ist allerdings top
19.04.2024
bietet eine sanfte Reinigung
Das L’Occitane Verbene Duschgel bietet eine sanfte Reinigung mit einem frischen, zitronigen Duft. Angereichert mit Bio-Verbene-Extrakt und ätherischen Ölen pflegt es die Haut, auch empfindliche Haut, während es frei von Mikroplastik und Silikon ist. Insgesamt ein hochwertiges Duschgel für ein erfrischendes und pflegendes Duscherlebnis.
19.04.2024
Der frische, zitronige Duft
Das L’Occitane Verbene Duschgel bietet eine sanfte Reinigung dank seines Bio-Verbene-Extrakts aus der Provence. Der frische, zitronige Duft verleiht dem Duscherlebnis eine belebende Note. Angereichert mit ätherischen Ölen von Orange, Geranie und Zitrone pflegt es die Haut schonend, auch bei empfindlicher Haut. Zusätzlich ist das Produkt frei von Mikroplastik und Silikon. Insgesamt ein hochwertiges Duschgel für eine erfrischende und pflegende Reinigung.
15.04.2024
Top Duschgel.
Die Produkte von Locccitane sind einfach fantastisch. Ich benutze sie sehr gerne. Das Duschgel duftet nach Zitronenverbene und ich mag den Duft sehr gerne. Zudem ist das Duschen mit den Produkten sehr angenehm.
14.04.2024
Verbene Verführung
Ich liebe die Produkte von Loccitane, die Düfte sind wirklich ausergewöhnlich und dieses Duschgel riecht echt klasse. Ich könnte den ganzen Tag unter der Dusche damit stehen. Es pflegt die Haut, trocknet nicht aus und die Flasche ist auch stylisch.