FOREO LUNA Gesichtsreinigungsbürste

4,7 5 0 23 23 Die FOREO LUNA Fofo Fuchsia ist eine intelligente Gesichtsreinigungsbürste und ein Hautanalysator in einem kompakten Gerät. Sie fördert die Mikrozirkulation und sorgt für eine schadstofffreie, beneidenswert reine und glänzende Haut. Dabei analysiert sie Ihre Haut, mit Hilfe von innovativen Hautanalyse-Sensoren, automatisch in Sekundenschnelle. Ein individuelles Reinigungsprogramm wird daraufhin mit Ihrer LUNA Fofo synchronisiert. Das Programm ändert sich somit mit dem Zustand Ihrer Haut und optimiert dadurch Ihre Hautgesundheit.
FOREO LUNA Gesichtsreinigungsbürste

Verbessertes Hautbild
Ich liebe diese Gesichtsreinigungsbürste. Sie liegt gut in der Hand und ich mag sehr wie sie sich auf der Haut anfühlt. Ich benutze Foreo Luna schon seit zwei Jahren und kann sagen, nach regelmäßiger Anwendung verbessert sich das Hautbild zusehends. Außerdem ist das Beauty Treatment mit der Bürste wunderbar entspannend.
Besseres Hautbild
Ich habe das Gesichtsreinigungsgerät bestellt, in der Reisegrösse. Was mitrgut gefällt ist, dass keine Folgekosten entstehen durch den Kauf weiterer Aufsätze. Damit ist es Geldbeutel und Umwelt freundlich :)
tolles Produkt
Ich benutze den Hautreiniger täglich,es ist wirklich ein ganz tolles Produkt. Es fühl sich sehr gut auf der Haut an.Ich kann ihn nur empfehlen und werde ihn auch weiter nutzen.
Sanft und gründlich
Ich liebe die Produkte von Foreo und habe inzwischen schon mehrere davon zu Hause. Mir gefällt die einfache Anwendung. Es ist dazu noch sehr sanft und gründlich. Perfekt für die täglichen Anwendung.
Schwer verliebt
Die gesichtsreinigungsbürste benutze ich abends und morgens zur Reinigung für mein Gesicht. Sie reinigt die Haut sehr schön, die Haut fühlt sich danach richtig schön weich an. Ich möchte sie nicht mehr missen wollen
Sanft zur Haut
Die Anwendung ist ganz einfach aber zugleich sehr effektiv. Meine Haut wird porentief sauber. Dabei wurde die Haut sanft massiert und nicht gereizt. Ich bin begeistert und möchte nicht mehr auf die Forea Luna verzichten.
Toll
Ich benutze diesen Gesichtsreiniger jeden Abend. Er ist handlich und fühlt sich toll auf der Haut an. Ich bin sehr zufrieden damit.