Fructis Schadenlöscher Pro-Keratin Filler

4,5 5 0 828 828 Eine einzigartige Formel, die Pro-Keratin und reichhaltiges Marulaöl kombiniert, dringt tief in die Haarschichten ein und bietet eine intensive, nährende Pflege.
Fructis Schadenlöscher Pro-Keratin Filler

16.04.2024
Ein Haar-Gamechanger
Ich habe das Produkt als Produkttester kostenlos bekommen. Ich habe es nur einmal verwendet und kann den Unterschied völlig erkennen. In nur 5 Minuten habe ich Friseurqualität in nur einer Flasche erhalten. Das ist wirklich ein Gamechanger.
13.04.2024
Gut Produkt
Ich gehöre zu den Menschen, die diesen Conditioner zum Testen erhalten haben. Der Geruch ist etwas traumhaft Tropisches. Die Textur ist dick und sehr gut. Das Ergebnis können Sie bereits nach der ersten Anwendung sehen. Die Haare duften wunderbar und sind sehr weich. Die Verpackung ist in Ordnung, aber nicht praktisch. Es ist sehr schwierig, das Produkt loszuwerden. Dafür würde ich ein Minus geben. Und deshalb würde ich ihm viereinhalb Sterne geben. Vielleicht sollte man etwas daran arbeiten, aber ansonsten ist es eine sehr gute Haarspülung.Natürlich empfehle ich das Produkt, wer es probiert, wird es nicht bereuen. Das Einzige, was man tun muss, ist, ein wenig zu arbeiten, während das Produkt aus der Verpackung kommt.
Super Pflege
Das Produkt sieht recht simpel aus, hat aber eine große Wirkung. Schon nach paar mal benutzen war eine deutliche Verbesserung der Haarstruktur zu erkennen.
Wow perfekt
Ich bin sehr zufrieden hat meine Haare richtig weich gemacht und riecht sehr gut
08.04.2024
Ich mag dieses Produkt. Ausreichende Verarbeitung und Qualität. Riecht gut. Es hat eine gute Wirkung auf meine Haare. Ich empfehle dieses Produkt jedem.
07.04.2024
Reichhaltige und aufbauende Pflege
Der Fructis Schadenlöscher Pro-Keratin Filler schließt die Haarschicht durch Säure (citric acid). Außerdem (und das ist der USP des Produkts) enthält es Pro-Keratin Proteine, die schwachstellen im Haar, besonders in den Längen und Spitzen, auffüllen. Man gibt die Kur in das nasse Haar, lässt sie einwirken und wäscht sie dann wieder aus. Ich habe von Natur aus sehr feines und welliges Haar und es sieht beim durchbürsten leider oft frizzy aus. Dieses Produkt hat mir dabei geholfen eine glattere Haarstruktur zu erreichen!
07.04.2024
Gutes Produkt
Ich durfte den Fructis Schadenlöscher Pro-Keratin Filler ausprobieren und finde das Ergebnis positiv. Der Duft ist angenehm und die Anwendung einfach. Ich kann dieses Produkt nach meiner Testphase definitiv empfehlen.
06.04.2024
Gutes Ergebnis
Leichte Anwendung, toller Duft und gutes Ergebnis.
ausgezeichnetes Mittel
Hervorragender Budgetfüller.Es gab meinen Haaren Glanz und Schönheit.Die Haare wurden gepflegt, wie nach einem Friseursalon.Jetzt werde ich keine teuren Sachen kaufen, sondern diesen Füller nehmen.
Der Name ist Programm
Der Name ist Programm! Sprich dieses Produkt hält was es verspricht! Es repariert die Haare bereits nach 1 Anwendung Es fühlt sich insgesamt gesünder und dicker an
Hält was es verspricht
Diese intensive Haarpflege füllt das Keratin wieder auf und hinterlässt sichtbar erholtes Haar. Die Haarfaser wird gestärkt und die natürliche Widerstandsfähigkeit wird durch die Anwendung verbessert. Außerdem werden somit Haarschäden reduziert, die Haaroberfläche geglättet und Risse werden versiegelt. Meine Haare fühlen sich nach der Anwendung leicht, weich und sehr gepflegt an. Ich bin sehr begeistert. Leider ist die Textur sehr dickflüssig und ist mit nassen Händen unter der Dusche extrem schlecht aus der Tube zu bekommen. Das ist ein riesen Nachteil und sollte dringend überarbeitet werden.
05.04.2024
Das Produkt lässt meine Haare viel gepflegter aussehen und die Haare fühlen sich auch viel weicher und gesünder an
05.04.2024
Der Kerantin Filler von Fructis hält genau was verspricht. Nach mehrmaliger Anwendung fühlt sich mein Haar weich an , glänzt und sieht einfach gesund aus. Nach der ersten Anwendung mekrt man auch gleich wie man sichtlich besser durchs Haar beim Kämmen kommt. Auch das Design ist sehr ansprechend und mit einer Größe von 200ml genau richtig. Wer beschädigtes Haar hat oder seinem Haar was guten will ist das perfekt.
Neu in meiner Routine
Das Fructis Schadenlöscher Pro-Keratin ist neu in meine feste Routine gekommen. Meine Haare fühlen sich so leicht und gesund nach der Anwendung an. Das Design mit der knallorangen Farbe ist einfach der Knaller, da es so immer ins Auge fällt und man es nicht vergessen kann.
Super Artikel
Es ist ein guter Duft. Verpackung ist gut. Es hat mir etwas geholfen. Leider nur unter Neurodermitis seit neuestem und hab es deswegen durch den Parfüm Stoffen nicht so vertragen leider.