Garnier Deo Roll On Antitranspirant Mineral Protection 5

4,6 5 0 41 41 Das Garnier Deo Roll On Antitranspirant Mineral Protection 5 besitzt eine fünffache Wirkung, indem es 48-stündigen Schutz gewährt, vor weißen Rückständen und gelben Flecken schützt, Achselnässe verhindert und die Achseln zusätzlich pflegt.
Garnier Deo Roll On Antitranspirant Mineral Protection 5

05.03.2021
Wirkung und Geruch bestens
Klare Kaufempfehlung gute Wirksamkeit bester Geruch preislich vollkommen in Ordnung. Ich wechsel wie andere Hygiene Produkte gerne zwischen den einzelnen Sorten aber ich komme immer gerne wieder zu meinen Favoriten zurück.
13.02.2021
Sehr Gut
Sehr langandhaltener Duft und man fühlt sich wieder frisch.
26.11.2020
Geschmeidige Haut
Einer meiner lieblings Deo's. Nach der Rasur kein brennen und langanhaltener Schutz auf bei 30 Grad im Sommer das ist ein gutes Deo finde ich daher klare Kaufempfehlung. Es gibt verschiedene Sorten.
05.11.2020
Zuverlässige Frische!
Das Deo Roll On von Garnier hällt seine Versprechen. Riecht sehr angenehm, der Duft hält auch den ganzen Tag an, so dass man nicht nach Schweiß riecht.
28.10.2020
Super Duft
Zuverlässiger Schutz Das Produkt ist leicht aufzutragen, es hat einen angenehmen, frischen Duft, welcher aber nicht aufdringlich ist, der lange anhält, schnell einzieht, ohne zu kleben. Das Deo sorgt für einen zuverlässigen Schutz, vor Schweißgeruch und Nässe. Auch auf rasierter Haut brennt nichts und die Haut wird nicht gereizt. Das Deo ist sehr hautverträglich und hinterlässt keine Rückstände auf der Kleidung. Mir gefällt der Deo Stift von Garnier sehr, weil ich mich damit frisch und geschützt fühle. Top
22.10.2020
Kann ich nur empfehlen
Mein persönlicher Favorit, denn der Deo Roller hat meine lästigen Schweißausbrüche unter Kontrolle. Er ist sanft zu meiner Haut und duftet super.
26.09.2020
Stoppt zuverlässig Nässe und Geruch
Dieses Produkt gefällt mir von allen am Besten. Ich schwitze sehr stark und dabei habe ich immer nach kurzer Zeit nasse Achselflecken auf dem Schirt. Mit dem Roll on bleibe ich länger trocken und es bildet sich kein unangenehmer Geruch. Er lässt sich leicht verteilen und richt angenehm.
17.09.2020
Empfehlenswert
Der Deoroller lässt sich gut auftragen, hinterlässt keine weißen Spuren auf der Kleidung, hat einen angenehmen Duft und schützt zuverlässig
10.09.2020
Zuverlässiger Schutz
Tolles Roll-On Deodorant mit zuverlässigem Schutz und dezentem Duft.
08.09.2020
Schutz für den ganzen Tag
Der Deoroller ist super! Sehr leicht zu verteilen durch einen sehr großen Roll einsatz. Schützt den ganzen Tag vor Schweiß und Nässe! Sehr angenehmer Geruch, ist mein persönlicher Favorit.
08.09.2020
Schützt den ganzen Tag
Meine Frau benutzt diesen Deoroller Und ist begeistert. Schutz und Frische den ganzen Tag! Der große Roller Lässt die angenehme Lotion gut verteilen! Wer es frisch mag für den ist das Produkt genau das Richtige.
Die große Kugel ist perfekt
Diesen Deoroller finde ich so perfekt, weil die große Kugel die dezent wohlriechende Lotion angenehm leicht auftragen lässt. Der Schutz vor Nässe und Geruch ist sehr zuverlässig gegeben.
Toll und langanhaltend
Ich wollte ein neues Deo ausprobieren und bin auf dies gestoßen. Es lässt sich gut auftragen und riecht angenehm frisch. Das frische Gefühl hält auch lange an. Zwar nicht den ganzen Tag, aber es reicht.
angenehme Frische und wohlfühlen
Gerade bei Stress und Anstrengung ist das Produkt recht hilfreich. Bei starker Schweissbildung bleibt man von Geruchsbildung befreit. Man kann sich auch weiterhin wohlfühlen und der Tätigkeit ohne Bedenken nachgehen.
Schützt zuverlässig
Das Deo schützt zuverlässig und zieht schnell ein. Außerdem hinterlässt es keine Rückstände, deshalb von mir eine klare Kaufempfehlung.