Garnier Body Superfood Aloe Vera

4,8 5 0 117 117 Die Body Superfood Körperpflege 48h beruhigende Creme von Garnier nährt die Haut bis zu zehn Hautschichten tief und versorgt sie bis zu 48h Stunden mit Feuchtigkeit. Dafür enthält das Bodyfood zum einen Aloe Vera, welches intensiv Feuchtigkeit spendet und zum anderen Magnesium, das für seine hautberuhigenden Eigenschaften bekannt ist und ein wohltuendes Hautgefühl fördert. Die Körpercreme von Garnier eignet sich optimal für die Pflege von normaler bis trockener Haut und zieht schnell ein, ohne zu kleben oder zu fetten. Darüber hinaus stärkt die Körperpflege die Hautbarriere und macht sie widerstandsfähiger gegenüber äußeren Einflüssen – für langanhaltend geschmeidig gepflegte Haut.
Garnier Body Superfood Aloe Vera

06.10.2022
Tolles Hautgefühl, mega Pflege
Haut fühlt sich viel gepflegter und nicht mehr so trocken an. Der Duft ist toll und es zieht mega schnell ein. Selbst meine Tochter benutzt es jeden Tag als Gesichtscreme.
05.10.2022
Komplett überzeugt
Bin begeistert von dieser Creme. Der Duft ist super angenehm, genauso wie die Konsistenz und sie lässt sich richtig gut verteilen. Die Creme zieht schnell ein und man kann sich danach gleich wieder anziehen. Es entsteht kein klebriger Film. Meine Haut ist i.d.R. sehr trocken und empfindlich, nimmt diese Creme aber direkt auf uns ich bekomme keine weiteren trockene Stellen. Weder Reizungen oder Irritationen habe ich. Was mir besonders gut gefällt sind die natürlichen Inhaltsstoffen. Der Preis ist auch völlig in Ordnung. Ich kann diese Creme nur wärmstens weiterempfehlen!
05.10.2022
Super Creme
Die Bodycreme riecht erst mal sehr gut, hat eine gute Konsistent und lässt sich sehr gut auftragen. Sie zieht schnell ein und trockene Stellen werden gut befeuchtet. Die Haut fühlt sich geschmeidig an und klebt nicht. Der einzige Nachteil ist die zu große Verpackung ohne jeglichen Hygienesigel.
04.10.2022
Super softe Creme
Ich habe die Creme zum Testen bekommen und war begeistert. Sie zieht schnell ein und richt sehr angenehm. Sie fettet nicht nach und macht einen angenehmen Film auf der Haut. Ich werde sie Definitiv wieder kaufen
03.10.2022
Tolle Bodylotion
Ich bin von der Bodylotion sehr zufrieden. Eine tolle Creme.
03.10.2022
Echt ein megaaa produkt
Ich war sehr überrascht von dem tollen Duft der körpercreme . Ich würde das Produkt auf jeden Fall wieder kaufen . Es ist angenehm aufzutragen und zieht super schnell ein .super
02.10.2022
Super Bodylotion
Es ist eine sehr schöne und angenehme Bodylotion. Sie riecht gut, lässt sich super verteilen, ein massieren und ist nach wenigen Minuten schon eingezogen. Meine Trockenen stellen die ich damit eingecremt habe, waren danach sehr geschmeidig und fühlten sich gut an, die Lotion hält was sie verspricht und ich kann sie weiterempfehlen und würde sie wahrscheinlich auch wieder kaufen.
30.09.2022
Frisch gepflegt...
Das Produkt kommt in einem großen Tiegel, nicht in einer Flasche, d. h. Man kann es restlos aufbrauchen. Der Duft ist erfrischend leicht, das Produkt zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes,gepflegtes Hautgefühl, das stundenlang anhält.
Seidenweiche Hautpflege
Ich durfte im Rahmen des Hometesterclubs diese tolle Creme ausprobieren. Die Creme hat nicht nur einen fantastischen, dezenten Geruch, sondern fühlt sich beim Auftragen seidenweich an.
Sehr gut
Die Körperpflege von Garnier ist richtig toll. Es hat mir sehr gefallen. Die Creme zieht schnell ein. Die Haut wird richtig weich danach. Der Duft ist richtig toll. Empfehlenswert!!!
Super tolle Body Creme
Diese Creme riecht einfach toll und frisch . Sie zieht super schnell ein und spendet lange Feuchtigkeit . Genau das richtige für mich . Werde sie definitiv kaufen wenn sie alle ist . Sehr zu empfehlen
Neues Hautgefühlt
Meine haut liebt dieses produkt, super Geruch, der lange intensiv hällt, weiche haut, nichts klebt oder fettet nach, sehr ergiebig und man hat lange von dem inhalt
Super weiche Haut
Ich bin total begeistert von der Creme. Schon nach 3 Tagen hatte ich direkt super weiche Haut und auch top gepflegte Haut. Ich bin sehr überrascht wie schnell die Creme hilft!
positive Überraschung
DIes war meine erste Superfoot Körperpflege und ich bin äußerst beeindruckt. Die Konsistenz ist prima, der Geruch ebenfalls. Die Creme ist sehr ergiebig und lässt sich gut auf der Haut verteilen und zieht zudem schnell ein. Das einzige kleine Manko ist die Verpackung. Der große Deckel muss immer irgendwo abgelegt werden können - dies kann bei Bad mit wenig Abstellfläche schon eine kleine Herausforderung sein. Andererseits bekommt man den vollständigen Inhalt aus dem Tigel - anders als bei Flaschen, in denen immer ein Rest Creme zurückbleibt. Ich würde die Superfoot Creme weiterverwenden und auch empfehlen, da sie auch für trockene und empflindliche Haut wie meine sehr gut geeignet scheint.
28.09.2022
Ich mag es, es macht die Haut glatt, es zieht schnell ein, ich kann es nur empfehlen, ich habe es schon einmal gekauft.