HUDORA Trampolin Family 400 cm mit Sicherheitsnetz

4,9 5 0 31 31 Spaß haben und gleichzeitig die Motorik schulen - mit dem Trampolin Family von HUDORA. Trampolinspringen schult die Koordination und bringt den Kreislauf in Schwung. Es schont die Gelenke, stärkt die Muskulatur und schult zudem noch den Gleichgewichtssinn. Das Springen auf dem Trampolin regt nachweislich auch die Fettverbrennung an.
HUDORA Trampolin Family 400 cm mit Sicherheitsnetz

08.11.2022
Top Trampolin
Hudora ist ja im Bereich von Outdoor Sport & Spiel eine der führenden Marken und überzeugt konsequent mit guter Qualität. Noch dazu finde ich, dass dieses Trampolin super aussieht - nicht im langweiligen Blau. Die Kids lieben es.
02.11.2022
Super Trampolin
Das ist ein sicheres Trampolin und vor allen ein großen Spaß für klein und groß. Wir empfehlen das Tramplin sehr gerne weiter. Auch als Weihanchts Geschenk eine nette Idee das Trampolin.
24.10.2022
Safety First mit viel Spielspaß
Steht seit 2 Jahren nun in unserem Garten. Der Aufbau war so finde ich mega einfach. Das Trampolin ist auch bei wilden Hüpfpartys und Schlachten mit den Poolnudeln immer stabil. Ich empfehle dass Trampolin unbedingt auf eine ebene Fläche zu platzieren und am besten den Untergrund zu verdichten oder mit Spielmatten auszulegen dass gibt nochmals ne Schippe stabilität dazu und mit den Matten ist man auch nochmal zusätzlich gesichert falls doch was passiert.
10.10.2022
Hüpf Hüpf hurra
Einfach gut. Schnell zu installieren! Werkelt sichert. Macht Spaß.
23.09.2022
Schönes großes Trampolin
Meine Eltern haben für unsere Kids dieses Trampolin im Garten stehen, daher kann ich es gut beurteilen. Es ist sehr stabil und das Netz schützt auch die Kleinen gut und alle können sich austoben. Der Aufbau ist wie bei allen Trampolinen, vor allem dieser Größe ein wenig anstrengend, aber wenn es steht dann ist alles super. sehr zu empfehlen, tolles Spielzeug für Groß und klein und sehr hochwertig und qualitativ verarbeitet.
18.09.2022
Ein Traum für jedes Kind
Es ging super aufzubauen. Es hält bei Wind und Wetter. Die Kinder finden es toll und ich als Mami auch da wird man gerne Mal wieder zum Kind einfach toll. Es ist bei Wind sehr standhaft wo manch andere Sachen durch den Garten geflogen sind, aber nicht das Trampolin.
30.06.2022
Lässt große und kleine Augen leuchten
Das große Hudora Trampolin bietet einen riesen Spaß für Groß und Klein. Es bietet genug Platz und Stabilität um auch zu zweit oder zu dritt zu springen. Wichtig ist es, einen ebenerdigen Untergrund und einen Wingeschützten Platz zu finden. Wir wohnen mitten im Feld daher ist dies garnicht so einfach. Aber mit zusätzlichen Sicherrungen ist auch das möglich. Ich kann das Trampolin nur empfehlen da das Preisleistungsverhältnis wirklich gut ist.
26.06.2022
Tolle Investition
Viel Spaß für Groß und Klein. Wir haben das Trampolin auch im Garten stehen. Es sollte ebenmäßig stehen und auch windgeschützt. Mit vier Metern Durchmesser ist Platz für mehrere Personen und dafür ist das Gerät definitiv auch stabil genug. Der Aufbau erfordert etwas Zeit und Anstrengung, aber es lohnt sich definitiv. Alles ist stabil und sicher und lässt die Kinder Augen strahlen. tolle Investition, nur zu empfehlen.
22.06.2022
Hochwertige Qualität - sehr viel Platz
Zur Sicherheit vor starken Wind haben wir das Grundgestell bei uns etwas in die Erde eingebuddelt. Bis jetzt hielt es Stand. Der Aufbau geht leicht, im Winter bauen wir es bis aufs Grundgestell immer ab. Da gebe ich Euch den Tipp an 4 gegenüberliegenden Stellen markieren, wo die ersten Haken des Sprungtuchs angesetzt werden. Für einen leichteren und schnelleren Aufbau. Das Netz ist etwas eine Herausforderung, mit Hilfe einer zweiten Person funktioniert es einwandfrei. Ersatzteile sind einfach nachbestellbar- nach ein paar Jahren hat durch die intensive UV-Einstrahlung auch die beste Umrandung ihren Geist aufgegeben. Immerhin hielt sie länger durch als ein Noname Produkt.
16.06.2022
Benutzen es gern
Meine Kinder lieben es. Ich gehe auch oft und gern drauf. Steht sicher und stabil. Sprungtuch ist klasse. Das ganze Gerät ist sauber und gut verarbeitet. Bietet viel Platz und bereitet allen eine Menge Freude
29.05.2022
Super Trampolin für die ganze Familie
Wir kümmern dieses Trampolin. Sehr stabil und robust. Die ganze Familie hat darauf Spaß Würde es immer wieder kaufen.
26.05.2022
Spaß für die ganze Familie
Wir haben uns das riesige Trampolin für den Garten geholt, da unsere Kids woanders öfter mal in Trampolinen ihren Spaß hatten uns unser Indoor-Trampolin eigentlich nur für ein Kind geeignet ist. Ganz anders dieses hier. Mit vier Metern Durchmesser ist Platz für mehrere Personen und dafür ist das Gerät definitiv auch stabil genug. Der Aufbau erfordert etwas Zeit und Anstrengung, aber es lohnt sich definitiv. Alles ist stabil und sicher, nirgendwo müsste man sich um die Kinder Sorgen machen. Auch wenn mal zwei oder drei Erwachsene mit ins Netz gehen ist sorgenfreier Spaß garantiert. Also insgesamt bleibt zu sagen, nicht ganz günstig, braucht viel Platz aber es ist eine mega tolle Investition, nur zu empfehlen.
21.05.2022
Tolles Trampolin
Es war die beste Entscheidung die wir gemacht haben . Die Kids sind täglich auf das Trampolin . Beim kleinen hat sich das Gleichgewicht auch dadurch verbessert . Kleiner positiver neben Effekt . Super verarbeitet und auch tolle Qualität .
02.05.2022
Toller Spielspaß
Meine Jungs lieben es , endlich genug Platz zum Toben... So macht Toben doch Spass . Das Netz ist super zum Schutz vor kleinen Unfällen beim toben . Wir sind begeistert...immer wieder
27.04.2022
Bewährte Qualitat
HUDORA steht für eine gute Produkt Qualität. Dieses Trampolin hat eine ordentliche Größe, auf der unsere Kinder mächtig Spaß haben