Feste Dusche Blutorange & Pink Grapefruit

4,9 5 0 20 20 Umwelt- und hautschonend duschen geht jetzt – mit Feste Dusche Blutorange & Pink Grapefruit von share! Sie duftet nicht nur erfrischend Blutorangen und pinker Grapefruit, sondern verwöhnt, dank wertvoller Inhaltsstoffen, auch die Haut bei der Reinigung. Durch die feste Form ist sie dabei so ergiebig wie zwei Duschgele und spart besonders viel Plastik ein. Das Allerbeste: Pro Verkauf wird ein Hygieneprodukt an einen Menschen in Not gespendet.
Feste Dusche Blutorange & Pink Grapefruit

09.11.2023
Ideal für die Reise
Das festes Stück für die Dusche ist für mich der perfekte Begleiter für jede Reise. Endlich kann nichts mehr auslaufen. Dass Stück riecht unsagbar fruchtig nach Grapefruit und erfrischt sehr gut.
17.12.2022
Super Alternative
Ich habe schon einige feste Duschen probiert, da mir der Aspekt gefällt, unnötigen Verpackungsmüll zu sparen. Das Konzept von Share noch zusätzlich andere Projekte zu unterstützen, ist ein weiterer Pluspunkt. Die feste Dusche hat einen schönen fruchtigen Duft, schäumt ausreichend auf und reinigt die Haut sanft und zuverlässig. Ich bin überzeugt.
25.11.2022
Gute Alternative zum Flüssigduschgel
Es riecht super, lässt sich leicht auftragen und reinigt die Haut. Da keine Plastikflasche zurückbleibt auch nachhaltiger als die flüssige Alternative. Der Gedanke von Share (jemand anderes bekommt beim Kauf auch etwas ab) vervollständigt das Gesamtbild super.
15.07.2022
Richt gut
Bin begeistert, richt sehr gut. Schäumt richtig gut.
05.05.2022
Positiv überrascht
Ich bin eigentlich kein Fan von festen Duschen, benutze diese hier aber seit einiger Zeit und bin positiv überrascht. Der Duft ist angenehm, schäumt gut auf und die Haut danach fühlt sich auch gut an.
24.01.2022
Sehr zufrieden
Ich bin so froh auf diese umweltfreundliche Alternative umgestiegen zu sein. Die Seife ist sehr ergiebig und hält sehr lange sie schäumt schön auf und man fühlt sich danach sehr gereinigt an. Der Duft ist frisch und zart und bleibt lange auf der Haut liegen.
17.01.2022
Feste Dusche
Mit der festen Dusche von share duftest du nicht nur richtig lecker fruchtig nach Blutorangen & Grapefruit, sondern sparst auch noch ordentlich Plastik ein. Denn durch die feste Form ist das Duschstück so ergiebig wie gleich zwei Flaschen flüssiges Duschgel. Shea- und Kakaobutter und Süßmandelöl verleihen eine pflegende Wirkung und reinigen deine Haut schäumend, aber sanft. Die feste Dusche ist vegan und frei von Palmöl, Mikroplastik, Parabenen & Co.
10.11.2021
Sehr angenehmer Duft, pflegend
Gute Konsistenz, nicht zerbrochen auch nach längerer Nutzung. Den Duft fand ich die gesamte Dauer über sehr angenehm und es hat gut gereinigt. Die Haut war weich und man hatte ein angenehmes Gefühl.
Zu teuer
Ich habe mal etwas anderes ausprobieren wollen, aber ich finde der Preis ist nicht gerechtfertigt . Ich finde es schäumt zu wenig und trocknet meine Haut zu sehr aus. Ich kann es nicht empfehlen
02.02.2021
share ich mit meinen Männern zu Hause ;-)
Ich habe wirklich sehr viele Haarseifen und Alternativen zu plastikverpackten Shampoos ausprobiert. Mittlerweile bin ich bei den Haarseifen von share geblieben, weil sie schön schäumen und einen zarten Duft hinterlassen. Auch die Haare werden nicht ganz so schnell fettig.
Frischekick am Morgen
Ich bin positiv überrascht von der festen Dusche - zum einen ist es ein nachhaltiges Produkt und gut für die Umwelt. Es hält sehr lange und der Duft ist angenehm frisch und macht gerade am morgen richtig schön wach. Meine Haut ist ziemlich trocken und ich vertrage das Produkt gut. Eincremen muss ich mich so oder so immer nach dem Duschen.
Ein kleines Stück für die Umwelt
Fruchtiger, belebender Duft, einfache Handhabung und tolle pflegende Wirkung. Ich kaufe sie gern.
01.02.2021
Ich bin total begeistert von dem Produkt. Es lässt sich super verstauen und problemlos überall mit hinnehmen. Es riecht gut, schäumt gut und hinterlässt ein super schönes hautgefühl
Interessantes Produkt
Ich war zuerst skeptisch aber als ich gelesen habe das eine Packung feste Dusche 2 duschgels ersetzt war ich neugierig und musste es ausprobieren. Und es stimmt!!! Es ist dadurch wirklich super für die Umwelt. Außderdem schäumt es genauso gut wie herkömmliche duschels aus der Plastik Flasche. Nicht nur eine tole Erfindung sondern auch ein toller Trend den ich gerne mit gehe. Das sollte wirklich jeder mal ausprobieren
Hervorragend
Toller Schaum und toller Duft. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.