Dr.Jart+ Cicapair™ Tiger Grass Camo Drops SPF 35

4,8 5 0 64 64 Die Dr.Jart+ Cicapair™ Tiger Grass Camo Drops SPF 35 gleichen Farbunebenheiten aus und neutralisieren Rötungen sofort. Die leichte, serumähnliche Textur sorgt für einen Glow und schützt mit SPF 35. Die Farbe ändert sich beim Auftragen von Grün zu Beige. Ein paar Tropfen genügen für ein ebenmäßiges, natürliches Finish. Das Pendant zum Kultprodukt Cicapair™ Colour Correcting Treatment. Für sensible Haut. Niacinamid hilft die Hautbarriere zu stärken. In Centella Asiatica (Tigergras) wälzen sich verletzte Tiger, um ihre Wunden zu heilen. Zinkoxid und Titanium Dioxid wirken als mineralische Sonnenschutzfilter.
Dr.Jart+ Cicapair™ Tiger Grass Camo Drops SPF 35

Ruhiges Hautbild
Ich habe das Serum jetzt ausgiebig getestet. Es lässt sich sehr schön auf der Haut verteilen und einarbeiten. Die grünliche Farbe verändert sich zu beige und es passt sich meinem Hautton super an. Die Rötungen werden abgemildert. So ganz weg sind sir damit nicht. Also eine Foundation ersetzt es jetzt nicht aber ich finde es im Alltag echt gut. Habe auch von meinem Mann und Kollegen Komplimente bekommen, weil meine Haut so frisch aussah. Ich habe mich damit sehr wohl gefühlt. Ich habe das Serum sehr gut vertragen. Hatte keine allergische Reaktion oder Irritationen. Sie riecht ganz angenehm und ist in der Anwendung super. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden damit.
Gutes Produkt
Das Produkt ist gut. Es ist sehr flüssig beim auftragen.
Absolut begeistert!
Ich habe unebenmäßige Haut und auch Rötungen. Nachdem ich zwei Tropfen in meinen Händen verrieben habe, hat sich das grünliche Serum schon direkt beige verfärbt. Es lässt sich hervorragend auftragen und es zieht schnell ein. Mein Hautbild wirkt ebenmäßig.
Cicapair
Ich teste seit einer Woche Cicapair Tiger Grass Camo Drops von Dr. Jart+. Das Serum passt sich deinem individuellen Hautton an und neutralisiert so Rötungen und Unebenheiten Meine Haut begann besser auszusehen.
Serum für ebenmäßiges Hautbild
Ich bin begeistert! Meine Haut wirkt viele ebenmäßiger und das Serum ist der perfekte Primer für mein Make-up. Meine Rötungen verschwinden unter dem beige werdendem Serum. Ich habe einen sehr hellen Hautton, daher kann ich nur sagen, dass das Serum dafür sehr gut geeignet ist. Ich würde es jedem empfehlen der mit Rötungen zu kämpfen hat und ein Serum braucht das Feuchtigkeit spendet und der perfekte Prime in einem Produkt vereint.
Toll!
Ich verwende sie immer morgens, weil sie sich leicht auftragen lässt wie eine normale Creme, sie bei mir die Foundation ersetzt und sie durchfeuchtet und mit Concealer und Contouring kombiniert werden kann.
interessantes Produkt
Ich habe diese Produkt getestet und er hat mir gut gefallen. Er macht was er versprechen. Er verändert die Farbe von Grün nach Beige. In meinen Haut hatte er einen guten Deckung trotz finde ich er ein bisschen trocken für Winter. Ich kann diese Produkt empfehlen.
Ebenmäßig
Habe im Winter oft eine fahle Haut die fleckig wird, mit dem Cicapair Feuchtigkeitsserum wird meine Haut ebenmäßiger und glatter!
17.01.2024
Nicht zu empfehlen
Ich habe das Produkt gründlich und regelmäßig getestet. Leider ist es meinen Erwartungen nicht gerecht geworden. Das Serum lässt sich zwar gut auf die Haut auftragen und ist auch angenehm auf der Haut. Jedoch hat es nicht den Effekt gezeigt, das es Rötungen überdeckt hat.
17.01.2024
Die Drops lassen alle Rötungen verschwinden, lässt die Haut nicht austrocknen und hat dazu noch einen Sonnenschutz. Nach dem auftragen benötige ich gar keine Foundation mehr, sondern nur bei Bedarf Concealer. Ich finde jedoch den Preis ein bisschen zu teuer.
Dr.Jart+Cicapair
Ich war sehr beeindruckt von Dr.Jart+ Cicapair Tiger Grass Camo Drops SPF 35. Ich habe dieses hervorragende Produkt noch nie zuvor ausprobiert. Mein Hautton wird sofort ausgeglichen und meine Haut fühlt sich samtig weich an. Beim Auftragen wechselt die Farbe von Grün zu Beige, was dazu beiträgt, den Hautton anzugleichen. Wenn man problematische Haut hat, wirkt es beruhigend. Ich weiß nicht, was ich noch schreiben soll, ich bin absolut begeistert!
Angenehmes Produkt
Ich finde das Produkt gut. Nach einer Woche kann man zwar noch nicht soooo viel sagen, aber meine Rötungen und Pickel haben sich minimiert. Die grüne Farbe nimmt anschließend sehr gut die Farbe der Haut an und riecht auch nicht unangenehm.
Sanft zur Haut
Die Drops lassen sich gut auf der Haut verteilen und die Farbe gleicht sich meinem Hautton an. Sie riecht sehr angenehm und wirkt beruhigend. Ich habe die Drops ein paar Tage in meine morgendliche Routine aufgenommen und bin begeistert. Die Foundation lässt sich danach gut auftragen.
Tolles Produkt!
Ich bin wirklich beeindruckt von diesem Produkt. Es passt perfekt nach der Feuchtigkeitscreme und deckt die Unebenheiten im Gesicht sehr gut ab. Außerdem ist es sehr leicht und mir gefällt, dass es einen Schutzfaktor hat. Der Geruch ist sehr angenehm. Von mir gibt es für dieses Produkt nur Empfehlungen!
Hilfreiche Serum!
Ich liebe dieses Serum Cicapair Tiger Grass so sehr und benutze es täglich - es hat genau die richtige Abdeckung. Das Serum ist sehr leicht und fühlt sich gut auf der Haut an. Es ist grün, wenn man es auf die Hände gibt, aber beim Einreiben in die Haut vermischt es sich schön und sieht sehr natürlich aus. Es beruhigt meine Haut schön gut. Ein bisschen fettig, aber im Winter ist es perfekt.