Hill’s SCIENCE PLAN Medium Mature Adult 7+ Hundefutter

Hill’s SCIENCE PLAN Medium Mature Adult 7+ Hundefutter

27.12.2023
Bestes Hundefutter
Es war bis jetzt das beste Trockenfutter was wir hatten. Ich kann leider nicht viel dazu sagen aber ich gehe davon aus das es meinem Hund sehr gut schmeckt. Als das Testpaket ankam, haben wir sofort das Futter ausgetauscht und er hat direkt angefangen zu fressen. Durch die relativ großen Stücke muss er langsamer essen, was ich sehr gut finde. Er verträgt es gut und hatte keine Probleme mit der Verdauung.
27.12.2023
Sehr magenschonend
Als unser Hund das Futter bekommen hat, wurde es mit seinem Erbrechen nach dem fressen viel besser. Sie fand es auch lecker.
23.12.2023
Schmeckt
Meinem Hund schmeckt es. Es sieht gut aus und hat einen angenehmen Geruch. Es ist auch gut verdaulich. Des Weiteren ist die Verpackung gut, da sie sich wieder gut verschließen lässt. Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen.
20.12.2023
Mein Hund ist verliebt
Futter Das Produkt kam sehr gut verpackt und in einer sehr guten Portion an, mein Hund hat das Hill's +7 Adult Trockenfutter probiert und war verliebt. Die Größe der Trockenfutterkörner hat mir sehr gut gefallen, denn so kann Danger sie viel leichter fressen.
19.12.2023
Super Futter, Kaufempfehlung!
Wir haben Hill's Mature Adult 7+ ausgiebig getestet. Unserer 8 jährigen Mischlingshündin hat dies sehr gut geschmeckt, obwohl sie beim Thema Hundefutter eigentlich sehr wählerisch ist. Das Futter hat eine perfekte Größe und sie konnte nicht genug davon bekommen. Wir hatten das Gefühl, dass sie eine bessere Verdauung hatte als bei unserem herkömmlichen Hundefutter. Sie kam uns energiegeladener vor als vorher. Somit gibt es von uns eine klare Kaufempfehlung.
19.12.2023
Sehr gut
Das Futter wurde sehr gut angenommen und es gab keinerlei Probleme. Wir werden es definitiv wieder kaufen
17.12.2023
Super Hundefutter
Mein Hund hat das Futter super vertragen. Sie ist sonst sehr wählerisch, aber dieses wurde sofort verputzt. Sie hat weder Ausschlag noch eine negative Stuhlveränderung gehabt. Das Futter ist definitiv zu empfehlen.
Gutes Futter
Ich habe das Futter für meine fast 11-jährige Hündin gekauft. Sie mag viele teure Futtermarken gar nicht daher war ich erst einmal positiv überrascht als sie es ohne Probleme gegessen hat. Trotzdem habe ich gemerkt, dass sie es nicht so gerne isst wie das alte Futter daher mache ich jetzt immer eine Mischung und das klappt sehr gut. Das Futter verträgt sie sehr gut und die Verpackungsgröße finde ich ideal daher 4 Serne.
Tolles Futter
Das Futter sieht gut aus und es riecht gut!! Dem Hund scheint es auch zu schmecken, der Napf ist immer leer!!! Seit dem Futter pupst er nicht mehr so oft... die auch nicht stinken. Das Fell ist auch besser geworden und glänzt. Es ist ein gelungenes Futter. Ich werde es wieder kaufen.
Tolles Produkt!!!
Mein Hund liebt diesen Futter.Seitdem wir das Futter ausprobiert haben hat mein Hund keine Blähungen mehr.Ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen
14.12.2023
Unser Hund hat es gern gefressen
Das Futter wurde sofort gut angenommen und auch vertragen . Unser Hund hat keine Schuppen oder Juckreiz davon bekommen. Wir werden es weiter kaufen.
14.12.2023
Ausgezeichnetes Futter
Unser Hund ist etwas wählerisch was sein Futter betrifft. Aber bei diesem Futter muss man sagen dass er sofort zu fressen begonnen hat und der ganze Napf danach leer war. Ich finde die Inhaltsstoffe sehr gut, der Geruch ist nicht zu künstlich oder aufdringlich und die Aufmachung des Produkts wirkt sehr ansprechend und hochwertig. Wir würden das Futter auf alle Fälle empfehlen.
Super Teockenfutter
Meine Hündin ist im Thema Essen sehr schwierig und ißt auch nicht alles, doch wie wir ihr Hills Trockenfutter ins Napf gelegt hat , konnte sie es kaum abwarten es zu Esse, sie hat es förmlich verschlingt. Das Trockenfutter hat die perfekte Größe. Meine Hündin hat uns gezeigt das es ihr schmeckt also bin ich mit Hills Trockenfutter total zufrieden.
Mailo hat’s geschmeckt
Das Produkt wurde uns zugesendet und natürlich sofort getestet. Was soll ich sagen unserem Mailo schmeckt es so gut das der Napf sofort lecker gegessen wird
Super Produkt
Super verträglich mein Hund liebt es. Er hat es super vertragen