Pflegendes Schaumbad Care & Diamond

4,9 5 0 8 8 Gönnen Sie sich einen Moment der Entspannung! Fügen Sie etwas pflegendes Schaumbad von NIVEA zu Ihrem Bad für natürlich weiche und gepflegte Haut - jeden Tag. Der langanhaltende Schaum und der besondere Duft nach Calla Lilie verwöhnt nicht nur Ihre Haut, sondern auch Ihre Sinne. 97% biologisch abbaubare Formel*. Vegan. pH-hautfreundlich. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

27.04.2024
Sehr angenehmer Duft
Wir haben zu Hause immer ein Duschbad von Nivea und dieses hier riecht sehr fein, fast luxoriös. Das Duschbad ist sehr schaumig und cremig, was sich sehr gut verteilen lässt. Man riecht nach dem Duschen auch schön angenehm und die Haut fühlt sich gepflegt an. Kann ich jedem empfehlen wenn man sich nicht für ein Duschbad entscheiden kann.
24.04.2024
Ich liebe es
Ich bade seit Jahren gerne mit dem Schaumbad und kaufe auch oft das passende Duschgel. Der Duft ist toll und die Haut ist nach dem Baden sehr gepflegt und weich. Eine absolute Empfehlung!
17.02.2024
Schönes Schaumbad
Ein tolles pflegendes Schaumbad! Es duftet wirklich gut und es ist sehr ergiebig. Man braucht wirklich nicht viel und kommt sehr lange damit aus. Ich würde es aufjedenfall weiter empfehlen.
03.01.2024
Zarter schöner Duft
Es ist ein sehr leichter, zarter Duft und somit sehr angenehm im Alltag. Die cremige Konsistenz vervollständigt dies noch. Man benötigt nicht viel, und kommt somit lange hin.
24.12.2023
sehr schön
sehr zartes und angenehmes Aroma. Es schäumt gut . Sparsam im Verbrauch
15.11.2023
Pflegendes Schaumbad Care & Diamond
Ich liebe das cremige Gefühl dieses Gels. Es war so schön auf meiner Haut und es passte zu meinem Hautton. Ich kann dieses Duschgel sehr empfehlen. Es ist auch tragbar, um herumzutragen
07.10.2023
Sehr schöne Duft
Ich mag dieses Produkt wegen seines schönen Duftes und der cremigen Konsistenz sehr. Es hinterlässt einen schönen Duft auf dem Körper. Zusätzlich spendet es der Haut Feuchtigkeit. Ich empfehle es von ganzem Herzen!
20.09.2023
Top Produkt
Es ist sehr angenehm vom Duft her. Und ich finde es ist auch sehr ergiebig. Für das Geld ist Nivea immer wieder klasse. Duftet gut und ist auch sensibel für die Haut. Hier ein tolles Produkt was ich empfehlen kann.