Garnier Ambre Solaire Super UV Body Serum LSF

4,6 5 0 111 111 Das Ambre Solaire Sensitive Expert+ Sonnenschutz-Serum bietet ausgezeichneten Sonnenschutz, der selbst beim Baden oder Schwitzen bestehen bleibt. Dank der wasserfesten Formel können selbst Meerwasser und Sand dem Sonnenschutz-Serum nichts anhaben. Das Sonnenschutz-Serum kann sowohl im Gesicht als auch auf dem gesamten Körper aufgetragen werden, um so einen langanhaltenden Sonnenschutz zu fördern und die Haut gleichzeitig mit Feuchtigkeit zu versorgen. Das Serum zieht schnell ein und sorgt für einen sofortigen Schutz der empfindlichen Hautbarriere.
Garnier Ambre Solaire Super UV Body Serum LSF

Angenehmer Duft
Eine tolle Creme die schell einzieht und gut duftet. Sie lässt sich leicht dosieren und auftragen. Auch fühle ich mich damit gut vor Sonne geschützt.
Gutes Produkt
Das Sonnenschutzserum 50+ von Garnier Ambre Solair gefällt mir sehr gut. Der Duft ist angenehm, die Konsistenz gut. Es fettet nicht und die Haut fühlt sich nicht klebrig an. Ich werde es im kommenden Skiurlaub abschließend testen und freue mich schon, gut geschützt zu sein.
Solar
Haut geschützt, hell, unbeeinflusst von Sonnenstrahlen Der Schutzgrad ist sehr hoch
Klasse Produkt gegen Sonnenbrand
Die Sonnencreme ist wasserresistent, klebt und fettet nicht. Sie hat eine angenehme Konsistenz, lässt sich gut verteilen und hinterlässt keine weißen Rückstände. Die Creme ist sowohl für den Körper als auch fürs Gesicht sowie für empfindliche Haut gut geeignet. Die Haut wird perfekt vor starker Sonneneinstrahlung geschützt.
Angenehmes Hautgefühl
Das Serum lässt sich gut dosieren und auf der Haut auftragen. Dabei kommt es zu keinerlei weißen Rückständen. Sehr gut finde ich, dass es wie auf der Verpackung versprochen schnell einzieht und nicht klebt. Ich neige zu empfindlicher Haut und Sonnenallergie, habe aber bei der Anwendung keinerlei Irrerationen auf der Haut feststellen können. Vielleicht könnte man den Dosierdeckel noch so gestalten,dass man die Tube auch hinstellen kann.
Gutes Produkt
Das Produkt ließ sich gut auftragen, hatte eine angenehme Konsistenz und ist auch gut eingezogen ohne einen klebrigen Film auf der Haut zu hinterlassen. Ich habe das Serum gut vertragen, obwohl meine Haut ehr empfindlich ist. Lediglich bei der Verpackung würde ich mir eine Tube wünschen, die man auf den Kopf stellen kann, so dass, wenn die Tube leerer wird, das Serum sich an der Packungsöffnung sammeln kann. Insgesamt würde ich sagen, gutes Produkt mit sehr kleinem Manko.
Superb!
The serum is superb! It offers really high protection, spf50, which you might not need in Germany but for a vacation in a tropical country this is really good. It’s meant for both face and body, waterproof( but if you are going swimming I would recommend reapplication afterwards to offer optimal protection) and suitable for sensitive skin. It’s a bit thick so in very warm temperatures it makes you sweat which isn’t great. I would recommend it otherwise.
Good!
It's very light and smoothing. Not as thick as a usual sunscreen.
27.02.2023
Ich würde sie wieder kaufen
Sonnenschutz konnte ich leider nicht testen, keine Sonne. An den Geruch muß man sich gewöhnen. Aber sie zieht schnell ein und fettet nicht. Ich würde sie wieder kaufen
Super Produkt mit angenehmen Duft
Ich durfte das Produkt testen und war angenehm überrascht. Es kam in einer ansprechenden Verpackung hier an, diese regt schon zum Kauf an. Die Creme hat einen ganz angenehmen Duft und zieht sehr schnell ein, lässt sich auch gut verteilen. Sie hinterlässt keinen schmierigen Fettfilm auf der Haut. Ich kann sie nur weiterempfehlen, klare Kaufempfehlung. Vielen Dank
Gute Sonnencreme
Die Sonnencreme macht einen guten Gesamteindruck, sie ist recht geruchsneutral und zieht schnell ein. Die Creme hinterlässt keinen Film auf der Haut. Was mich allerdings stört, ist der Verschluss, durch diesen kann man die Tube nicht hinstellen
Angenehmes Serum, Verpackung naja
Wir durften das Serum nun einige Wochen testen und sind sehr zufrieden. Es lässt sich leicht auftragen, zieht gut ein und hat auch eine gute Größe. Unsere Haut verträgt es bisher sehr gut. Die Verpackung finden wir etwas unglücklich. So kann man sie z.B. im Schrank nicht wirklich hinstellen und sie nimmt liegend viel Platz in Anspruch.
Sehr gut
Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden, da es sich gut auftragen lässt und rückstandsfrei von der Haut aufgenommen wird. Auch der Schutz vor Sonneneinstrahlung ist sehr gut. Es hat auch einen sehr angenehmen Geruch. Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen.
Sonnenschutzserum
Das Serum kann sowohl im Gesicht als auch am Körper angewendet werden. Es zieht schnell ein, hinterlässt keine weißen Flecken und klebt nicht an der Kleidung. Die Konsistenz ist leicht und das Serum lässt sich sehr gut verteilen. Das Serum ist gut geeignet für die empfindliche Haut. Ich habe nach der Anwendung vom Serum keine Reizungen und keine Rötungen auf der Haut. Der Duft ist angenehm und nicht aufdringlich. LSF +50 bietet guten Schutz gegen Sonne. Ich bin mit dem Serum sehr zufrieden.
Ganz ok
Ist ziemlich okay. Ob es wirklich was nützt ist die andere Frage. Ich denke eher es ist rausgeschmissenes Geld und man braucht es nicht wirklich. Angenehmer Duft ist da und das pflegende Gefühl auch.