Garnier Body Superfood Kakao

4,9 5 0 116 116 Die Body Superfood Körperpflege 48h reparierende Body Butter von Garnier nährt die Haut bis zu zehn Hautschichten tief und versorgt sie bis zu 48h Stunden mit Feuchtigkeit. Dafür enthält das Bodyfood zum einen Kakaobutter für eine intensive Pflege und sofort geschmeidigere Haut sowie zum anderen Ceramide. Dieser Inhaltsstoff ist dafür bekannt, reparierende Eigenschaften zu besitzen. Die Body Butter von Garnier eignet sich optimal für die Pflege von sehr trockener Haut und zieht schnell ein, ohne zu kleben oder zu fetten. Darüber hinaus stärkt die Körperbutter die Hautbarriere und macht sie widerstandsfähiger gegenüber äußeren Einflüssen – für langanhaltend geschmeidig gepflegte Haut.
Garnier Body Superfood Kakao

29.09.2022
Wahnsinn
Die Creme riecht sehr angenehm, zieht schnell ein und fettet nicht nach. Ich bin super zufrieden und habe schon eine Dose nachekauft.
29.09.2022
nähert die Haut mit Feuchtigkeit
Die Garnier Body Superfood Körperpflege 48h reparierende Body Butter Kakao ist speziell für sehr trockene Haut entwickelt worden. Die Body-Butter spendet ausreichend Feuchtigkeit, nähert die Haut und zieht sehr schnell ein ohne zu fetten und zu kleben. Die Haut ist optimal 48h mit Feuchtigkeit versorgt und intensiv gepflegt. Die Creme zieht sehr schnell ein und meine Haut ist geschmeidig weich und zart.
28.09.2022
Was für eine tolle Creme!
Danke danke an den HomeTesterClub! Durch euch habe ich die Möglichkeit bekommen diese tolle Creme zu entdecken. Die Creme hat eine super tolle Konsistenz und ich liebe es das sie in einem Tigel daherkommt :) Sie hat einen mega leckeren Geruch und pflegt die Haut super gut. Sie zieht schnell ein, hinterlässt allerdings einen leichten Film auf der Haut. Dieser Film ist aber nicht klebrig oder so, eher fühlt es sich samtig auf der Haut an! Es sprechen also ganz ganz viele Punkte für diese Creme ;) daher empfehle ich sie definitiv weiter und werde sie mir auch wieder kaufen!
Superfood für die Haut!
Wie der Name schon sagt, ist diese Creme eine Supernahrung für die Haut. Nach dem Auftragen bleibt sie hydratisiert, samtig und hat einen schönen und sinnlichen Geruch. Sie dringt schnell in die Haut ein. Ich benutze sie seit einer Woche und ich mag es wirklich, wie sich meine Haare anfühlt. Ich empfehle sie jedem.
Garnier Kakao Butter
Finde sie super!! Macht weiche Haut und riecht auch nicht so aufdringlich, riecht sehr angenehm. Ich würde sie auf jedenfalls nochmal kaufen und auch meinen Freunden oder Familie weiterempfehlen!!
Einfach fantastisch
Eine wirklich tolle Körperpflege. Die Konsistenz erinnert wirklich an Butter, es lässt sich toll auftragen und zieht schnell ein. Der Duft ist himmlisch. Meine Haut fühlt sich weicher und „versorgter“ an. Ich bin rund um zufrieden.
Garnier Body Superfood Körperpflege
Meine Haut ist trocken, sogar dehydriert, also brauche ich Produkte, die die Feuchtigkeit lange halten - und das sind Body Superfood-Produkte! Ich bin sehr zufrieden, werde es meinen Freunden weiterempfehlen und auf jeden Fall wieder mit großer Freude zu den Produkten greifen! Deine tägliche Dosis an Wirkstoffen und Superfruits. Regenerierende Formel, angereichert mit Kakaobutter und Ceramid-Extrakt, pflegt und befeuchtet bis zu 10 Schichten tief in die Haut* für 48 Stunden** und stärkt die natürliche Schutzbarriere der Haut. Für extrem trockene Haut geeignet. Die Formel enthält 96 % Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs Vegane Formel
Traumhaft
Eine super Bodylotion. Sie riecht unheimlich toll, macht die Haut total weich und zart und zieht recht schnell ein. Die Haut fühlt sich nicht fettig an, und die Lotion hält über stunden die Haut weich
Klasse Produkt
Finde das Produkt echt Klasse. Macht die die echt richtig zart und spendet viel Feuchtigkeit. Kann es wirklich nur empfehlen, die Probleme mit trockener und spröder haut hat. Und man kann es wie eine Creme auftragen.
Tolle Creme
Sie zieht sehr schnell ein und meine Haut fühlt sich geschmeidig an. Ich kann diese Körperpflege jedem Empfehlen. Vielen Dank das ich sie testen durfte.
Tolle Pflegewirkung
Die Body Butter riecht intensiv nach Kokosnuss. Ich mag diesen genialen Geruch. Die Body Butter zieht schnell ein und man hat nach dem Eincremen auch kein fettiges, klebriges Gefühl auf der Haut. Die Haut fühlt sich danach angenehm weich und zart an. Die Body Butter kann ich wirklich empfehlen.
Sehr zu empfehlen
Sehr tolles produkt .angenehmer duft und zieht sofort ein Nach der benutzung war ich überrascht wie schnell sie eingezogen ist und ist seht feuchtigkeits spendend Sehr zu empfehlen bei trockener haut
Bodycreme
Ich habe mich sehr über das Produkt zum testen gefreut. Es hat einen für mich sehr angenehmen Duft und zieht schnell ein ich vetwende es meist nach dem Duschen oder Baden. Ausserdem verwende ich es auch nachdem Sonnenbaden auf der Sonnenbank ich bin sehr zufrieden und würde es wieder kaufen sobald die Probe aufgebraucht ist.
Superfood für die Haut
ich durfte diese tolle Body Butter von @garnierdeutschland testen. Sie gefällt mir sehr. Sie versorgt die Haut mit viel Feuchtigkeit und zieht sehr schnell ein, ohne zu fetten oder zu kleben. Ganz wichtig für mich ist, dass sie ein tolles Hautgefühl hinterläßt.
Gutes Ergebnis
Ich durfte als Mann diese Creme testen, zunächst war ich von dem Kakaogeruch etwas irritiert, aber das hat sich schnell gelegt und man hat sich gut daran gewöhnt. Ich Creme mich sonst eher nicht ein, habe jetzt in den 2 Wochen aber festgestellt, dass sich meine Haut viel geschmeidiger anfühlt. Vor allem an den etwas raueren Stellen an den Knien und Ellenbogen habe ich eine deutliche Verbesserung feststellen können. Die Creme hat sich gut verteilen lassen und ist sehr schnell eingezogen. Mir gefällt tatsächlich nur nicht, dass die Creme ohne Schutzsiegel ankamen, im Geschäft sind bestimmt fremde Nasen dann dran gewesen, das würde ich so definitiv nicht kaufen, auch denke ich eine Tube wäre vom Handling besser, aber das ist auch Geschmackssache.