Garnier Wahre Schätze Spülung Kokos

4,6 5 0 67 67 Die Garnier Wahre Schätze Pflegende Spülung Kokosmilch und Macadamia verwöhnt normales bis trockenes Haar mit einer intensiven Pflege. Diese pflegende Rezeptur der Spülung sorgt für fühlbar weiches, geschmeidiges Haar, das vom Ansatz bis in die Spitzen seidig glänzt. Die cremige Garnier Wahre Schätze Spülung verwöhnt außerdem mit einem sinnlichen Duft.
Garnier Wahre Schätze Spülung Kokos

hält was er verspricht
Ich habe den Conditioner WAHRE SCHÄTZE von Garnier im Rahmen eines Produkttestes zugeschickt bekommen und verwende ihn seit zwei Wochen jeden zweiten Tag nach der Haarwäsche. Die Spülung pflegt die Haare spürbar und sorgt für eine gute Kämmbarkeit ohne zu beschweren. Der dezente Kokosduft ist sehr angenehm.
Mega Produkt
Dieses Produkt hat mit einfach nur fasziniert. Die Haare riechen nach der Wäsche einfach so lange so gut, die Haare sind nach der Anwendung wunderschön glänzend und mega weich. Ich habe leichte locken und sehr trockenes Haar was nach Haarwäschen immer sichtbar war jedoch seitdem ich die Spülung verwendet habe sind meine Haare sehr geschmeidigt gut hydriert und riechen sogar noch nach 4-5 Tagen frisch.
Tolle Spülung Kokos
An sich eine wirklich gute Spülung, perfekt für normales Haar ohne besondere Ansprüche. Macadamia mag ich bei Spülungen besonders gern. Nach dem Haarewaschen sind die Haare schön geschmeidig und lassen sich gut kämmen. Einziges Manko ist für mich der Geruch. Kokos mag ich sehr, jedoch ist der Kokosgeruch der Spülung wirklich extrem künstlich und nicht schön, da wäre weniger auf jeden Fall mehr!
Gute Spülung
Die Spülung von Gartie hat eine schöne Konsistenz und richt traumhaft gut! Jedoch könnten dich danach meine Haare besser durch kämmen lassen.
03.01.2023
Pflegende Spülung mit toller Wirkung!
Die Spülung riecht unglaublich gut, hat eine schöne Konsistenz, die sich gut im Haar verteilen und ausspülen lässt. Meine Haare glänzten, waren sehr gut kämmbar und geschmeidig. Ich würde mir die Spülung jederzeit selbst kaufen.
Kaufempfehlung
Tolle Spülung mit einem schönem Ergebnis. Angenehmer Duft und es hält was es verspricht. Die Haare sind schön weich und lassen sich leicht durch kämmen.
03.01.2023
Meine Haare fühlt sich weich an und sieht sehr gepflegt aus. Ich finde es der Duft ist super. Ich wurde es jedenfalls wieder kaufen und weiter empfehlen.
03.01.2023
Tolles Produkt das mich überzeugt hat
Ich konnte das Produkt ausgiebig testen und bin sehr zufrieden damit, ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen und werde es mir auch zukünftig kaufen.
Hält was es verspricht
Der Geruch ist klasse! Zu der Anwendung gibt es nichts besonderes zu sagen, die Spülung lässt sich ganz normal ins Haar arbeiten und auswaschen. Nach dem Waschen hinterlässt sie ein sehr angenehmes Gefühl in den Haaren ohne fettend zu wirken. Ich habe normalerweise extrem trockene Haare besonders in den Längen. Nach der Anwendung sind die Haare angenehm anzufassen. Eine leicht verbesserte Kämmbarkeit ist ebenfalls nach der Verwendung vorhanden. Alles in allem bin ich zufrieden. leider habe ich seit der Anwendung dieser Spülung vermehrten Haarausfall. Dieser kann natürlich auch durch etwas anderes hervorgerufen worden sein, jedoch hat sich nichts außer der Spülung verändert. Die muss aber nicht zwingend an der Spülung liegen, meine Haare neigen zu Haarausfall wenn ich anderes Shampoo oder Spülung verwende.
03.01.2023
Kommt ganz auf die Bedürfnisse an
Ich habe relativ trockene Haare, weshalb sie sehr viel Feuchtigkeit und Pflege benötigen. Die Spülung hat meine Haare leider nicht ausreichend gepflegt. Sie waren nach dem Waschen ganz Kraus. Ich habe die Spülung daher meiner Mutter weitergegeben. Sie ist von dieser ganz begeistert und sagt, dass ihre Haare schön weich geworden sind.
Super Produkt
Super Produkt Die Hitze Schutz Milch riecht super lecker und hilft auch super bei verzottelten Haaren, die Haare wieder kämmen zu können .und schützt anschließend die Haare auch noch beim glätten. Kann ich nur weiter empfehlen
Super Duft
Diese wunderbare Spülung duftet wunderbar nach Kokos und ist sehr ergiebig und angenehm aufzutragen. Die neue Verpackung gefällt mir auch richtig gut! Sehr zu empfehlen!
Sehr schöner Duft
Ich habe mich mega auf mein erstes mal" testen "gefreut! Die Spülung riecht wirklich sehr angenehm, ist schön weich , perfekt zum Auftragen,es tropft nichts. Nach 2 Minuten Einwirkzeit spülte ich es aus,es war leider ,auch nach mehrmaligem Verwenden, nicht knotenfreies Haar. Vielleicht liegt es daran, dass ich stark strapaziertes Haar habe und "stärkere Pflege"benötige. Für normales Haar ist Garnier bestens geeignet.
Toller Geruch
Diese Spülung macht die Haare unfassbar weich und hinterlässt einen langanhaltenden Duft im Haar, der auch Tage später noch wahrzunehmen ist. Sie macht die Haare definitiv viel leichter kämmbar und pflegt sie!
Solide
Ein guter Conditioner mit angenehmen Geruch. Bei stärkeren Locken nicht perfekt, aber bei normal trockenen Haaren gut feuchtigkeitsspendend.