Garnier Body Superfood Kakao

4,9 5 0 116 116 Die Body Superfood Körperpflege 48h reparierende Body Butter von Garnier nährt die Haut bis zu zehn Hautschichten tief und versorgt sie bis zu 48h Stunden mit Feuchtigkeit. Dafür enthält das Bodyfood zum einen Kakaobutter für eine intensive Pflege und sofort geschmeidigere Haut sowie zum anderen Ceramide. Dieser Inhaltsstoff ist dafür bekannt, reparierende Eigenschaften zu besitzen. Die Body Butter von Garnier eignet sich optimal für die Pflege von sehr trockener Haut und zieht schnell ein, ohne zu kleben oder zu fetten. Darüber hinaus stärkt die Körperbutter die Hautbarriere und macht sie widerstandsfähiger gegenüber äußeren Einflüssen – für langanhaltend geschmeidig gepflegte Haut.
Garnier Body Superfood Kakao

Herrlicher Duft
Ein feiner, leichter Duft. Meine trockenen Beine sind viel weicher und kaum noch trocken. Beim eincremen riecht es dezent nach Kakao, aber überhaupt nicht aufdringlich. Bin begeistert und kaufe die Körpercreme auf jedenfall nach.
Toller Geruch und super Konsistenz
Die Körperpflege lies sich leicht auftragen und hat nicht geklebt. Der Gruch war sehr angenehm und nicht aufdringlich.
Langanhaltend gepflegte Haut
Ich durfte die Bodybutter Kakao kostenlos testen und berichte im Folgenden über meine Erfahrungen. Die Dose,in welcher die Körperbutter enthalten ist, hat ein ansprechendes und schönes Design. Das Produkt riecht sehr angenehm und nicht zu sehr nach Kakao, was ich bei anderen Cremes schon erlebt und als Unangenehm empfunden hatte. Die Konsistenz ist so,wie man sie bei einer Körperbutter erwarten kann, deutlich fester als bei einer Creme oder Lotion. Das Auftragen gestaltet sich sehr einfach und man braucht nur sehr wenig aufgrund der guten Ergiebigkeit. Das Produkt zieht schnell in die Haut ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Sie ist weder klebrig noch fettig und man kann sich schnell nach dem Eincremen wieder anziehen. Tatsächlicb hält das gepflegte Gefühl auf der Haut auch noch am nächsten Tag an. Ich werde mit die Körperbutter wieder kaufen, da sie mich sehr überzeugt hat und das schaffen nur wenige Produkte, weil ich sehr trockene Haut habe.
Butterweiche Pflege
Garnier Body Superfood Körperpflege in der Sorte Kakao + Ceramide ist butterweich, lässt sich wunderbar verteilen, zieht gut ein, hinterlässt ein bombastisch geschmeidiges Hautgefühl. Sie spendet der Haut Feuchtigkeit und wirkt einfach umwerfend pflegend. Der Duft ist mega lecker, duftet intensiv und wunderbar. Die Creme ist ist sehr ergiebig. Wir haben ein neues Lieblingsprodukt in Sachen Körperpflege gefunden. Ein Produkt, das ich wärmstens weiterempfehle.
Super produkt od Garnier
Od pierwszego uzycia moja skora nabrala blasku i miekkosci. Wystarczy niewielka ilosc balsamu zeby poczuc zmiane na skorze,pieknie pachnie i jest bardzo wydajny.Produkt godny polecenia .
Das Superfood für den Körper
Ich durfte im Rahmen eines Produkttestes die Garnier Body Superfood Körperpflege Kakao testen. Die Body Superfood Körperpflege 48h reparierende Body Butter hat vor allem damit überzeugt, dass sie die umworbenen Eigenschaften wie, dass sie die Haut bis zu 48h mit Feuchtigkeit versorgt und trockene Haut pflegt, mitbringt. Ebenfalls zieht sie super schnell ein. Ich finde sie einfach super. Außerdem hat sie einen tollen Duft. Die Haut ist einfach super geschmeidig und gepflegt.
