4,7 5 0 19 19 Diese Sonnen-Lotion bietet eine einzigartige Kombination aus Sonnenschutz und Feuchtigkeitspflege. Die Lotion mit köstlichem Kokosduft wird spielend leicht von der Haut aufgenommen. Dank Seidenextrakt spendet die Lotion für bis zu 12 Stunden Feuchtigkeit. LSF 15.
Hawaiian Tropic Sonnenlotion Silk Hydration LSF 15

01.04.2020
Hawaii feeling
Ich habe die ganze Produktserie zuhause ich liebe die Produkte für den Sommer einfach - jedes Produkt duftet unglaublich gut und die Konsistenz ist bei allen leicht zu verteilen und zieht gut ein so auch bei der Variante/ sie bietet guten Schutz und ist absolut ihren Preis wert! Nur zu empfehlen!
29.03.2020
Eine sehr gute Sonnencreme aber leider voller Silikone
Eine sehr gute Sonnencreme aber leider voller Silikone. Ich liebe diese Sonnencreme aber als ich gesehen habe wie viele schädliche Inhaltsstoffe und Silikone sie hat habe ich sie getauscht gegen eine vegane Sonnencreme
23.03.2020
Mega
Das ist absolut die beste Körperlotion die ich getestet hab, es richt sehr lecker und die Haut fühlt sich lange weich und glatt an. Für Urlaub ist das perfekt und darf auf gar kein Fall im Koffer fehlen. Müsst ihr echt probieren!
21.03.2020
Tolles Produkt
Diese Creme besticht mit dem tollen Duft von Kokos. Es spendet der Haut Feuchtigkeit und der Lichtschutzfaktor hält über mehrere Stunden. Den Preis finde ich gerechtfertigt. Ich kann diese Sonnencreme nur empfehlen!
20.03.2020
Super Gesamteindruck
Die Creme ist nicht nur feuchtigkeitsspendend, sondern hat auch einen absolut wunderbaren Duft. Jedoch sollte man bei heller Kleidung aufpassen, da die Creme abfärben könnte. Nichtsdestotrotz eine solide und gut schützende Sonnencreme, die wir immer wieder nachkaufen würden.
15.03.2020
sehr gutes produkt
sehr feuchtigkeitsspendend und hat einen schönen duft
12.03.2020
Wunder
Also ich finde der Preis hat sein stolz aber so eine schöne gepflegte Haut die mir diese Creme wieder gibt , ist es schon in Ordnung.
Pflege und Schutz
Für mich die beste Sonnencreme! Angenehmer Duft, klebt nicht, zieht schnell ein und macht eine samtweiche Haut. Hat mich auch immer gut vor Sonnenbrand geschützt, auch wenn ich darauf achte, nicht zu lange in der Sonne zu sein.
Super Duft
Ich liebe den Duft dieser Somnencreme. Es macht mir gute Laune und versetzt mich in Sommerstimmung.
Riecht so guuuut
Ich verwende die Sonnenschutzprodukte von Hawaiaan Tropic regelmäßig und finde sie einfach Mega. Guter Schutz. Toller Duft. Lässt sich angenehm verteilen. Nicht ganz günstig dafür tolle Qualität.
09.03.2020
Tolles Produkt
Da ich immer leicht gebräunt bin, ist LSF 15 absolut ausreichend für meine Haut. Die Creme duftet herrlich nach Sommer und lässt sich leicht verteilen. Ausserdem klebt sie nicht und zieht schnell ein. Ich hatte nach der Anwendung eine tolle weiche Haut, die gepflegt aussieht und sich auch so anfühlt. Absolute Kaufempfehlung.
09.03.2020
Guter Sonnenschutz mit tollem Duft
Ich mag die Produkte von Hawaiian Tropics sehr gerne und habe schon verschiedene Sonnencremes davon ausprobiert. Die Silk Hydration gefällt mir sehr gut. Die lässt sich gut auftragen, hinterlässt keinen weißen oder fettigen Film und bietet entsprechenden Sonnenschutz. Außerdem hat sie einen tollen Duft und auch ein sehr schönes Verpackungsdesign.
08.03.2020
Urlaubsfeeling pur
Ich liebe den Duft dieser Sonnencreme. Macht richtig Lust auf Sonnenbaden und erinnert immer an Urlaub. Lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.
07.03.2020
Hawaiin Tropic
Gute Sommer lotion. Riecht Tropisch. Spendet Feuchtigkeit und gleichzeitig hat es ein LSF. Due lotion zieht auch schnell ein.
06.03.2020
Hawaiin Tropic Dream
Dieses Produkt istvein muss im Sommer. Es hat zwei tolle Komponenten in einem. Es hat ein LSF und gleichzeitig Hydration für die Haut. Es riecht wie eine Tropische Kokosnuss und macht die Haut schön geschmeidig. einziges Problem ist das es nicht wasserfest ist. Trotzdem ein tolles Produkt für den täglichen Schutz