Garnier Wahre Schätze Spülung Kokos

4,6 5 0 67 67 Die Garnier Wahre Schätze Pflegende Spülung Kokosmilch und Macadamia verwöhnt normales bis trockenes Haar mit einer intensiven Pflege. Diese pflegende Rezeptur der Spülung sorgt für fühlbar weiches, geschmeidiges Haar, das vom Ansatz bis in die Spitzen seidig glänzt. Die cremige Garnier Wahre Schätze Spülung verwöhnt außerdem mit einem sinnlichen Duft.
Garnier Wahre Schätze Spülung Kokos

Sehr gut
Ich liebe den Duft von der Spülung und die Konsistenz. Die Haare riechen super, sind super gepflegt und leicht zu kämmen. Einfach perfekt
06.01.2023
Das Produkt tut das was es verspricht. Mir gefällt die Spülung von Garnier sehr. Ich habe sehr dickes und krauses Haar. Nach der Anwendung der Spülung wurden meine Haare sehr weich und leicht kämbar.
Nicht mein Favorit
Aufmachung und Duft sind echt super, ich habe nur das Gefühl dass es für meine Haare nicht so das geeignete ist.Ich habe schwarze gefärbte Haare, leicht fettender Ansatz und trockene Spitzen.
Super Spülung.
Das gute an dieser Spülung ist, dass sie komplett ohne Silikon ist. Zusätzlich sorgt es für fühlbar weiches, geschmeidiges Haar, das vom Ansatz bis in die Spitzen seidig glänzt. Die Spülung riecht intensiv nach Kokosnuss und nach dem trockenföhnen bleibt der tolle Duft noch eine Weile erhalten.
Riecht intensiv
Die Spülung riecht sehr intensiv nach Kokos, wer das mag, solt sie sich kaufen. Die Spülung hält was sie verspricht und die Haare lassen sich leicht kämmen.
Pflegespülung
Die Haarspülung hat einen wundervollen Duft, der auch nach dem Waschen und Föhnen anhält. Man braucht nur eine kleine Menge der Spülung, da es sich sehr ergiebig verteilen lässt. Die Haare und besonders die Haarspitzen sind nach der Anwendung gut genährt und fühlen sich toll an.
Toller Geruch, geschmeidige Haare
Der Geruch von der Kokosmilch-Spülung ist richtig gut. Nach dem Einwirken kann man seine Haare sehr leicht durchkämmen und sie duften außerdem sehr schön nach Kokosmilch. Die Haare glänzen und sie sehen sehr gepflegt aus. Mein Haar war nach der Anwendung schön geschmeidig und das hielt bis zum nächsten Haare waschen. Ein sehr gutes Produkt, was ich bestimmt nachkaufen werde.
Spülung für lange Haare
Das Produkt Riecht angenehm und lässt sich gut im Haar verteilen . Ich habe es ca 1 Minuten einwirken lassen und dann ausgespült. Meine Haare wirken sofort weicher und geschmeidiger. Auch das bürsten ist einfach möglich. Man merkt die Spülung spendet Feuchtigkeit. Ich finde sie für lange normale/ leicht trockene Haare perfekt. Ich konnte mir aber vorstellen das es für sehr trockene Haare zu wenig Feuchtigkeit gibt bzw. in Kombination mit einer Maske genutzt werden sollte. Für meine Haare reicht es aber aus und ich würde es auch weiter empfehlen
Tolle Spülung!
Ich habe mich sehr darüber gefreut, die GARNIER Wahre Schätze Kokosmilch & Macadamia Spülung testen zu dürfen. Die Spülung verleiht dem Haar Geschmeidigkeit und tollen Glanz, dazu duftet es angenehm nach Kokos. Das Haar lässt sich nach der Anwendung problemlos kämmen und fühlt sich gepflegt an. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung... eine klare Kaufempfehlung von mir :-)
Weiche Haare, Super Duft
Die Haarspülung von Garnier Wahre Schätze macht meine Haare Super weich, die sehen sehr gepflegt aus und die Spülung ist super ergiebig. Wenn man Kokosduft liebt, ist hier genau richtig. Es riecht fruchtig leicht nach natürlichem Kokosnuss. Es enthält keine Silikone und pflegt das Haar trotzdem sehr gut. Meine Haare sind nach dem trockenföhnen auch sehr glänzend, was mir besonders wichtig ist.
Feuchtigkeitsspendend und Entwirrend
Die Wahre Schätze Spülung Kokosmilch und Macadamia hält was sie verspricht. Da ich sehr lange Haare habe, habe ich regelmäßig mit verknoteten Strähnen zu kämpfen, vorallem jetzt in der kalten Jahreszeit. Mit der Spülung lassen sich meine Haare unter der Dusche gut entwirren und die Pflegewirkung wirkt dem Verknoten meiner Haare im Alltag entgegen.
04.01.2023
Die Spülung verwöhnen trockenes Haar mit intensiver Pflege. Sie hat ein unglaublich leckeren Duft und legt die Haare sichtbar und spürbar. Die Haare lassen sich im Anschluss leichter kämmen und glänzen. Diese Spülung kann ich sehr empfehlen.
Guter Haarbalsam
Ein guter Haarbalsam, der sie nährt und sie angenehm anfühlt.Das Hauptprodukt nicht sofort auswaschen, sondern 5-7 Minuten auf dem Haar einwirken lassen, dann wirkt der Balsam und macht das Haar weich
Wahre Schätze Spülung
Die Spülung riecht gut und macht weiche Spitzen und Längen. Die Inhaltsstoffe könnten aber etwas besser sein.
Geschmeidige Haare
Ich durfte die Garnier Spülung Wahre Schätze mit Kokosmilch und Macadamia testen. Die Spülung lässt sich sehr gut im Haar verteilen, hat einen leichten Duft von Kokos was sehr angehen ist. Aber das wichtigste, meine Haare fühlen sich danach sehr geschmeidig an und gesund.