NIVEA SUN Pflegende After Sun Lotion

4,8 5 0 325 325 Die NIVEA SUN Pflegende After Sun kühlt und beruhigt sonnengestresste Haut nach dem Sonnenbad. Die Formel mit Bio-Aloe Vera und wertvollem Hyaluron spendet intensive Feuchtigkeit, wirkt einer Austrocknung der Haut entgegen und hilft der Haut sich zu entspannen. Die leichte, nicht klebende Textur zieht schnell ein. Für ein seidig-weiches Hautgefühl: Pflegende After Sun Lotion.
NIVEA SUN Pflegende After Sun Lotion

23.06.2023
Beruhigende Erfrischung
NIVEA SUN Pflegende After Sun Lotion ist eine beruhigende Erfrischung für die Haut nach dem Sonnenbad. Die Lotion zieht schnell ein und spendet intensive Feuchtigkeit, während sie gleichzeitig die Haut beruhigt und kühlt. Sie hinterlässt ein angenehmes und gepflegtes Hautgefühl, ohne einen klebrigen Film zu hinterlassen. Eine wunderbare Option, um die Haut nach dem Sonnenbad zu verwöhnen und ihr die notwendige Pflege zu schenken.
09.06.2023
Super nach einem Sonnenbad
Für mich ist eine Apres Lotion ein Must Have für zuhause. Bei einem Sonnenbrand fühlt die Haut sich sofort gekühlt an und der Sonnenbrand ist besser auszuhalten. Der angenehme Duft und die pflegende Wirkung sind zusätzlich ein Pluspunkt.
02.06.2023
Angenehme Pflege
Nach einem Tag in der Sonne benutze ich die After Sun Pflege von NIVEA sehr gerne. Sie beruhigt die Haut und riecht dabei so angenehm nach Sommer. Die Creme klebt nicht, so dass man sie gut abends nach dem Duschen anwenden kann.
28.05.2023
Nach dem sonnen
Nach dem Sonnenbad brauch die Haut Feuchtigkeit und hiermit hast du alles was du brauchst um deine Haut zu schützen und zu pflegen
26.05.2023
Nivea after sun
Für mich persönlich einer der besten after sun Produkte. Hat man ein Sonnenbrand oder ist nur leicht gerötet hilft sie schnell und zuversichtlich . Sie kühlt die Haut und versorgt sie gut mit Feuchtigkeit da die Haut schnell austrocknen tut nach dem Sonnenbrand bzw Rötung hilft diese after sun sehr gut empfehle Ich weiter benutze dieses Produkt seit Jahren im Sommer immer zufrieden
26.05.2023
wie gewohnt
Wie wir es von nivea gewohnt sind sind wir auch da zufrieeden natürlich und wohltuhend auf der haut zieht schnell ein und ist im täglichen gebraucht gut vorstellbar. alles in allem zu empfehlen
25.05.2023
Schöne Lotion
Riecht sehr gut gefallen und kühlt die Haut schön angenehm. Würde ich jederzeit wieder kaufen und auch weiter empfehlen.
17.05.2023
After sun
Die Creme kühlt und schützt die Haut nach dem Sonnenbad. Unbedingt zu empfehlen. Angenehmes Gefühl
05.05.2023
Pflegt und riecht gut
Wie die meisten Nivea Produkte riecht die after sun Lotion sehr gut. Der kühlende Effekt ist sehr kurz daher bewahren sie oft vor der Anwendung auch im Kühlschrank auf. Sie hilft nicht ganz so schnell wie eine after sun aus der Apotheke mit hohem Bepanthenol Gehalt, aber für einen leichte Rötung durchaus gut und einfach angenehm wenn die Haut spannt.
30.04.2023
Empfehlenswert
Die Creme ist gut und erfüllt ihren Zweck. Sie kühlt wirklich sehr angenehm und lindert damit auch schnell Beschwerden bei einem Sonnenbrand. Man fühlt sich mit der Creme super erfrischt und ich habe das Gefühl die Haut wird gut mit Feuchtigkeit versorgt. Die Creme lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.
25.04.2023
Retter in der Not!
Dieses Produkt hat mich schon das ein oder andere Mal gerettet, als ich mir im Urlaub einen heftigen Sonnenbrand zugezogen habe. Es kühlt beim Auftragen, hilft augenblicklich und lindert den Schmerz. Ist mittlerweile fester Bestandteil des Reisegepäcks. Ein absoluter Lebensretter bei Sonnenbrand!
21.04.2023
Gute After Sun Lotion
Eine gute After Sun Lotion für die Zeit nach dem Sonnenbad. Pflegt, zieht schnell ein, klebt nicht und riecht gut. Die Haut wird gut mit Feuchtigkeit versorgt. Wir bewahren sie gerne im Kühlschrank auf.
31.03.2023
Ich benutze es sehr gerne wenn ich einen Tag in der Sonne hatte. Es spendet viel Feuchtigkeit und pflegt sehr intensiv. Auch wenn ich eine leichte Rötung habe, beugt es dem Sonnenbrand vor. Der Duft ist sehr frisch. Tolles Produkt!
31.03.2023
Schönes Pflegeprodukt
Die NIVEA SUN Pflegende After Sun Lotion kühl die Haut perfekt nach einem langen Sonnenbad. Die Lotion riecht fruchtig und frisch. Das Produkt klebt nicht und zieht sehr schnell ein.
03.03.2023
Perfekt für den Sommer
Super Pflege nach dem Sonnenbaden. Die Creme zieht schnell und Rückstandslos ein und kühlt die Haut. Die Haut fühlt sich super gepflegt an und wird mit genug Feuchtigkeit versorgt.