Garnier Ambre Solaire Super UV Body Serum LSF

4,6 5 0 107 107 Das Ambre Solaire Sensitive Expert+ Sonnenschutz-Serum bietet ausgezeichneten Sonnenschutz, der selbst beim Baden oder Schwitzen bestehen bleibt. Dank der wasserfesten Formel können selbst Meerwasser und Sand dem Sonnenschutz-Serum nichts anhaben. Das Sonnenschutz-Serum kann sowohl im Gesicht als auch auf dem gesamten Körper aufgetragen werden, um so einen langanhaltenden Sonnenschutz zu fördern und die Haut gleichzeitig mit Feuchtigkeit zu versorgen. Das Serum zieht schnell ein und sorgt für einen sofortigen Schutz der empfindlichen Hautbarriere.
Garnier Ambre Solaire Super UV Body Serum LSF

07.03.2023
Sehr angenehmes Serum
Ichvhabe sehr empfindliche helle Haut und vertrage das Serum von Garnier ohne Probleme. Das Serum zieht gut ein, ist fast geruchlos und hinterlässt keinen fettigen Film auf der Haut. Fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Das Serum ist in einer Art Tube mit einem Verschluss, den man nur auf- und zudrehen muss, ohne einen Deckel abschrauben zu müssen. So kann dieser unterwegs auch nicht verloren gehen oder ist voll Sand, so wie man das vom Meer kennt. Ich mag das Serum inklusive der Verpackungseinheit sehr gerne und würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
04.03.2023
Hätte ich nie gedacht
Die Sonnencreme is leicht und zieht gut ein ich trage sie immer unter meiner foundation, habe sie jetzt beim Ski fahren ausprobiert und kein bisschen Sonnenbrand bekommen. Würde sie jeder Zeit wieder kaufen
Gute Creme
Der Geruch ist angenehm. Die Creme ist schnell einziehen und nicht klebrig.
Sanfte Pflege für die heißen Tage
Hallo zusammen, ich habe die Sonnenschutzcreme in der ersten Frühlingssonne getestet. Ich habe sehr empfindliche Haut und bekomme bei Sonne schnell Rötungen. Die Creme lässt sich wunderbar leicht auftragen und zieht schnell ein. Der sanfte Duft ist angenehm aber nicht zu aufdringlich. Ich würde die Creme auf jeden Fall weiter empfehlen.
Gutes Produkt
Gerade jetzt im Winter wenn die Sonne scheint und man draußen unterwegs ist, denkt man nicht an einen Sonnenschutz. Dieser ist aber auch hier sehr wichtig. Das Produkt von Garnier ist hier sehr gut geeignet. Es hat einen angenehmen Duft und zieht sehr gut ein ohne zu kleben. Definitiv eine Empfehlung wert. Ich würde es jedoch gerne auch im Sommer testen um zu sehen ob es da genauso gut wirkt.
Zuverlässiger Schutz
Das Serum lässt durch den Drehverschluss leicht dosieren. Es hat eine leichte cremige Konsistenz und nur einen leichten angenehmen Duft. Es lässt sich sehr gut und leicht auf der Haut verteilen. Das Serum zieht schnell ein und trotz des Sonnenschutzes fühlt sich die Haut genauso angenehm wie vorher an. Es fettet nicht und hinterlässt keine Rückstände. Positiv ist auch, dass dieses Produkt für Gesicht und Körper geeignet ist. So muss ich nicht zwei verschiedene Produkte verwenden. Ich bin mit diesem Sensetive expert Sonnenschutzserum 50 + sehr zufrieden. Es schütz meine Haut zuverlässig.
Einfach verwendbar
Was mir gefällt, dass ich mit dem Applikator leicht die Menge dosieren kann ohne das zuviel rauskommt aus der Flasche. Das Serum lässt sich gut auftragen und verteilen, meiner Meinung nach kühlt sie auch etwas. Positiv durch die Wasserressidenz muss ich nicht ständig nach dem Aufenhalt im Wasser neu auftragen. Spritzer machen so mir nichts mehr aus. Falls ihr gerne abtaucht , würde ich dennoch raten- den Schutz zu erneuern. Mit dem hohen Lichtschutzfaktor, seid ihr besonders gegen hohe UV- Einstrahlungen geschützt, besonders in der Mittagszeit für mich ein Muß. Ich mag sie sehr, daher kann ich sie Euch bedenkenlos empfehlen.
