Kérastase Nutritive Lait Vital

4,6 5 0 185 185 <ul><li>Eine Formel für trockenes, feines bis mittleres Haar, die tief in die Haarfaser eindringt und sie mit Feuchtigkeit versorgt: schützt das Haar vor äußeren Einflüssen</li> <li>Stärkt die natürliche Hydrolipidbarriere des Haares</li> <li>Stellt die geschädigte Faserbarriere wieder her</li> <li>Stellt Elastizität und Kämmbarkeit wieder her</li></ul><br><br><b>Anwendung</b><br><br>Auf das gewaschene und handtuchtrockene Haar auftragen. In die Haarlängen und –spitzen einarbeiten. 5- 10 Minuten einwirken lassen, einmassieren und ausspülen. Bei Kontakt mit den Augen diese sofort gründlich ausspülen.
Kérastase Nutritive Lait Vital

17.06.2023
Ergiebig und angenehm
Das Produkt hat einen sehr angenehmen Geruch. Es ist sehr ergiebig, man braucht pro Anwendung nur eine geringe Menge. Ich hätte mir auf der Verpackung etwas mehr Informationen zur Benutzung gewünscht. Mir war zuerst nicht ganz klar, welchen Effekt das Produkt wirklich haben soll. Die Einwirkzeit ist eher höher als angeben. Mich hat das Warten etwas genervt. Und dann muss man es wieder ausspülen und die Haare sind wieder nass. Leave in wäre mir da lieber ehrlich gesagt. Die Haare werden aber weich und angenehm. Gute Kämmbarkeit. Der Preis des Produktes ist meiner Meinung nach zu hoch, obwohl eine Flasche lange hält.
17.06.2023
Geschmeidiges Haar
Nach Anwendung des Conditioners war die Kämmbarkeit meiner Haar definitiv verbessert und es fühlte sich sehr geschmeidig an. Der Geruch erinnert an einen frischen Haarschnitt nach dem Frisör und ist für mein Empfinden etwas zu stechend, sodass es einen Punkt Abzug gibt.
Tolles Ergebnis
Ich durfte Kérastase Nutritive Lait Vital testen. Die Handhabung ist mega easy und geht super schnell. Die Haare sind suoer leicht zu kämmen und fühlen sich sehr weich und gepflegt an. Ich persönlich haben nur festgestellt, dass je länger ich sie einwirken lassen umso mehr Haare beim auswaschen verliere.Das ist doch etwas schade und daher für mich ein Grund sie nicht all zu häufig anzuwenden.
Toller Conditioner
Der Conditioner hat einen sehr angenehme Duft. Die Haare fühlen sich gepflegt und geschmeidig an. Es bringt einen tollen Glanz, ich kann es nur empfehlen.
Haarpflegeprodukt
Danke, dass ich die Haarkur Kérastase Nutritive Lait Vital testen durfte. Nun muss ich jedoch gestehen, dass das Produkt hinter meinen Erwartungen geblieben ist. Ich habe die Haarpflege gemäß der Gebrauchsanleitung verwendet und konnte jedoch nicht feststellen, , dass die Kämmbarkeit meiner Haare verbessert wurde. Sie waren weiterhin sehr trocken und nicht geschmeidig bzw. elastisch. Der Duft des Produktes ist nicht schlecht, erinnert mich aber an den Duft einer Cremé, die meine Oma bereits vor 40 Jahren genutzt hatte. Eine moderne frischere Variante wäre zu empfehlen. Optimal ist auch nicht der Schraubverschluss. Das Handling unter der Dusche gestaltet sich daher als umständlich, so dass ich eine andere Verschlussvariante bevorzugen würde. Es tut mir Leid, dass ich heute kein positives Feedback geben kann, aber an ein Markenprodukt stelle ich höhere Ansprüche.
Ich bin zufrieden.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Meine Haare sind gesünder als früher.
Hält was es verspricht
Das Produkt hält was es verspricht. Sehr guter Duft.
Sehr guter Conditioner
Ich bin sehr zufrieden mit dem Conditioner - schon nach der ersten Anwendung sagen meine Haare sehr geschmeidig aus. Und man kommt sehr lange damit hin, da eine kleine Menge bereits genügt! Nur bei der Verpackung - die ja dem Produktnutzen keinen Abbruch tut - würde ich mir einen Klappdeckel Start Schraubverschluss wünschen, da ich das einfacher in der Handhabung finde.
Überzeugt
Der Conditioner hat mich überzeugt. Meine Haare fühlen sich deutlich gesünder an. Für längere Haare reichen kleine Mengen aus, weshalb der Behälter lang nutzbar ist. Dazu hat es einen sehr angenehmen Geruch. Ich kann den Conditioner von Kérastase sehr empfehlen.
Gutes Produkt
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Das ist perfekt für meine trockenen Haare. Es spendet meinem Haar Feuchtigkeit und erzeugt somit ein schönes, gepflegtes Ergebnis. Ich hätte aber meine Haare noch weicher vorgestellt. Sie sind zwar glänzend und leichter kämmbar, aber fühlen sich noch nicht komplett weich an, dafür sehen sie aber top aus.
Kérastase Nutritive Lait Vital Hair
Nach der Anwendung von Kérastase Nutritive Lait Vital sind die Haare leicht kämmbar und glänzend.Der Conditioner hat eine cremige Konsistenz. Der Geruch ist nicht stark ausgeprägt - grasig.Die Verpackung hat mir nicht gefallen, sie ist nicht praktisch.
Recommended product
My hair is normal without coloring, I used this product after hair washing, it makes my hair very soft. I liket it and i'll recommend it
Für mich leider nichts
Leider ist es nichts für meine Haare, sie fühlen sich nach der Anwendung komisch an und ich fühle mich auch nicht frisch.
15.06.2023
Sehr angenehme Spülung
Habe feines Haar und durch die intensive Pflege werden sie weich, lassen sich super kämmen und der Geruch ist sehr angenehm. Noch dazu glänzen die Haare nach der Anwendung. Die Pflege ist so reichhaltig das man wenig von der Spülung brauch und kommt demnach sehr lange aus.
15.06.2023
Gutes Produkt
Ich habe über mehrere Wochen die Kérastase Nutritive Lait Vital Creme benutzt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Haare sehen gepflegt aus. Der Duft ist angenehm. Die Konsistenz nicht zu fest aber auch nicht zu flüssig. Das Produkt lässt sich gut in den Haaren verteilen und auch gut ausspülen. Die Haare lasen sich nach der Anwendung gut durchkämmen und auch gut stylen.