Happy People Rundpool

3,9 5 0 27 27 Farbe Außen: blau Farbe Innen: blau Form: rund Bauart Pool: Aufstellbecken Poolart: Quick-Up-Pool
Happy People Rundpool

25.09.2022
Nicht so toll
Der Pool ist nicht so teuer das ist ein Vorteil. Wenn man was günstiges sucht ok, dann ist das ne Möglichkeit. Aber ne super Qualität hat man dafür nicht. Luft im oberen Ring geht ständig raus, beim Aufbau wird man irre weil man alle zwei Sekunde eine Falte gerade machen muss. Und wenn man Katzen oder Hunde hat dann ist die Lebensdauer des Pools sehr begrenzt. Pumpe funktioniert aber, alles ok. Ich habe da halt andere Ansprüche an einen Pool.
24.09.2022
Nicht ganz so. Optimal
Der Pool war schon beim Aufbau sehr anstrengend. Ständig irgendwelche Falten, die nicht Weg gehen. Da verging einem schon der Spaß. Dann ist der obere Teil vom. Pool recht wackelig und nicht so stabil. Außerdem haben wir Katzen, so eine Art von Pool ist zu schnell kaputt.
12.09.2022
Pool instabil
Ich habe diesen Pool im Internet bestellt , und war sehr enttäuscht! Dr Aufbau mit befüllen nicht so einfach, mann muss ständig die falten beheben! Und der Ring mit Luft hält auch nicht wunderbar gut!
05.09.2022
Schwimm-Pool für den Garten
Wir kauften den Pool für den Garten per online Bestellung. Ist ja alles wichtige dabei dachte ich, was soll da schon schief gehen? Falsch gedacht! Der Pool kam recht schnell, hier hätte ich gesagt für die schnelle Lieferung 6*,der Aufbau klappte auch super, dann Schläuche am Pool und Pumpe verbinden, war auch ok, Problem man sollte die Pumpe vor Hitze & Wasser schützen wegen Stromanschluss. Also Kasten bauen. Die 2 Anschlüsse am Pool wo die Schläuche befestigt werden, ist nicht gerade sicher, leider schon passiert das eines der Kinder oder der Hunde beim Toben einen Schlauch abzog, Wasser läuft super schnell raus. Da hätte man besser ein Schraubverschluss nehmen sollen. Im ganzen eine naja Bewertung. Das ganze hielt nicht mal 2 Monate, da ging der Schlauch kaputt an der Stelle am Pool wo die Schläuche angebracht waren. Garantie? Fehlanzeige. Laut Verkäufer selbst schuld, von daher gibt es nur für die schnelle Lieferung 2 Sterne
27.08.2022
Ganz oki
Oberer Ring geht schnell kaputt mit Haustieren nicht zu empfehlen
13.08.2022
good product
The pool is quick and easy to install. A flat surface is important, I placed it on sand. The kit includes a simple pump, but it falls behind in terms of performance. If the pool is used a lot, you should connect a more powerful pump. Otherwise, it was worth buying
10.08.2022
Schöne Abkühlung
Der Pool ist schnell aufgebaut und läßt sich gut befüllen. Wichtig ist ein gerader Untergrund. Das Set beinhaltet eine Pumpe, die allerdings in der Leistung nach hinten abfällt. Wenn der Pool viel genutzt wird sollte man eine stärkere Pumpe anschließen. Ansonsten Top Badespaß für Gross und Klein
01.08.2022
Guter Pool für kleines Geld
Der Pool ist schnell aufgebaut und Badespaß ist damit auf jeden Fall garantiert. Für den Fall, dass der Pool den ganzen Sommer stehen bleiben soll, ist die Pumpe ungeeignet. Daher ein Punkt Abzug.
23.07.2022
Toller Pool
Ein echt toller Pool den ich empfehlen kann. Perfekter Badespass für die ganze Familie. Auch perfekt für die Sommerzeit gut geeignet.
21.07.2022
Bietet Badespaß
Der Pool ist super leicht aufgestellt und schnell bereit zum befüllen. Toll ist, dass es ein Komplettset samt Pumpe ist. Diese wurde jedoch von uns ausgetauscht, da die Leistung recht gering ist, daher ein Stern Abzug. Mehr gibt es nicht zu bemängeln. Der Pool hält bei guter Pflege einige Jahre und bietet jeden Sommer erneut großen Badespaß.
19.07.2022
Ausgezeichnet in dieser Sommerzeit
Wenn am ein Garten hat ist ein Pool ein Muss, wir möchten den Pool nicht mehr vermissen weil wenn es so heiß ist kann man sich perfekt in diesem Pool abkühlen. Der Pool ist sehr zu empfehlen und echt praktisch bei diesen heißen Temperaturen.
15.07.2022
Toller Pool
Wenn am ein Garten hat ist ein Pool ein Muss, wir möchten den Pool nicht mehr vermissen weil wenn es so heiß ist kann man sich perfekt in diesem Pool abkühlen. Der Pool ist sehr zu empfehlen.