Hill’s SCIENCE PLAN Adult mit Seefisch im Frischebeutel

4,6 5 0 19 19 Ihre Katze wird den Geschmack von Hill’s SCIENCE PLAN Adult Meeresfisch mit zarten Stückchen in Soße lieben. Geschmack und Nährstoffe sind perfekt ausgewogen und die einzigartige Gewichtsmanagement-Formel hilft kastrierten Katzen schlank zu bleiben. Hergestellt mit hochwertigen, leicht verdaulichen Zutaten. Mit zusätzlichem L-Carnitin, das nachweislich Katzen dabei hilft, schlank und aktiv zu bleiben Kontrollierter Mineralstoffgehalt für ein gesunden Harnwegssystems Der niedrige Fettgehalt und ein hoher Anteil an L-Lysin helfen, die Vitalität zu erhalten
Hill’s SCIENCE PLAN Adult mit Seefisch im Frischebeutel

07.09.2023
Leckeres Nassfutter für die Katze
Getestete Sorte: ocean fish (adult 1-6) Meinen Katzen haben die Fischstückchen in Soße sehr sehr gut geschmeckt. Der Katzennapf war ruckzuck leer. Wenn man die Packung öffnet, weht ein leckerer und angenehmer Fischgeruch. Ich habe mittlerweile dieses Nassfutter nachgekauft und werde meine Katze damit verwöhnen. Super tolles Nassfutter für die liebste Katze. 100% Weiterempfehlung!
05.09.2023
Super Katzenfutter
Unseren 2 Vierbeinern hat das Hill’s SCIENCE PLAN Adult mit Seefisch Katzenfutter super geschmeckt. Sie haben sogar noch die Tüte ausgeleckt. Es richt auch nicht unangenehm wie manch andere Sorten. Wir können es nur empfehlen!
05.09.2023
Gut, aber nicht für uns
Das Futter riecht angenehm und nicht stark nach Fisch. Mein Kater war leider davon nicht begeistert, aber er mag Fisch allgemein nicht. Er hat 2 Wochen lang nur die Soße aufgeleckt und die Fleisch Stückchen weggelassen. Enthält Zucker, was ich nicht so toll finde.
war wohl wirklich lecker
Meinen Beiden Fellnasen hat das Futter geschmeckt - beide Katzen haben auch mehrere Tage hintereinander immer noch gefallen daran gefunden. Mir persönlich war der Geruch etwas unangenehm aber das hat die Katzen nicht gestört - danke, das wir mit dabei sein durften.
Gut verträglich
Unser Heinrich fand es sehr lecker und hat es auch gut vertragen.
Mein wählerischer Kater liebt es
Bei uns leben zwei Freisinger Kater,wovon einer sehr wählerisch bei seinem Futter ist.Nach Ansprache mit dem Tierarzt,habe ich langsam gestartet das Futter zu testen,und beide können gar nicht genug davon bekommen.Wir hatten vorher schon hochwertiges Futter,welches aber nicht so beliebt war wie Hills. Beide haben das Futter sehr gut vertragen. Einziger Nachteil ist,das das Nassfutter zumindest hier sehr schwer zu bekommen ist.Das Trockenfutter konnte ich finden und auch dieses wird hier sehr gut angenommen.Unseren Hund stellen wir gerade auf Hills um und sogar bei ihm klappt es problemlos. Ich bin wirklich überzeugt von der Qualität,und habe es bereits einigen Katzenbesitzern im Freundes und Familienkreis empfohlen. Ich bin froh das die Umstellung Problemlos geklappt hat,und wir nun endlich etwas gefunden haben,was auch der Kater wirklich frisst und auch verträgt .
03.09.2023
Hat leider nicht überzeugt
Anfangs fanden meine Katzen das Futter sehr lecker, allerdings leider nicht besonders lange. Nach ein paar wenigen Mahlzeiten haben sie das Futter verschmäht, was wirklich äußerst selten vorkommt, da die beiden total verfressen und eigentlich nicht wählerisch sind. Die Inhaltsstoffe bewerte ich leider auch negativ, da sich Zucker im Futter befindet.
02.09.2023
Gutes Futter
Das Futter ist von guter Qualität, sieht man auch auf den tollen Inhaltsstoffen. Meine Katze hat es immer aufgegessen und nichts übrig gelassen, verträglich war es für sie ebenso.
02.09.2023
Meine Katzen mögen es
Geschmacklich scheint das Produkt sehr gut zu sein da meine Katze sich schon drauf freut wenn die Packung auf geht. Optische sieht es ansprechend aus und auch der Geruch ist sehr streng. Was mich etwas stört ist die Verpackung. Da das Produkt in kleinen Beuteln verpackt ist muss man es zum Teil herausdrücken was leider nur vollständig klappt, irgendwas bleibt immer zurück. Ansonsten ist die Verpackung ansprechend designet. Würde es die beutel auch mit doppeltem Inhalt geben würde ich sie bestimmt nochmal kaufen.
01.09.2023
Hill’s SCIENCE PLAN Adult mit Seefisch
Meistens ist meine Katze ziemlich wählerisch und kann ihre Mahlzeiten sogar ablehnen, wenn sie ihr nicht zusagen. Aber der Nassfutter von "Hill’s SCIENCE PLAN" hat sie gerne gefressen.
Katzenfutter
Die Verpackung ist sehr gut, der Geruch sehr angenehm, meine katze hat es leider nicht wirklich mögen denke aber das es trotzdem ein sehr gutes Produkt ist.
Perfektes Katzenfutter
Unsere Katze liebt das Katzen Futter. Sie freut sich immer wenn sie alleine die Verpackung sieht und läuft sofort Richtung Napf. Es riecht gut und hat eine gute Konsestenz. Ich würde es immer wieder kaufen
Meine Katze sagt danke!
Unsere Katze kann es kaum abwarten, dass ich ihr das Futter hinstelle und ratz fatz ist es gefressen. Das Fell glänzt super, kein Durchfall. Ich kann nur empfehlen.
Nach erster Skepsis gut!
Ich hatte das Vergnügen, das Hill’s SCIENCE PLAN Adult mit Seefisch im Frischebeutel zu testen! Anfangs waren meine Katzen skeptisch, aber ich war wirklich beeindruckt von der Qualität und dem Geschmack dieses Futters. Der Seefisch war offensichtlich von hoher Qualität, und nachdem ich es mit ihrem alten Futter gemischt hatte, hat mein Haustier es regelrecht geliebt. Die Frischebeutel sind praktisch und einfach zu portionieren. Ich habe bemerkt, dass mein Haustier nach dem Verzehr des Futters energetischer und zufriedener wirkte. Die schrittweise Umstellung hat wirklich geholfen, und ich kann das Hill’s SCIENCE PLAN Adult mit Seefisch im Frischebeutel definitiv empfehlen, wenn man sein Haustier mit hochwertigem Futter verwöhnen möchte!
Hill’s SCIENCE PLAN Adult mit Seefisch
Da Futter ist saftig siehe ansehnlich aus, richt nicht unangenehm wie manche anderen. Meine Katze liebt es sobald ich einen beutel in der Hand habe stehen sie parat. Werde es auf jeden Fall wieder kaufen.