Hawaiian Tropic Sonnenlotion Silk Hydration LSF 15

4,8 5 0 28 28 Diese Sonnen-Lotion bietet eine einzigartige Kombination aus Sonnenschutz und Feuchtigkeitspflege. Die Lotion mit köstlichem Kokosduft wird spielend leicht von der Haut aufgenommen. Dank Seidenextrakt spendet die Lotion für bis zu 12 Stunden Feuchtigkeit. LSF 15.
Hawaiian Tropic Sonnenlotion Silk Hydration LSF 15

12.03.2020
Wunder
Also ich finde der Preis hat sein stolz aber so eine schöne gepflegte Haut die mir diese Creme wieder gibt , ist es schon in Ordnung.
Pflege und Schutz
Für mich die beste Sonnencreme! Angenehmer Duft, klebt nicht, zieht schnell ein und macht eine samtweiche Haut. Hat mich auch immer gut vor Sonnenbrand geschützt, auch wenn ich darauf achte, nicht zu lange in der Sonne zu sein.
Super Duft
Ich liebe den Duft dieser Somnencreme. Es macht mir gute Laune und versetzt mich in Sommerstimmung.
Riecht so guuuut
Ich verwende die Sonnenschutzprodukte von Hawaiaan Tropic regelmäßig und finde sie einfach Mega. Guter Schutz. Toller Duft. Lässt sich angenehm verteilen. Nicht ganz günstig dafür tolle Qualität.
09.03.2020
Da ich immer leicht gebräunt bin, ist LSF 15 absolut ausreichend für meine Haut. Die Creme duftet herrlich nach Sommer und lässt sich leicht verteilen. Ausserdem klebt sie nicht und zieht schnell ein. Ich hatte nach der Anwendung eine tolle weiche Haut, die gepflegt aussieht und sich auch so anfühlt. Absolute Kaufempfehlung.
09.03.2020
Guter Sonnenschutz mit tollem Duft
Ich mag die Produkte von Hawaiian Tropics sehr gerne und habe schon verschiedene Sonnencremes davon ausprobiert. Die Silk Hydration gefällt mir sehr gut. Die lässt sich gut auftragen, hinterlässt keinen weißen oder fettigen Film und bietet entsprechenden Sonnenschutz. Außerdem hat sie einen tollen Duft und auch ein sehr schönes Verpackungsdesign.
08.03.2020
Urlaubsfeeling pur
Ich liebe den Duft dieser Sonnencreme. Macht richtig Lust auf Sonnenbaden und erinnert immer an Urlaub. Lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.
07.03.2020
Hawaiin Tropic
Gute Sommer lotion. Riecht Tropisch. Spendet Feuchtigkeit und gleichzeitig hat es ein LSF. Due lotion zieht auch schnell ein.
06.03.2020
Hawaiin Tropic Dream
Dieses Produkt istvein muss im Sommer. Es hat zwei tolle Komponenten in einem. Es hat ein LSF und gleichzeitig Hydration für die Haut. Es riecht wie eine Tropische Kokosnuss und macht die Haut schön geschmeidig. einziges Problem ist das es nicht wasserfest ist. Trotzdem ein tolles Produkt für den täglichen Schutz
06.03.2020
Sehr toller Geruch
Ich habe das Produkt im Sommer letzten Jahres gekauft und es getestet. Kaufentscheidung war der tolle Geruch. Es riecht nach Urlaub. Die Konsistenz war leicht und nicht klebrig. Es ist gut eingezogen und hat lange gehalten. Ich war sehr zufrieden mit dem Produkt und werde es mir dieses Jahr auch wieder kaufen.
02.03.2020
I love it
Ich habe dieses Produkt das erste Mal bei einer Freundin aus getestet und war direkt begeistert von der Konsistenz dem Duft und das ist auf der Haut nicht so klebt wie manch andere Produkte
01.03.2020
"Leckerste" Sonnencreme
Mit Abstand die Sonnencreme, die am besten duftet! Nicht unbedingt für super swnsible Haut aber insgesamt toll. Außerden verleiht sie einen wunderschönen dezenten Shimmer auf der Haut. Love it!
01.03.2020
Das Produkt erfüllt voll meine Erwartung. Zieht schnell ein, riecht gut und fettet nicht. Ein Punkt Abzug, da es nicht wasserfest ist. Und mit LSF15 nur für schon gebräunte Haut zu empfehlen.