Hawaiian Tropic Sonnenlotion Silk Hydration LSF 15

4,8 5 0 28 28 Diese Sonnen-Lotion bietet eine einzigartige Kombination aus Sonnenschutz und Feuchtigkeitspflege. Die Lotion mit köstlichem Kokosduft wird spielend leicht von der Haut aufgenommen. Dank Seidenextrakt spendet die Lotion für bis zu 12 Stunden Feuchtigkeit. LSF 15.
Hawaiian Tropic Sonnenlotion Silk Hydration LSF 15

15.03.2023
Ausgezeichnet
Riecht toll so wahnsinnig nach Sommer und gute Laune und zieht schnell ein
23.10.2022
Dieser Duft
Dieser Duft von Kokos macht sofort Lust auf Sonne Strand und Meer. Wer das Glück hat dem trüben Winterwetter hier zu entkommen ist damit sehr gut versorgt, Die Haut ist gut geschützt, seidig weich und duftet wunderbar nach Kokos
15.06.2021
Für die ganze Familie!
Wir lieben diese Lotionen, auch die blaue Packung. Es verteilt sich super auf die Haut und sogar die Empfindliche Haut von meiner Tocher liebt diese Lotion. Der Duft ist geschlechtsneutral, und sehr angenehm.
03.03.2021
Riecht nach Urlaub
Der Duft von Hawaiian Tropic ist einfach unvergleichlich. Bei mir geht eher das Sonnenöl der Firma, alleedings liebt meine Frau diese Lotion. Sie duftet angenehm frisch nach Cocos, zieht gut ein und ist sehr ergiebig.
13.01.2021
Sonnenmilch
Angenehm,zarte Haut,angenehmer Duft Hoher Preis und klebt leicht wenn man Zuviel benutzt
13.01.2021
Urlaub pur
Tolle Sonnenlotion, die so schön nach Urlaub riecht und auch noch gut schützt. Lässt sich gut auftragen und ist angenehm.
20.12.2020
Like Holiday in Miami
Riecht gut,schimmert leicht,- sprich man sieht nach dem eincremen schon leicht sonnengeküsst aus.
24.08.2020
Das ist meine liebste Sonnencreme. Die riecht so gut, zieht schnell ein und lässt sich gut und gleichmäßig verteilen und das wichtigste natürlich, die macht was die soll und schützt vor der Sonne.
20.04.2020
So riecht Sommer
Super Sonnenschutz mit sehr angenehmen Geruch, so riecht der Sommer.
01.04.2020
Hawaii feeling
Ich habe die ganze Produktserie zuhause ich liebe die Produkte für den Sommer einfach - jedes Produkt duftet unglaublich gut und die Konsistenz ist bei allen leicht zu verteilen und zieht gut ein so auch bei der Variante/ sie bietet guten Schutz und ist absolut ihren Preis wert! Nur zu empfehlen!
29.03.2020
Eine sehr gute Sonnencreme aber leider voller Silikone
Eine sehr gute Sonnencreme aber leider voller Silikone. Ich liebe diese Sonnencreme aber als ich gesehen habe wie viele schädliche Inhaltsstoffe und Silikone sie hat habe ich sie getauscht gegen eine vegane Sonnencreme
23.03.2020
Mega
Das ist absolut die beste Körperlotion die ich getestet hab, es richt sehr lecker und die Haut fühlt sich lange weich und glatt an. Für Urlaub ist das perfekt und darf auf gar kein Fall im Koffer fehlen. Müsst ihr echt probieren!
21.03.2020
Diese Creme besticht mit dem tollen Duft von Kokos. Es spendet der Haut Feuchtigkeit und der Lichtschutzfaktor hält über mehrere Stunden. Den Preis finde ich gerechtfertigt. Ich kann diese Sonnencreme nur empfehlen!
20.03.2020
Super Gesamteindruck
Die Creme ist nicht nur feuchtigkeitsspendend, sondern hat auch einen absolut wunderbaren Duft. Jedoch sollte man bei heller Kleidung aufpassen, da die Creme abfärben könnte. Nichtsdestotrotz eine solide und gut schützende Sonnencreme, die wir immer wieder nachkaufen würden.
15.03.2020
sehr gutes produkt
sehr feuchtigkeitsspendend und hat einen schönen duft