Ganz gute Sonnencreme
Leider hat mir das Serum nicht so gut gefallen aus zwei Gründen: 1. Es riecht überhaupt nach nichts - und (ich persönlich) finde das Sonnenschutz ein wenig nach Sommer riechen sollte… 2. Sie klebt mir einfach zu sehr an den Fingern, das mag ich bei Cremes überhaupt nicht. Leider kann ich über den Sonnenschutz wenig sagen, da Winter ist und wir leider kaum Sonne hatten…
Gute Qualität zu einem fairen Preis
Leider kann ich aufgrund der Jahreszeit die Lichtschutzfaktoren nicht bewerten, bin aber im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit der Creme und würde sie jederzeit wieder kaufen. Sogar mein Sohn mit Neurodermitis hat sie gut vertragen.
Garnier Ambre Solaire Super UV BodySerum
Das Garnier Ambre Solaire Super UV Body Serum LSF hat eine tolle Größe, läßt sich sehr gut auf der Haut auftragen, zieht schnell ein, Geruch ist angenehm.
Bin voll zufrieden
Endlich mal eine Sonnencreme für empfindliche Haut, die schnell einzieht und nicht nachfettet. Ich habe mit meiner empfindlichen Haut und Sonnenallergie schon einiges ausprobiert und nun diese im Urlaub mal ausprobiert und muss sagen, dass ich vollkommen zufrieden bin. Die Creme zieht sehr schnell ein und ist nicht so fettig oder klebrig, wie man es von anderen oft kennt. Ich habe Farbe anstatt nur Röte bekommen und meine Sonnenallerie ist nur ein ganz bisschen durchgekommen, wo ich sonst aussehe wie ein Streuselkuchen!
01.03.2023
Kein Kleben, keine Rückstände!
Da war ich überrascht - nach einer kurzen Einziehzeit klebt das Sonnenschutzserum tatsächlich nicht mehr! Die Konsistenz ist wie eine Lotion, lässt sich gut verteilen und hinterlässt tatsächlich keine weissen Rückstände. Die Tube mit selbstschliessdndem Drehverschluss ist nicht so mein Fall. Eigentlich ne gute Idee, aber es kommt zu wenig Produkt raus - das bremst die Familien-eincrem-sessions deutlich aus.
Neuer Liebling
Ich habe es getestet. Und bin sehr zufrieden. Es zieht sehr schnell in die Haut ein. Lässt keine Spuren hinter. Es riecht sehr schön. Und es hat meiner Haut sehr viel Feuchtigkeit gespendet.
Erstklassiger Sonnenschutz
Ich habe den Garnier Ambre Solaire Super UV Body Sonnenschutz im Urlaub in Ägypten ausgiebig getestet. Ich muss sagen, ich bin absolut begeistert. Ich habe nicht ein einziges mal in 10 Tagen, Hautirritationen durch zu starken Sonneneinfluss gehabt. Da ich eine sehr empfindliche Haut habe und auch sonst schon bei kurzem Aufenthalt in der Sonne einen Sonnenbrand bekommen würde, bin ich dankbar, dass ich das Produkt testen durfte. Was ich bei dieser Sonnencreme super finde ist, dass man wenn man im Meer schwimmen war, keine Angst haben muss, dass der Schutz direkt nachlässt. Die Creme zieht relativ schnell ein und die Haut klebt nicht. Zudem ist die Creme auch gut hautverträglich. Ich gebe hiermit meine klare Kaufempfehlung ab.
01.03.2023
Das Serum lässt sich wunderbar auf dem Körper verteilen, ohne zu kleben oder schmieren. Es zieht schnell ein und hat einen wirklich sehr angenehmen Duft. Hervorzuheben ist auch der Verschluss am Produkt. Durch den Drehmechanismus wird unnötiges Geschmiere am Deckel verhindert! Top!