Hill’s Prescription Diet Derm Complete Puppy

Hill’s Prescription Diet Derm Complete Puppy

26.09.2023
Das Fell glänzt
Mein Hund liebt es. Er hat es gesehen und sofort gefuttert. Schöne kleine Stückchen, damit sich der „Puppy“ nicht verschluckt. Das Fell empfanden wir danach als tatsächlich etwas glänzender. Und er hat es super vertragen.
26.09.2023
Gutes Futter
Mein Welpe und ich sind von dem Futter überzeugt. Das „Derm Complete“ von Hill‘s hat gute Nährwerte und hilft den Hunden bei Hauptproblemen und Haarausfall. Die Mengenangaben haben für uns gepasst. Ich finde lediglich, dass die Nährwertangaben noch detaillierter sein könnten, aber vielleicht bin ich da auch etwas pingelig. Alles in Allem ein gutes Futter, dass seine Funktion erfüllt und zusätzlich die Gesundheit des Hundes unterstützt.
25.09.2023
Super Trockenfutter von Hills!
Wir durften das Hills Perscription Diet Derm Complete Trockenfutter testen. Unsere mittlerweile fast 5 Monate alte Australien Shephard Hündin ist zwar nicht dick aber neigt definitiv dazu schnell Speck anzulegen. Mit Rücksprache unseres Tierarztes haben wir die Zusage bekommen dieses Futter testen zu können. Das Futter riecht für mich leicht unangenehm was jedoch unserer Hündin nicht stört. Sie scheint es definitiv zu lieben. Mittlerweile haben wir die Trockenfuttermahlzeiten (Wildkind) durch das Hills Futter ausgetauscht (Selbstverständlich am Anfang schleichend!). Wir schaffen es nun deutlich besser ihr Gewicht zu halten und nur die Gewichtszunahmen zu erreichen die sie erreichen soll und das ganz ohne ihr das Futter einzuschränken (bedeutet weniger zu geben wie angegeben). Unsere Baly hat das Futter sehr gut angenommen und es scheint ihr wirklich zu schmecken. Wir werden das Futter weiterhin nun füttern und nachkaufen.
20.09.2023
Hochwertiges Futter
Meine Hunde haben das Futter sehr gerne gefressen, sogar meine Hündin die sehr wählerisch ist. Verpackung ist sehr hochwertig und verschließbar, jedoch schwer zu öffnen. Ich empfehle das Futter weiter und werde es auch wieder kaufen.
17.09.2023
Scheint zu schmecken
Meine Hunde haben zwar nichts gesagt, aber ihrem Verhalten entnehme ich, dass es geschmeckt hat. Die Pellets haben eine gute Größe um verschiedene Hunderassen abzudecken.
16.09.2023
Hill’s Prescription Diet Derm Complete P
Unser Welpe stürzt sich regelrecht auf seinen Futternapf. Die Brocken sind recht klein und somit gut essbar für den Kleinen. Bei uns Keinerlei "Nebenwirkungen" wie Durchfall etc zu erkennen. Im Gegenteil. Verdauung ist gut, der Kleine frisst seinen Napf leer und erfreut sich des Lebens
14.09.2023
Sehr hohe Qualität
Ein wirklich sehr hochwertiges Trockenfutter für Hundewelpen. Die Größe der einzelnen Bröckchen ist genau richtig für kleine Hundemäuler, geschmacklich kommt das Futter bei meinem Vierbeiner äußerst gut an. Es ist sehr gut verträglich, obwohl mein Hund ein eher empfindliches Verdauungssystem hat. Ob es nun besonders gut für Fell und Haut ist kann ich nicht sagen, einen sichtbaren Unterschied zu vorher habe ich nicht bemerkt außer das der Hund weniger Haare verliert.
14.09.2023
Hat meinem Hund sehr gut geschmeckt
Dem Hund hat es sehr gut geschmeckt. Aber die Brocken sind zu klein, eher für Katzen geeignet von der Größe. Mein Hund hatte nichts zum kauen, er hat es einfach nur runter geschluckt
Es macht innerhalb von 3 Tagen einen s
Es macht innerhalb von 3 Tagen einen sichtbaren Unterschied. Qualitätsprodukt. Das Fell meines Hundes glänzte und wurde sehr lebendig. Ein Produkt, das seinen Preis wert ist.
Hundefutter Hill`s Prescription Diet
Ich habe es meinem Hund angeboten und er hat "viereckige" Augen gemacht und es begeistert gefressen. Nach ein paar Tagen stelle ich und andere fest, das Fell ist wieder ganz weiß und glänzt. Er juckt sich nicht mehr und der Hundekot ist geruchlos und schön geformt. Sehr zu empfehlen.
Gut verträgliches Futter
Das Futter scheint Nala zu schmecken. Es ist sehr gut verträglich und seit dem Sie es frisst hat sie auch keine Blähungen mehr und macht nur noch wenige Häufchen. Bin sehr zufrieden.
Super zufrieden
Wir sind sehr zufrieden mit dem Futter unser Hund mag es sehr sehr gerne wir werden es wieder kaufen mal. Wir müssen nur schauen ob es ein Laden vor Ort hat oder ob wir online kaufen müssen.
13.09.2023
Mein sonst so empfindlicher Welpe hat es vom ersten Tag an vertragen. Absolute Empfehlung!!!
Sehr gute Verträglichkeit
Meine neska hat das neue Futter anfangs nur skeptisch beäugt. Später aber merkte sie das es ihr sehr gut tut. Es ist unglaublich verträglich und man spürt als Halter das es EM hun besser geht und er sich wohlfühlt.
Schmeckt den Kleinen gut
Das Futter riecht gut, wird auch sehr gut angenommen. Ich habe 5 kleine Beagle-Welpen und alle fressen dieses Futter gerne. Wir werden es wieder kaufen. Ich empfehle es allen weiter.