Lancaster Sun Perfect Illuminating Cream LSF50

4,8 5 0 118 118 Die SUN PERFECT Sun Illuminating Cream (LSF 30 / 50) kombiniert die pflegenden Eigenschaften einer Hautpflege mit dem umfassenden Schutz einer Sonnencreme. Sie spendet lang anhaltende Feuchtigkeit, korrigiert das Erscheinungsbild von Pigmentflecken und reduziert sichtbar feine Linien. Die leichte Textur verschmilzt sofort mit der Haut für ein zartes, samtiges Finish. Die ultra-sinnliche, angenehme Creme lässt die Haut sofort erstrahlen.
Lancaster Sun Perfect Illuminating Cream LSF50

28.03.2024
Ich mag es
Ich benutze 365 Tage im Jahr Sonnenschutzmittel. Ich möchte meine Haut vor Sonne und Alterung schützen. Mir gefielen die Textur dieser Creme und der angenehme Geruch. Nach der Anwendung der Creme glänzt dаs Gesicht nicht
Hervorragend
Ich bin absolut begeistert von der Lancaster Sun Perfect Illuminating Sonnencreme! Nicht nur schützt sie meine Haut zuverlässig vor schädlichen UV-Strahlen, sondern verleiht ihr auch einen wunderschönen, strahlenden Glow. Die Textur ist leicht und zieht schnell ein, ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen. Ich liebe es, wie meine Haut dank dieser Sonnencreme nicht nur geschützt, sondern auch gleichzeitig gepflegt und strahlend aussieht. Die Verpackung ist hochwertig und sehr ansprechend. Alles in allem kann ich diese Creme nur empfehlen.
Absolutes Must-Have
Diese Sonnencreme ist ein absolutes Must-Have! Ihre leichte Textur lässt sich mühelos auftragen und verschmilzt regelrecht mit der Haut, ohne einen lästigen weißen Film zu hinterlassen. Perfekt auch als Make-up-Grundierung geeignet. Der angenehme Duft rundet das Erlebnis ab. Ein treuer Begleiter für sonnige Tage im Urlaub und Alltag.
Lancaster Sun Perfect LSF 50
Ich habe die Sonnencreme fürs Gesicht im Rahmen eines Produkttests von Hometester erhalten. Die Creme lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein, es bleibt auch kein Klebegefühl auf der Haut, was bei Produkten mit LSF 50 sonst oder der Fall ist. Ich bin sehr zufrieden mit der Sonnencreme, lediglich der für mich etwas zu intensive Duft lässt mich einen Punkt abziehen.
Lieblingsprodukt
Ich durfte die Sonnenpflege von Lancaster Sun Perfect Illuminating Cream LSF50 testen. Es ist eine super angenehme leicht verteilende Creme. Sie verschmilzt mit der Haut und wird unsichtbar, kein weißer Sonnencreme Film auf der Haut wie wir es von vielen anderen Produkten kennen. Auch toll als Make Up Unterlage. Die Creme riecht sehr angenehm. Ein perfekter Begleiter für den Urlaub. Klare Empfehlung! Vielen Dank das ich dieses Produkt testen durfte.
23.03.2024
Sommerlicher Duft
Die Sonnencreme hat einen hohen LSF, daher für jeden super. Der Duft ist sehr angenehm. Sie lässt sich einfach auftragen und hinterlässt kein klebriges Gefühl auf der Haut. Zudem hat man einen guten Schutz der lange hält.
22.03.2024
Gut verträglich, hoher Schutz
Ich habe die Creme von Lancaster sehr gut vertragen. Die Konsistenz gleicht einer etwas flüssigeren Lotion und lässt sich sehr gut verteilen. Der Geruch ist angenehm unaufdringlich. Sie bietet einen hohen Lichtschutzfaktor, was mir sehr wichtig ist.
21.03.2024
Hoher Schutz (LSF50)
Ich durfte die Lancaster Sun Perfect Illuminating Cream LSF50 testen und musste nach kürzester Zeit feststellen das Sie meiner Haut unglaublich gut tut. Sie verhindert nicht nur das Pigmentflecken entstehen,sondern ist auch für sensible Haut geeignet. Mit guten Gewissen kann ich diese Sonnenschutzcreme empfehlen und werde mir auch eine weitere kaufen.
20.03.2024
Sehr leichtes fluid, lässt sich super verteilen bin vollstes zufrieden. Sie riecht super angenehm, ist toll aufzutragen, klebt nicht, ist nicht weiß nach dem auftragen und hat super geschützt.
20.03.2024
gutes Hautgefühl.
Sie schützt die Haut nicht nur vor den Alterungszeichen, sondern auch von allen Arten der Sonneneinstrahlung mit LSF 50 bietet sie einen sehr hohen Schutz. Die Anti-Falten-Tagescreme Lancaster Sun Perfect Illuminating Cream bietet einen hohen Sonnenschutz und reduziert zugleich Falten und Pigmentflecken die oft gerade infolge der Einwirkung schädlicher Sonneneinstrahlung entstehen. Die Creme klebt und nicht und die Haut hat einen matten Schimmer. Die Gesichtshaut hat ein gutes Hautgefühl. Man kann es für die tägliche Pflege empfehlen.
Wirkt, aber…
Die Creme kommt in einem hochwertigen Spender, der sogar eine Stoppfunktion hat, wenn man zu oft drückt. Die Creme riecht angenehm, muss aber zügig verteilt werden, da sie schnell einzieht. Die Haut fühlt sich danach schön gepflegt an. Leider habe ich nach wenigen Tagen viele Pickelchen an der Stirn bekommen. Nach dem Absetzen waren sie wieder weg. Daher eher nichts für empfindliche Haut.
Ganz Gut
Leider kann ich nicht ganz soviel zu dem Produkt sagen da es bei mir erst sehr spät ankam ,da es mit 2 Wochen Verspätung kam wofür Home Tester natürlich nichts kann! Die Verpackung kommt schonmal sehr gut rüber und auch die Flasche. Kositenz ist recht gut ,zieht schnell ein und hat auch einen sehr angehnemn Duft
Luxus Sonnenschutz
Kombiniert die pflegenden Eigenschaften einer Hautpflege mit dem umfassenden Schutz einer Sonnencreme. Sie spendet lang anhaltende Feuchtigkeit, korrigiert das Erscheinungsbild von Pigmentflecken und reduziert sichtbar feine Linien. Die leichte Textur verschmilzt sofort mit der Haut für ein zartes, samtiges Finish. Die ultra-sinnliche, angenehme Creme lässt die Haut sofort erstrahlen.
18.03.2024
UV Schütz, Glanz und Duft
Ich finde das Produkt sehr gut, zumal die Haut auch vor Infrarotstrahlung und sichtbarem Licht geschützt wird. Die Konsistenz finde ich super, sie lässt sich gut verteilen und zieht relativ schnell in die Haut ein. Der Geruch ist wunderbar und bleibt nach dem Auftragen auf der Haut. Es hinterlässt keine Spuren auf der Kleidung und ist einfach zu verwenden und praktisch, da es über ein Pumpsystem verfügt.
18.03.2024
Sehr schöne Creme
Die Creme hat einen tollen Duft, schon beim auftragen hat man das Gefühl von Sommer. Sie zieht super schnell ein und gibt einem trotzdem das Gefühl von einem guten Schutz und Feuchtigkeit