La Roche Posay Toleriane Rosaliac AR LSF30

4,5 5 0 186 186 Die duftstofffreie und schnell einziehende Toleriane Rosaliac AR LSF30 von La Roche Posay pflegt und kühlt die Haut, schützt vor schädlichen UV-Strahlen und verbessert dank Glycerin den Feuchtigkeitsgehalt der Haut. Sphingobioma sowie Thermalwasser aus La Roche-Posay wirken gleichzeitig beruhigend und bringen das Mikrobiom der Haut wieder ins Gleichgewicht.
La Roche Posay Toleriane Rosaliac AR LSF30

Angenehme Tagespflege
Ich nutze die Tagescreme jetzt bereits ein paar Wochen. Sie ist sehr ergiebig, ein Pumpstoss reicht. Sie zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes hautgefühl. Das sie einen Lichtschutzfaktor von 30 hat finde ich super. Eine Veränderung meiner Haut konnte ich allerdings nicht feststellen.
22.03.2024
Toleriane Rosaliac AR LSF 30 La Roché P.
Toleriane ist so leicht, zieht sehr schnell ein. Sie macht meine Haut sehr weich und ich hatte keinerlei unerwünschte Reaktionen. Sie hinterlässt ein schönes, angenehmes Traggefühl auf der Haut.Dank des Lichtschutzfaktors fühle ich mich gleich noch besser gegen UV Strahlung geschützt. Auch konnte ich direkt mein normales Tagesmakeup auftragen. Ich würde das Produkt auch jederzeit weiter kaufen und empfehlen. Der Preis könnte etwas angepasster sein,damit es eine breitere Masse ansprechen kann.
22.03.2024
Leider trockene Haut bekommen.
Ich habe leider sehr trockene, rissige Haut bekommen, sodass ich nach 4 Tagen abgebrochen habe.
Leider enttäuscht
Leider wurde meine Erwartung enttäuscht. Nach der Anwendung entwickelte ich einen Ausschlag, der meine Haut gereizt und unangenehm machte. Trotz der vermutlich beruhigenden Eigenschaften fur reaktive Haut führte die Formel bei mir zu unerwünschten Reaktionen. Die Konsistenz der Creme war angenehm und leicht aufzutragen, und der enthaltene Lichtschutzfaktor ist definitiv ein Pluspunkt für den täglichen Gebrauch. Doch leider überwog der negative Effekt des Ausschlags, was meine Erfahrung mit diesem Produkt beeinträchtigte. Insgesamt würde ich die La Roche Posay Toleriane Rosaliac AR LSF 30 Feuchtigkeitscreme nicht weiteremptehlen, insbesondere fur Personen mit sehr empfindlicher Haut oder zu Reaktionen neigender Haut. Es ist wichtig, vor der Anwendung neuer Produkte immer einen Patch-Test durchzuführen um unerwünschte Reaktionen zu vermeiden.
Super Tagespflege
Ich durfte dank Produkttest die tolle La Roche Posay Tagespflege testen. Sie Tagescreme ist sehr angenehm aufzutragen und hat keinen Duft. Sie zieht super schnell ein. Und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Meine Haut fühlt sich gepflegt und ist wirklich beruhigt. Ich bin erstmal sehr angetan und werde sie weiterhin benutzen. Der Test ist ja gerade erst gestartet, also erstmal abwarten und genießen.
Sehr gut verträglich
Die Creme ist sehr leicht und zieht sehr schnell ein. Ich habe sehr empfindliche Haut und vertrage nice viele Produkte. Diese Creme vertrage ich sehr gut, meine Haut reagiert nur positiv. Kein Spannen oder Jucken, das habe ich bei einer Spezialpflege noch nicht erlebt. Außerdem bietet dieses Produkt noch LSF, nach dem Auftragen ist man also für den Tag bereit! Ich bin sehr zufrieden und werde sie wieder kaufen.
Tolle Pflege
Tolle Pflege. Seit nun mehr als 2 Wochen teste ich die La Roche Posay Toleriane Rosaliac AR LSF 30 Tagescreme. Ich dufte diese kostenlos testen. Die Creme spendet Feuchtigkeit u ist sehr ergiebig. Mein Hautbild wirkt optisch strahlender und die Rötungen werden gemindert. Werde die Serie auf jeden Fall weiterhin nutzen.
Klare Empfehlung
Meine Haut war bei den ersten Sonnenschein im Frühjahr sehr gut und geschützt angefüllt. Die Rötungen waren deutlich weniger.
Tolle Pflege
Tolle Pflege. Seit nun mehr als 2 Wochen teste ich die La Roche Posay Toleriane Rosaliac AR LSF 30 Tagescreme. Die Creme spendet Feuchtigkeit u ist sehr ergiebig. Mein Hautbild wirkt optisch strahlender und die Rötungen werden gemindert. Werde die Serie auf jeden Fall weiterhin nutzen.
Toller Schutz
Der Sonnenschutz von la Roche Posay ist sehr verträglich auf der Haut und zieht schnell ein. Er hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl ohne zu fetten. Ich kann den LSF wirklich sehr empfehlen.
Finde ich gut
Durch einen Produkttest habe ich La Roche Posay Toleriane Rosaliac AR LSF 30 Tagespflege kennen gelernt. Die leichte Textur ist sehr angenehm und zieht sehr schnell ein, die Haut wird schön weich. Meine leichten Rötungen sind nach zwei Wochen leicht gemildert. Sehr praktisch finde ich den Pumpspender, der eine hygienische Verwendung gewährleistet
Hochwertige Creme
Ich habe die Creme nun 3 Wochen getestet. Leider ist nach dieser kurzen Zeit noch keine richtige Bewertung möglich, da ich keine großen Unterschiede erkenne. Dennoch kann ich zum Produkt sagen, das die Creme sehr hochwertig ist, ein pumpstoss reicht fürs ganze Gesicht daher sehr ergiebig. Inhaltsstoffe sind auch sehr hochwertig und sie zieht sehr schnell ein. Ich teste weiter
Gut einziehende Gesichtskcreme
Eine sehr gut und schnell einziehende Gesichtscreme. Spendet Feuchtigkeit und nimmt die Spannung aus der Haut.
21.03.2024
Creme die ich testen durfte
Die Creme ist soweit gut lässt sich gut auftragen aber bis jetzt leider nichts positives gemerkt
19.03.2024
Tolle Pflege
Die Pflege zieht schnell ein und kühlt die Haut etwas. Sie wird gut mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich schön gepflegt an.