NIVEA SUN Pflegende After Sun Lotion

4,8 5 0 325 325 Die NIVEA SUN Pflegende After Sun kühlt und beruhigt sonnengestresste Haut nach dem Sonnenbad. Die Formel mit Bio-Aloe Vera und wertvollem Hyaluron spendet intensive Feuchtigkeit, wirkt einer Austrocknung der Haut entgegen und hilft der Haut sich zu entspannen. Die leichte, nicht klebende Textur zieht schnell ein. Für ein seidig-weiches Hautgefühl: Pflegende After Sun Lotion.
NIVEA SUN Pflegende After Sun Lotion

29.07.2020
Gute Pflege nach dem Sonnenbad
Die Nivea Flasche ist gut zu halten und einfach zu verschließen und zu öffnen. Die Lotion riecht angenehm frisch und leicht fruchtig, der Duft hält sich durchaus einige Stunden auf der Haut. Sie ist ergiebig und zieht schnell ohne einen klebrigen Film in die Haut ein. Die Haut fühlt sich mit der After Sun Lotion weich und glatt an. Den Kühleffekt konnte ich nicht wirklich bemerken, eigentlich fühlt sich die Lotion wie eine ganz normale After Sun Milk auf der Haut an. Fazit: Eine Lotion, die die Haut spürbar pflegt aber eine kühlende Wirkung konnte ich nicht fühlen. Daher hat für mich die Garnier Sonnenlotion mehr gepunktet.
27.07.2020
Zieht schnell und rückstandslos ein
Eine richtige Wohltat für die Haut, nach einem ausgiebigen Sonnenbad. Sie kühlt und beruhigt die Haut angenehm, nach dem auftragen war sogar das leichte brennen weg. Ich habe trockene Haut und sie spendet intensiv Feuchtigkeit, was ich sehr schön finde, sie zieht sehr schnell und rückstandslos ein.
23.07.2020
Sie ist sehr angenehm auf der Haut und duftet total gut. Sie zieht auch schnell ein und erfrischt die schaut nach einem langen Sonnenbad.
23.07.2020
A must have im Sommer
Ich denke, es ist ein Muss für den Sommer! Ich liebe die Wirkung, die es hat, wenn man es nach der Sonnenexposition aufträgt. Die Haut ist sofort beruhigt, befeuchtet und frisch. Es zieht auch sofort ein, da es eher eine Gel-Textur hat. Auch langfristig glaube ich, dass meine Haut von der Sonne nicht ausgetrocknet ist, und dass sie gut gepflegt ist. Der einzige Nachteil für mich ist der Geruch, denn er ist sehr stark und riecht meiner Meinung nach wie Duschprodukte für Männer.
22.07.2020
Leider enttäuscht
Leider bin ich sehr enttäuscht über die Nivea Sun Pflegende After Sun Lotion. Der Geruch ist unangenehm und die Konsistenz eher gelartig/ klebrig. Auf der Haut bleibt leider ein klebriges unangenehmes Gefühl. Daher würde ich diese After Sun nicht weiterempfehlen.
21.07.2020
Mega gut
Mir hat sehr gut gefallen, wie diese Lotion meine Haut nach dem Sonnenbaden mit Feuchtigkeit versorgt. Es hat ein sehr angenehmes zartes Aroma. Ich bin sehr zufrieden
21.07.2020
Perfekt kühlende Verwöhn-After-Sun!
Sehr angenehme, kühlende After-Sun-Pflegelotion, die sich perfekt verteilen lässt, schnell einzieht, gesonnte Haut sehr schnell effektiv kühlt und noch dazu herrlich riecht - war mir nach einer sonnigen Wanderung die richtige Linderung und zudem verwöhnende Freude! Sehr zu empfehlen, danke Nivea !
20.07.2020
Kühlende After Sun Lotion
Die Nivea Sun pflegende after sun Lotion kühlt und pflegt die Haut sehr gut. Sie lässt sich toll auf die Haut auftragen und zieht schnell ein. Dabei hinterlässt sie keinen Fettfilm. Der Geruch gefällt mir allerdings überhaupt nicht. Irgendwie riecht die Lotion sehr künstlich, chemisch.
20.07.2020
Sehr schnell einziehende After Sun
Die Nivea Sun Pflegende After Sun hat einen angenehmen erfrischenden Duft. Sie lässt sich sehr leicht auf der Haut verteilen, hat eine tolle Textur und ist sehr ergiebig. Nach der Anwendung hinterlässt sie einen kühlenden Effekt. Sie zieht sehr schnell ein, klebt und fettet nicht. Ich hatte einen leichten Sonnenbrand. Durch die Anwendung der Creme ist der Sonnenbrand über Nacht verschwunden und die Haut hat sich nicht geschält. Allgemein fühlt sich die Haut nach der Anwendung sehr weich und gepflegt an.
Nivea after sun...1a
Es hält was es verspricht, es zieht schnell ein, lässt sich super schnell und einfach verteilen. Schon beim eincremen spürt man den kühl Effekt und er hält auch sehr lange an. Der Duft gefällt mir persönlich gut,aber vielleicht nicht jedem da er anfangs leicht nach einem "Männer" Duft riecht. Ansonsten alles super und ich empfehle es gerne weiter. Man benötigt nicht viel zum eincremen, ein kleiner Klecks reicht schon um sich z. B. Die Arme gleichmäßig einzucremen.
Kühlende Lotion
Dieses Produkt hat uns auch gefallen, schnell einziehen, gut riechende Lotion Was mir nicht so ganz gefällt das sie ein wenig klebrig fettend ist, aber dafür hält sie länger vorallem wen man beim schwimmen ist muß man nicht so oft eincremen
Aftersunpflege mit Herrenduft
die Nivea Sun Pflegende After Sun Lotion duftet leicht nach Rasierwasser, was mir nicht so gefällt. Die Pflegewirkung mit Bio-Aloe Vera und Hyaluron ist gut. Die Lotion ist dünnflüssig und lässt sich nach dem duschen gut auf der Haut verteilen. Die AfterSunpflege zieht gut ein und fettet nicht lange nach. Kühleffekt habe ich kaum bemerkt, allerdings hat die Lotion bei mir auf einer sonnengeröteten Hautpartie unangenehm gebrannt. Ich vermute fast, dass das mit alkoholischen Parfumstoffen zusammenhängt, welche für den Duft verantwortlich sind. Auch hier gibt es leider einen Punktabzug für die Inhaltsstoffe mit schwer abbaubaren Polymeren. Immerhin sind hier keine hormonell wirksamen Stoffe enthalten. Ich würde die Lotion für Kinder nicht empfehlen. Ich selbst werde das Produkt aufbrauchen, würde es mir aber nicht nachkaufen.
gutes after sun lotion
Nivea Pflegende After Sun hat ein gutes duft, zieht sehr schnell rein in die Haut and klebt nicht.
Ganz gut
Die After Sun Lotion gefällt mir ganz gut. Sie kühlt die Haut, fettet nicht und spendet ausreichend Feuchtigkeit. Der Geruch gefällt mir aber nicht so. Das Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung.
mein persönlicher Testsieger
Die Nivea Sun Pflegende After Sun Lotion ist sehr reichhaltig, zieht schnell und ohne Rückstände ein, hinterlässt keine klebrigen Rückstände und riecht angenehm herb nach Aloe Vera. Für mich aktuell der absolute Testsieger