Hill’s Science Plan NO GRAIN MEDIUM ADULT HUNDEFUTTER mit THUNFISCH

Hill’s Science Plan NO GRAIN MEDIUM ADULT HUNDEFUTTER mit THUNFISCH

22.11.2022
Sehr gute Akzeptanz bei mäkligen Hunden
Vorab - die Marke Hill‘s war uns bereits bekannt. Seit 2 Jahren füttern wir nun mit Hill‘s Mobility unsere 15 Jährige Goldi Hündin mit Arthrose, die dank der Futterumstellung auf Hill‘s endlich wieder flüssig laufen kann. Hill‘s Tuna durften unsere 2 anderen Hunde testen (Podenco und Mischling). Für die Futterumstellung haben wir uns 1 Woche Zeit gelassen - die Menge an Hill‘s täglich im regulären Futter erhöht, bis wir es Solo füttern konnten. Verträglichkeit, Akzeptanz sowie Output waren perfekt, beide Hunde hatten nur noch ein kleines Häufchen am Tag gelassen. Besonders gut gefallen hat uns die Krokettengrösse! Bis dato mussten wir immer 2 verschiedene Sorten füttern da jeder Hund eine andere Krokettengrösse bevorzugte. Hill‘s ist ein gutes Zwischending - nicht zu groß und nicht zu klein und wird von beiden Hunden gerne und gut gefressen. Unser Fazit: Wir sind sehr zufrieden und bleiben dabei! Der nächste Sack ist bereits geordert.
19.11.2022
Super Produkt
Sehr zu empfehlen Erst hat dem Hund sehr gut geschmeckt und er hat es sehr gut vertragen
19.11.2022
Super Futter
Ich kann das Futter nur empfehlen, wir haben immer Probleme mit anderen Futter da unsere Hündin nach einer gewissen Zeit aus dem Maul stinkt, das Fell wird stumpf und fängt zu stinken an und das haben wir bei dem Hills Futter nicht. Sie verträgt es super das Fell glänzt und sie stinkt nicht. Hinzu kommt dass das Futter ohne Chemie auskommt und auch noch super gesund ist. Wir können es nur weiter 3und werde weiterhin zu der Marke Hills greifen.
17.11.2022
Super Futter
Mein Hund hat sich auf das Futter Hills Science Plan gestürzt. Es ist sehr gut verträglich und wird super akzeptiert. Unser Hund hat kein Durchfall, Blähungen oder Mundgeruch, außerdem hat er wieder schönes Fell bekommen. Kann ich nur empfehlen!!!
14.11.2022
Er liebt es!
Mein Hund ist total begeistert von dem neuen Trockenfutter!
14.11.2022
Hill Hundefutter
Das Futter wurde von meinem Hund schnell angenommen und vertragen. Positiv war auch die Getreidefreie Rezeptur, aber was mir sehr negativ aufgefallen ist, war die Tatsache, dass der Fleischanteil (20%Thunfisch)sehr gering war und auch nicht klar deklariert wird, was die restlichen 80 % des Futters ausmacht. Wenn das geändert wird, würde ich 5 Sterne geben. Aber solange nicht klar ist, was noch drin ist, würde ich es nicht mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
10.11.2022
Leckerlis
Mein Hund hat sich über den Hundefutter gefreut. Er hat seine Portion so schnell aufgegessen und nach neuer gebetet. Das Trockenfutter hat meinem Hund sehr geschmeckt. Vielen Dank!
10.11.2022
Empfehlenswert
Wir haben das Hundefutter nun einige Zeit getestet & unser Hund isst es sehr gerne. Sie hatte keinerlei Probleme bei der Umstellung des Futters und sonst verträgt sie es auch ganz gut.
07.11.2022
Sehr gutes Hundefutter
Unser Hund verträgt das Futter richtig gut. Sie frisst es gerne und ihr Fell glänzt schön. Inhaltsstoffe sind perfekt, ohne Getreide. Hoher Fleischanteil und wirklich gut verträglich!
06.11.2022
Reichhaltiges Trockenfutter
Ein tolles Produkt, was Ronja sehr gerne gefressen hat. Ob als Hauptmahlzeit oder als Leckerli. Das Produkt ist sehr praktisch verpackt. Es ist wiederverschließbar.
06.11.2022
Meine Hunde sind verrückt lieben es!
Meine beiden Hunde lieben das Futter. Sie mögen Thunfisch, deshalb ist es perfekt! Sie freuen sich deutlich mehr als sonst, wenn sie futter bekommen. Auch vertragen sie es sehr gut! Klare Empfehlung.
05.11.2022
Hund glücklich = Frauchen glücklich
Qualitativ sehr gutes Futter, kein unangenehmer Geruch meiner Hündin schmeckt es sehr gut auch die Verträglichkeit ist super. Einziges Manko ist die Verpackungsgröße - habe dieses Problem aber gelöst - indem ich den 14 kg Sack in 2 kg Zipper Beutel umgefüllt habe. So ist eine längere Haltbarkeit des Futters garantiert.
Hundefutter von Hills
Das Hundefutter von Hills fand mein Hund sehr lecker und hat es gerne gefressen. Die Stückchen des Trockenfutters sind ideal und auch der Geruch ist okay. Ich kann das Produkt gerne weiter empfehlen an andere Hundefreunde.
Meine Hunde lieben es
Ich finde sehr gut, dass es ohne Gluten- und Getreide ist. Ich habe drei Hunde eine verträgt es nicht und isst teilweise ihr Futter nicht. Aber bei diesem Futter wartet sie schon und freut sich. Genau wie die anderen beiden. Alle drei vertragen es sehr gut und lieben es. Ich werde es definitiv weiter kaufen.
Ein Produkt was schmeckt
Ein Produkt was schmeckt erkennt man doch daran, dass es liebevoll aufgefuttert und verzehrt wird :). Wir sind generell von Hill‘s überzeugt und hatten es von unserem Tierarzt empfohlen bekommen. Wir können es empfehlen!