duschdas Wilde Blumenwiese Apfelblüte & Salbei Duschgel

4,6 5 0 92 92 Die neue Produkt-Linie verströmt unter der Dusche angenehm-belebende Düfte, inspiriert von der Natürlichkeit und Frische wilder Blumenwiesen.
duschdas Wilde Blumenwiese Apfelblüte & Salbei Duschgel

22.10.2023
Erfrischendes Erlebnis
Dieses duschdas Duschgel mit dem Duft von Apfelblüte und Salbei ist eine Offenbarung! Die einzigartige Kombination entführt Sie auf eine wilde Blumenwiese und verwöhnt die Sinne. Es hinterlässt nicht nur ein sauberes Hautgefühl, sondern auch eine langanhaltende Frische. Die natürlichen Extrakte sorgen für eine sanfte Pflege, während der verführerische Duft den ganzen Tag anhält. Ein Muss in jeder Dusche!
15.07.2023
Das Duschgel schreit für mich nach Frühling und genau das wird geliefert! Ich habe es aufgrund des tollen Dufts mitgenommen und bin einfach begeistert. Sauber macht es natürlich auch.
09.06.2023
Toller Duft
Ich mag dieses Duschgel sehr gerne. Der Duft ist einfach mal etwas anderes ein bisschen herb und gleichzeitig süßlich aber nicht aufdringlich. Es hinterlässt ein erfrischendes Gefühl auf der Haut.
26.05.2023
Frisch
Das duschdas Wilde Blumenwiese Apfelblüte & Salbei Duschgel ist einfach erfrischend und belebend. Der Duft nach Apfelblüten und Salbei verleiht meinem Duscherlebnis eine angenehme Note und hinterlässt einen Hauch von Frische auf meiner Haut. Die Textur des Duschgels ist cremig und schäumt gut auf, sodass ich das Gefühl habe, gründlich gereinigt zu werden. Zudem trocknet es meine Haut nicht aus und hinterlässt ein zartes, gepflegtes Gefühl. Insgesamt ist das duschdas Wilde Blumenwiese Apfelblüte & Salbei Duschgel ein tolles Produkt, das meine Sinne verwöhnt und für ein belebendes Duscherlebnis sorgt.
23.05.2023
Ich liebe diese Marke
Zu diesem Duschgel kann ich nur sagen 100% Duft sehr lecker
05.05.2023
Toller Duft
Riecht klasse, allerdings schäumt es nicht so toll, daher finde ich es nicht so sehr geeignet zum Rasieren der Beine etc unter der Dusche. Auch finde ich die Packung mit glitschigen Händen nicht so leicht zu öffnen.
03.05.2023
Der Duft überzeugt
Dieser Duft ist der Hammer . Ich liebe Duschbäder mit fruchtiger Note und benutze sie sehr oft. Die Haut fühlt sich weich und gepflegt an und duftet herrlich nach Apfel . Der Duft verbleibt länger auf der Haut und es ist ein tolles Frischegefühl.
30.04.2023
100% super
Ich kaufe immer dieses Produkt und bin vollkommen zufrieden damit …Empfehle es nur ..Riecht gut ..Top Marke und Preislich auch ok …
14.04.2023
Gut
Genau der richtige Duft in Vorfreude auf den Frühling und Sommer Duschdas ist ergiebig, reinigt, reizt die Haut nicht und hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
04.04.2023
Tolles Duschgel
Ich benutze immer diese Marke von Duschgel und liebe es sehr, Qualität ist 100%
04.04.2023
Duschgel
Habe dieses Produkt im Handel gekauft und getestet. Bin vollumfänglich zufrieden. Preis-/Leistungsverhältnis passt. Im Vergleich zu teuren Produkten natürlich nicht so duftintensiv.
31.03.2023
Tolles blumiges Duschgel
Das Duschgel fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an und schäumt gut auf. Es lässt sich leicht verteilen und reinigt die Haut gründlich, ohne sie auszutrocknen. Ich habe auch bemerkt, dass der Duft noch lange auf meiner Haut bleibt, was sehr angenehm ist. Besonders gefällt mir auch die Verpackung, die sehr ansprechend gestaltet ist und gut in der Hand liegt. Das Duschgel lässt sich einfach dosieren und entnehmen, ohne dass es verschwendet wird.
31.03.2023
Riecht toll
ich kaufe generell sehr gerne das Duschgel von duschdas. da durfte das duschdas Wilde Blumenwiese Apfelblüte & Salbei Duschgel natürlich nicht in meiner Sammlung fehlen. Genau wie die anderen Produkte von der Marke lässt sich das Gel gut auf verteilen und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Der Geruch ist wirklich toll und erinnert an Sommer.
29.03.2023
Duschdas hat gute Produkte
Auch dieses Duschgel ist wirklich ganz toll. Der Salbeigeruch hat mich positiv überrascht. Man riecht nicht nach Hustensaft, wie man es vermuten würde sondern sehr frisch und erholt. Ich habe dieses Duschgel nachgekauft und verschenkt.
24.03.2023
Gutes Produkt