Einfach nur empfehlenswert
Ich habe mich sehr gefreut diese Körpercreme testen zu dürfen. Was ich gleich zu Anfang hervorheben möchte, dass die Creme nicht an Tieren getestet wurde. Dies finde ich persönlich als absolut wichtig. Die Creme hat eine herrlich warme, gut verstreichbare Konsistenz. Zieht schnell ein und vor allem, sie hält was sie verspricht. Ich habe gerade an den Beinen sehr trockene Haut, welche schnell schuppt. Mit dem testen der Creme waren meine Beine auch am nächsten Tag noch schön sanft. Sie lässt sich sehr schön auf dem Körper verteilen und gibt ein sehr schönes Körpergefühl. Der Duft ist weniger nach Kakao sondern für mich riecht das wunderbar nach Kokos. Ich liebe diesen Duft. Vorteilhaft finde ich auch den Behälter. Die Creme lässt sich durch die Topfform wunderbar herausnehmen und dosieren. Für mich genau das richtige Produkt und ich kann es wirklich empfehlen.
25.09.2022
Die Body Creme ist super. Sie zieht schnell ein und meine trockene Haut hat sich schon nach der ersten Anwendung richtig toll angefühlt. Der Geruch ist auch Mega.
Bewertung
Ich habe dieses Produkt nun 7 Tage getestet, was mir nach der ersten Anwendung aufgefallen ist, ist das sich meine Haut viel geschmeidiger anfühl als vorher. Ich hatte immer mit trockener Haut zu kämpfen, Ich habe viele Produkte ausprobiert, viele haben geholfen, dieses Produkt jedoch, hat einen für mich sehr angenehmen Geruch was mir ebenfalls wichtig ist. Ich werde dieses Produkt nun regelmäßig kaufen. Ebenfalls anzumerken ist, ist das das die Creme schnell in die Haut ei zieht und nicht ewig braucht um zu trocknen
Sehr ergiebig
Die Garnier Superfood Kakao Bodylotion hat einen tollen ersten Eindruck hinterlassen. Sie riecht cremig und nach Kakao. Hat eine recht feste Konsistenz. Und eine leicht bräunliche Färbung. Die Körperpflege ist angenehm auf der Haut zieht relativ zügig ein, hinterlässt auf der Haut einen leichten Film der sich pflegend anfühlt und eine weiche Haut macht. Sie ist sehr ergiebig. Bin zufrieden mit der Körperpflege und kann sie weiterempfehlen.
Süßer Duft, gute Pflege
Die Garnier Body Superfood Körperpflege Kakao + Ceramide hat mir sehr gut gefallen. Die Verpackung ist schön auffällig. Die Body Butter hat eine leicht bräunliche Farbe und eine cremige Konsistenz. Der Duft ist süßlich, schokoladig. Sie zieht schnell ein und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit ohne einen störenden Fettfilm auf der Haut zu hinterlassen.
25.09.2022
Wahnsinns Duft ....Hammer Produkt !!!
Da ich unter trockener Haut leide habe ich schone viele Bodylotions ausprobiert ..aber nie eine Bodybutter .... Die Butter duftet fantastisch und zieht sofort in die Haut ein ohne einen fettfilm zu hinterlassen. Die Haut fühlt sich entspannt und geschmeidig an ...das Gefühl hält länger am so das man die Haut auch nicht täglich eincremen muss ... Wprde es jedem empfehlen der unter trockener Haut leidet.. 10 Punkte für diese fantastische Bodybutter.
Einfach Klasse
Ich durfte die Kakao Body Butter von GARNIER testen und ich muss sagen sie war einfach Super. Der Geruch ist nicht zu Aufdringlich und sehr Angenehm. Das Versprechen das sie schnell einzieht Hält sie auf jedenfall denn sie ist bereiz nach paar sekunden eingezogen. Der Geruch bleibt einen Ganzen Tag. Kann sie nur weiter empfehlen.
So ein schöner Duft
Die Superfood Körperpflege Kakao und Cermide nutze ich seit zwei Wochen und bin positiv überrascht. Dank dem Tigel bleiben keine Reste mehr in der Verpackung. Zum Produkt selber kann ich nur sagen, es hat mich überzeugt. Der Duft ist sehr schön aber nicht zu intensiv. Die Konsistenz empfinde ich als etwas gelig und sehr ergiebig. Die Körperpflege zieht schnell ein und hinterlässt kein klebriges Gefühl auf der Haut. Die Haut fühlt sich geschmeidig und weich an.
24.09.2022
Was für eine tolle Creme
Ich leide sehr unter trockener haut seitdem ich die Creme nehme hat sich der Zustand meiner Haut total verbessert. Keine trockene stelle mehr. Bin sehr begeistert danke für den Test