Hill’s VET ESSENTIALS Growth Small & Mini Welpenfutter mit Huhn

Hill’s VET ESSENTIALS Growth Small & Mini Welpenfutter mit Huhn

27.11.2022
Ich konnte das Produkt als Produkttesterin auszuprobieren. Mein Hund, ein Deutsche Mittelspitz lieb das Produkt sehr. Das Produkt hat gute Qualität, kann man es sehr gut dosieren. Ich empfehle das Produkt sehr gerne weiter.
13.11.2022
Lecker
Mein Hund hat das Futter direkt aus der ungeöffneten Verpackung gerochen und hat versucht selbstständig die Verpackung zu öffnen. Er hat es verschlungen, immer wenn ich ihm eine Portion gegeben habe. Von daher kann ich das Produkt gerne weiterempfehlen.
11.11.2022
Perfekt für unsere Kleinen
Unsere Hündin liebt das Futter! Hat eine super Größe und macht es den Hunden einfach
09.11.2022
top Futter
Absolut top dieses Futter (growth puppy small). Zuerst einmal einmal der Beutel genau die richtige Menge (nicht zuviel, nicht zu wenig), sodass das Futter auch immer wunderbar knackig bleibt und deshalb viel lieber gefressen wird (die Packung ist auch wiederverschließbar). Wird sehr gut vertragen, Fell glänzend und Hund aktiv. Wir empfehlen dieses Futter also gerne weiter!
09.11.2022
Unser Dackel liebt es
Für uns ein absolutes Nachkaufprodukt . Nicht nur das unser Dackel es liebt , es schmeckt ihm so gut , dass man es auch zum trainieren nehmen kann. Was ich echt gut finde , da es alles abdeckt was der kleine braucht . Hills wird es bei uns jetzt immer geben , 1 Portion zum Mittag und den Rest seines Bedarfes verteilen wir beim trainieren. Top Produkt 6 von 5 Sterne.
07.11.2022
Hundefutter
Das Hills Futter wurde gut von meinem Welpen angenommen. Die Umstellung war problemlos, es gab keinerlei Schwierigkeiten mit dem Futter. Er hat momentan wieder einen Wachstumsschub (5 Monate) und ich habe sogar das Gefühl, dass er länger satt ist als mit unserem vorherigen Futter. Gerne empfehle ich das Trockenfutter weiter, wir werden dabei bleiben.
07.11.2022
Sehr beeindruckend
Das Futter ist von der Verträglichkeit aus her besser als das unser vorheriges. Schon beim aufmachen der Verpackung hat es nicht typisch nach Hundefutter gerochen, sondern ansprechend. Es gibt keinerlei Probleme mit der Verdauung und das Fell glänzt auch sehr schön. Das Futter wird bei uns auch zudem als Leckerli angeboten und kommt sehr sehr gut an. Der Napf war ganz schnell leergefuttert. Rundum zufrieden und wir werden bei Hills bleiben und freuen uns später dann auch auf das Futter für Adult.
06.11.2022
Hills's
Unser Strolchi ein fast 8Monate alter Yorkshire Terrier dürfte dieses tolle Futter testen, wir sind begeistert. Es riecht angenehm, die Verpackung ist toll gemacht, besonders mit dem super wiederverwendbaren Verschluss, wirklich sehr gut gemacht mit dem Klettverschluss, finden wir viel besser als die üblichen Verschlüsse. Seit Strolchi 2x am Tag diesen Trockenfutter bekommt trinkt er endlich genug. Vorher war er ein schlechter Trinker, jetzt trinkt er endlich reichlich. Sein Fell ist in den guten 3 Wochen definitiv glänzender geworden. Sein Stuhlgang hat sich dadurch auch verbessert und sein vorheriger Mundgeruch ist weg. Ganz klar, wir würden es weiter empfehlen und wenn unsere 6kg leer sind werden wir es weiter kaufen. Klasse Futter, auch perfekte Größe als Leckerlie;) #hometesterclub # wir dürfen testen #100Punkte und definitiv weiter Empfehlung
06.11.2022
Hill's Hundefutter
Mein Hund mag das futter sehr gerne, nur in der erste Woche musste mein Hund öfters Pipi machen danach normalisierte es sich.
05.11.2022
Skeptisch
Wir sind rtwas skeptisch , de Verpackung ist ansprechend . Hat eine gute Grösse das Trockenfutter . Leiider hat unser kleinef nach einigen Tagen das Futter nicht mehr angerührt und anschliessend. An beiden Augen Hautprobleme und Entzündungen bekommen. So haben wir aufs alte futter gewechselt
05.11.2022
Unser Hund liebt es
Wir hatten das große Glück und durften das Trockenfutter ausgiebig testen. Schon beim Klingeln des Postboten schien der Hund zu ahnen da kommt endlich mal etwas nur für ihn und lief dem Postboten entgegen. Dann ging es ans auspacken und auch da gab es große Unterstützung vom Hund der auch sofort versuchte zu erschnuppern was es denn tolles ist. Also ganz schnell geschaut wieviel der Hund als Mahlzeit erhalten sollte und dann begann das große Testen Was sollen wir sagen, die Portion war im Nu verputzt und seitdem lässt er uch kein anderes Futter mehr zu und nimmt mir noch dieses. Wir sind dankbar für den Test und wissen mit diesem Futter dem Hund was gutes zu tun und nehmen dieses auch nach dem Test weiter.
04.11.2022
Unsere Hund hat das Futter sehr gut vertragen und das Umstellen hat sich bei seinem Stuhlgang nicht bemerkbar gemacht. Die Brocken waren angenehm zu kauen. Seine Neugier war sehr gross und er hat sich gefreut, dass der Inhalt für ihn ist. Wir können es weiterempfehlen und sind sehr zufrieden.
Gutes Produkt
Ich finde es gut meine hündin verträgt es nicht so ganz
Tolles Trockenfutter!
Meine zwei Chihuahua Welpen durften das Hill‘s Trockenfutter testen. Die beiden haben das Futter am Anfang nicht direkt probieren wollen. Man weiß ja das Chis etwas besonders was das Futter angeht sind. Jedoch haben sie sich als sie sich ran getraut haben sich sehr über das Futter gefreut. Die Größe passt sehr gut auch für kleine Hunde und das Output zeigt, dass es wohl sehr bekömmlich ist. Ich habe mich darüber gefreut, dass der Geruch auch für Menschen Nasen angenehm ist. Also ich werde das Trockenfutter gerne weiterkaufen und da es auch von Tierärzten empfohlen wird, freue ich mich was gutes zu tun.
Tolles Futter
Das Futter findet unser Kleiner super. Er schön gefuttert. Die Teilchen sind schön von Größe und Form so das er sie leicht fressen konnte. Geruch ist auch nicht unangenehm.