Lancaster Infinite Bronze Sunlight Cream LSF30 50ml

4,6 5 0 108 108 Die Infinite Bronze Sunlight Cream LSF30 vereint die Vorteile eines Sonnenschutzes und ist gleichzeitig eine ultraleichte und strahlende Foundation, die für ein ebenmäßiges, gebräuntes Hautbild sorgt. Hautunregelmäßigkeiten verschwimmen sichtbar. Dank der Full-Light-Technologie schützt sie nicht nur vor UVB- und UVA- Strahlen, sondern auch vor sichtbarem Licht und Infrarotstrahlen, während Hyaluronsäure die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Die Haut erhält einen lang anhaltenden, makellosen, natürlich aussehenden Glow.
Lancaster Infinite Bronze Sunlight Cream LSF30 50ml

25.03.2024
Die Lancaster Infinite Bronzer Tinted Sunlight Cream SPF30 verleiht der Haut nicht nur Leucht- und Strahlkraft, es lässt sich sehr gut auftragen und einmassieren. Fühlt sich sehr geschmeidig an auf der Haut. Erhältlich in zwei Farbnuancen, leicht-mittel sowie mittel bis dunkel, lässt sich der Selbstbräuner individuell auf den eigenen Hauttyp und die gewünschte natürliche Bräune abstimmen. Das Hybrid-Produkt, das sowohl als leichter Sonnenschutz als auch Selbstbräuner einsetzbar ist, kann zudem noch als Foundation genutzt werden. Ich bin Positiv überrascht und würde es wieder kaufen! Vielen Lieben Dank das ich es testen durfte.
Tolle Creme
Die Creme hinterlässt ein angenehmes Finish, deckt ohne zu beschweren und riecht nebenbei noch angenehm frisch. Tolles Produkt kann ich nur weiterempfehlen, MUST HAVE!
Lancaster Infinite Bronze Sunlight
Sehr gute Gesichtscreme für den Sommer. Gute Hydratation, sehr angenehmer Geruch und auch gute Tonisierung. Auf jeden Fall ein sehr gutes Produkt. Ich werde dieses Produkt empfehlen.
Tolle Geschmeidigkeit
Angenehm riechende Creme. Lässt sich super leicht auftragen und verschmilzt toll mit der Haut ohne zu beschweren. Bleibt den ganzen Tag ohne zu "bröckeln", bin zu 100 Prozent zufrieden und würde es immer weiter empfehlen.
Tolle Hautpflege
Das Produkt lässt sich gut auftragen und riecht angenehm. Es hinterlässt eine elegante Bräune auf der Haut und zieht gut ein. Die doppelten Benefits von Sonnenschutz, Feuchtigkeitspflege und Bräunungseffekt haben mir sehr gut gefallen und ich werde das Produkt sicher wieder kaufen und weiter empfehlen!
Gut verteilbar
Schöne Farbe ,lässt sich gut verteilen und die Haut hat nicht das Gefühl, das sie ertränkt wird . Kein Juckreiz, oder ähnliches . Deckt kleine Unreinheiten ab.
Top Produkt
Wirklich ein tolles Produkt. Es lässt sich leicht auf der Haut verteilen, ist sehr ergiebig und verleiht einen wunderschönen und natürlichen Glow.
Perfekte Kombination
Dieser getönte Sonnenschutz bietet eine super Kombination. Perfektioniert das Hautbild und kaschiert Unebenheiten. Außerdem verleiht sie der Haut eine tolle Bräune. Ich empfehle das Produkt unbedingt weiter
Hauch vom Sommer
Ich bin einfach von dieser Creme begeistert. Ich habe sie hauptsächlich vor dem make up benutzt aber auch ohne make up ausprobiert zu tragen. Meine Haut war wie frisch von der Sonne geküsst. Der Farbton hat sich meinem hatten angepasst, aber zusätzlich etwas bräuner aussehen lassen. Die Creme ließ sich sehr gut auftragen. Als Grundlage für mein make up war es optimal. Ich werde dieses Produkt auf jeden Fall mir im Handel wieder kaufen. 10 von 10 Sternen.
Sommerlicher Glow
Der Hybrid-Sonnenschutz Infinite Bronze von Lancaster hat einen leichten, angenehmen Duft. Ob der Lichtschutzfaktor funktioniert oder nicht, kann ich noch nicht wirklich beurteilen da eher schlechtes Wetter und kalt war. Die Tube ist mit einem Pumpspender ausgestattet, was ich sehr praktisch finde. Aufgetragen wie eine Creme und man hat eine leichte Deckkraft und einen leichten Glow. Beim passenden Farbton wird es etwas schwierig - es gibt nur 2 verschiedene Farbtöne und da passt es nicht immer zum Hautton. Für Urlaube finde ich den Hybrid Sonnenschutz richtig gut --> schnell aufgetragen, mit Sonnenschutz, ein bisschen Blush und Mascara und man hat ein leichtes Sommer Makeup.
22.03.2024
Unter dem make-up ganz ok
Die Lancaster Infinite Bronze Sunlight Cream LSF30 eignet sich hervorragend für die Anwendung unter dem Make-up, z. B. wenn die Foundation zu hell für den aktuellen Hautton ist oder wenn man etwas brauner aussehen möchten. Aber alleine sieht sie nicht gut aus, die Bräune ist sehr künstlich und sieht auf dem Gesicht schmutzig aus. Außerdem blättert das Produkt sehr stark von der Haut ab, so dass im Kinnbereich Produkt- und Hautreste zurückbleiben.
Zu empfehlen!
Schönes Produkt wer etwas glow und Farbe im Gesicht mag. Kleine Menge reicht bereits aus, zieht schnell ein. Leider war mir die Farve etwas zu dunkel, werde nächstes mal einen helleren Ton wählen
22.03.2024
Eine kleine Menge reicht schon aus um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Angenehmer Duft und mit der Farbe bin sehr zufrieden. Schöner Teint. Man kann es über das ganze Jahr anwenden.
21.03.2024
Sonnenschutzmakeup
Ich bin sehr zufrieden, sie lässt sich leicht auftragen und klebt nicht, das einzige was mich stört ist der intensive Duft. Dieser ist für mich ziemlich stark. Aber sonst ist sie echt super.
21.03.2024
Leichtes Bronzing
Die Creme lässt sich gut dosieren und verteilen. Sie hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl und verleiht meiner Haut einen dezenten Glow.